Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: [UPDATE] C&C - Tiberum Wars: Real Ingame Shots
[UPDATE] C&C - Tiberum Wars: Real Ingame Shots Site: « 1 2 3 4 5 6 ...8 »
#1 at 25.04.2006 on 17:52h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
schrieb:
Auf diese Meldung werden Fans der Command & Conquer-Serie lange gewartet haben: Ein neuer Teil der beliebten Echtzeit-Strategie-Serie wird definitiv für den PC erscheinen! So findet sich in der aktuellen Ausgabe der englischen Zeitschrift PCGamer ein exklusives Preview zu Command & Conquer 3.
Ja, ist das mal ne geile Nachricht oder was?!

/€1:
Hier die neuen Screenshots:
Klick Mich
 
IP saved
#2 at 25.04.2006 on 18:08h Quote this entry
kz Phantom
unregistered
posts:
schrieb:
Heute nun, bestätigte auch Publisher und Rechteinhaber der C&C-Serie Electronic Arts offiziell die Entwicklung von Tiberium Wars, so der Untertitel des Spiels und rückte auch gleich mit einigen handfesten Informationen heraus. So bekriegen sich im Sequel wieder GDI und die Bruderschaft von NOD, letztere angeführt von Oberschurke Kane. Die Story von Tiberium Wars spielt wie gewohnt in einem fiktiven Zukunft, um genau zu sein, im Jahre 2047. Das für den dritten Teil namensgebende und sehr radioaktive sowie gut bekannte Tiberium breitet sich unaufhaltsam auf unserem blauen Planeten aus und bedroht somit die ganze, verbliebene Menschheit. Während die GDI darum bemüht ist, alles in ihrer Macht stehende zu tun, um die Erde vor der grünen Bedrohung zu retten, schmiedet Halunke Kane einen teuflischen Plan - er will das Tiberium nutzen, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Und so geht er los, der dritte Tiberium-Krieg.
schrieb:
Entwickelt wird der ambitionierte Titel in den Studios von EA Los Angeles und soll voraussichtlicht im Laufe des nächsten Jahres erscheinen. Außer einem Artwork wurden jedoch noch keine weiteren offiziellen Screenshots veröffentlicht, die lassen aber sicherlich nicht mehr lange auf sich warten. Laut PC Gamer sollen im fertigen Spiel übrigens nicht zwei, sondern drei Fraktionen vertreten sein - aus der dritten macht EA noch ein Geheimnis, nicht einmal in der offiziellen Ankündigung wurde sie erwähnt - die besten Chancen haben laut der US-Spielezeitschrift aber die sogenannten "Vergessenen" (mutierte und vom Tiberium abhängige Menschen die ihren ersten Auftritt in Command & Conquer: Tiberian Sun hatten).
Ich finde es richtig geil.
Tiberian Sun hatte am meisten Spaß gemacht und jetzt Tiberium Wars.
 
IP saved
#3 at 25.04.2006 on 18:42h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
jo aber ich hatte am liebsten die 2D spiele wie tiberian sun oder alarmstufe rot 2, das generals mit 3D hat mir nicht so gefallen, aber hauptsache es geht wieder rund im c & c universum
 
IP saved
#4 at 25.04.2006 on 19:14h Quote this entry
country unknown Lord_Pinhead
unregistered
posts:
Generals war mal wieder spassig, da konnte man richtig Panzer schrotten. Aber Alarmstufe Rot 2 fand ich überhaupt schlecht, war nicht meins. Glaub ich installier mal wieder Generals, war echt spassig
 
IP saved
#5 at 25.04.2006 on 19:15h Quote this entry
kz Phantom
unregistered
posts:
Die Teslaspullen waren nice, wie die Solds gebruzelt wurden.
 
IP saved
#6 at 26.04.2006 on 04:35h Quote this entry
de Javael
unregistered
posts:
Ein "Hoch" auf C&C 1 und Alarmstufe Rot.
 
IP saved
#7 at 26.04.2006 on 10:09h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
am allergeilsten waren die verteidigungstürme in "emperor" auf der guten seite. da hat man sich einen ganzen wall nur aus diesen türmen hingestellt und wenn die gegner angriffen - kawumm , solche riesenkracher waren dass, allein dafür war dieses spiel den kauf wert

is zwar net c & c gewesen aber auch von westwood, also quasi das gleiche, dune 2000 war auch super.

 
IP saved
#8 at 26.04.2006 on 12:07h Quote this entry
country unknown Perry Dhalgren
unregistered
posts:
Dune 2000 daddle ich teilweise heute noch... Macht echt Fun, das Game...

Perry
 
IP saved
#9 at 26.04.2006 on 12:46h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
jau, emperor hab ich auch original hier liegen. aber fands offen gestanden nicht sooo dolle.
vielleicht installier ichs mir später mal, vllt hat sich meine meinung ja geändert
 
IP saved
#10 at 26.04.2006 on 13:17h Quote this entry
country unknown Lord_Pinhead
unregistered
posts:
Hrhr, ich fand Emperor echt schwer, aber gut. Hab auch auf Seite der Atreides durchgespielt, dann hab ichs deinstalliert :/
 
IP saved
Site: « 1 2 3 4 5 6 ...8 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2