Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: Filmtipps
1tr>
Filmtipps Site: « 1 2 3 4 5 »
#1 at 28.05.2010 on 03:34h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
hier mal ein nettes Filmchen, lohnt sich echt anzuschaun

The Crazies

http://www.thecrazies-movie.com




1 mal editiert. 
IP saved
#2 at 28.05.2010 on 07:50h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Taugt der so viel wie das Original?
 
IP saved
#3 at 28.05.2010 on 15:01h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
Original? ähm, kenn ich gar net aber der Film is saugeil, ausser am Schluss wo
Achtung Spoiler! (Klick)
eine Atombombe hochgeht und die latschen dann trotzdem noch gemütlich davon obwohl se eigentlich pulverisiert sein müssten

3 mal editiert. 
IP saved
#4 at 28.05.2010 on 15:19h Quote this entry
country unknown SchlafMuetze
Member
posts: 0
Ich hab letztens "Gamer" geguckt...
der Hamma
ich find den richtig gut gemacht... Frage mich nur, warum für den keine große Werbung gemacht wird...

EDIT: @Aragorn: stimmt schon ich find den nicht schlecht gemacht^^

1 mal editiert. 




Snowboarding is something you can't learn quickly.
First you have to feel the snow under you as a friend.

Gaming isn't only a kind of sport. It's our hobby.
IP saved
#5 at 28.05.2010 on 15:33h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
SchlafMuetze schrieb:
Frage mich nur, warum für den keine große Werbung gemacht wird...
Weil der Film ja mal das aller Letzte is. Richtig schlecht gemacht. Die Story ist auch total fürn Arsch.
 
IP saved
#6 at 28.05.2010 on 16:23h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Aragorn schrieb:
Original? ähm, kenn ich gar net aber der Film is saugeil, ausser am Schluss wo
Achtung Spoiler! (Klick)
eine Atombombe hochgeht und die latschen dann trotzdem noch gemütlich davon obwohl se eigentlich pulverisiert sein müssten
http://de.wikipedia.org/wiki/Crazies

Ist natürlich ein Romero Stoff, der neu aufgelegt wurde
 
IP saved
#7 at 10.01.2012 on 14:04h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:


 
IP saved
#8 at 14.01.2012 on 02:14h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
ein sehr guter Film

 
IP saved
#9 at 24.01.2012 on 19:59h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:


Zu dem Film war ich neulich im Kino und ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Ein zum schreien komischer Film, der einem aber auch sehr ans Herz geht. Das Zusammenspiel hier zwischen Komödie und Drama kann man nicht besser umsetzen. Man lacht und fühlt gleichermaßen mit. Hätte nicht gedacht, dass die Franzosen einen so guten Film zustande bringen. Hut ab!

PS: Schaut ihn euch zusammen mit einer weiblichen Begleitung an. Ihr werdet es mir Danken
 
IP saved
#10 at 05.02.2012 on 18:54h Quote this entry
country unknown DareDevil
Member
posts: 0
In Moneyball war ich am Freitag. War jetzt nicht drin, weil mich Baseball so brennend interessiert, eigentlich doch eher wegen den 7 Oscar-Nominierungen und Brad Pitt, nicht nur einer der bekanntesten, sondern auch mMn einer der besten Schauspieler Hollywoods ist.
Man muss auch kein wirklicher Baseball-Fanatiker sein um diesen Film zu sehen, das Kennen von ein paar Grundregeln hilft, aber auch Menschen die mit Baseball nichts am Hut haben, sollte es kein Problem sein der Handlung zu folgen.

Eigentlich geht es garnicht so sehr um das Spiel an sich, es geht viel mehr um die wirtschaftlichen Aspekte hinter dem Sport und um die erfolgreiche Veränderung der Transferpolitik. Vor allem die ruhige Art des Film hat mir hier sehr gut gefallen, denn auch wenn Brad Pitt 10 Sekunden einfach nur dasitzt und ins Nichts starrt, wirkt es nicht langweilig. Trotzdem ist der Film sehr emotional und besitzt Humor, der sich aber passend dezent im Hintergrund hält, wodurch die Ernsthaftigkeit nicht verloren geht und die Charaktere noch echter wirken.

Spannend, emotional, humorvoll, toll gespielt und vor allem den Soundtrack fand ich spitze. Sehr sehenswert


 


MfGfreezer (Kühlschrank)
Team 1

<Certus> WIE GEIL
<Certus> grade beim wählen
<Certus> ruft einer aus der kabine
<Certus> "sagt mal einer stop"
IP saved
Site: « 1 2 3 4 5 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2