Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: Britain's got Talent
1tr>
Britain's got Talent Site: « 1 2 3 4 »
#1 at 26.07.2008 on 12:04h Quote this entry
de toby
Member
Das ist eine Talent-Show, welche einfach der Hammer schlecht hin ist!! Die Leute die da auftreten sind einfach der Wahnsinn. Ich kann es immer noch nicht fassen.

Z.B. Die kleine 6 jährige Conni Talbot hat ein Mörderstimme.
(Dieses Video wurde bis jetzt 24.421.136 mal aufgerufen, schon alleine das ist hammer.)









Oder Paul Potts der Gewinner der ersten Staffel 2007

Der eine sagenhafte Stimme hat, die man schon mit Pavarotti's vergleichen kann. (vllt. hat ihn schon jemand in der T-Com Werbung gesehen.)




Doch es gibt nicht nur Sänger sondern auch Tänzer oder weitaus anderes wie George Sampson der Gewinner der 2. Staffel 2008 zeigt!







Es gibt noch weitaus mehr solche hammer videos.

Britain's got Talent


Achja es gab glaube ich auch voll die grottigen Teile aber das lass ich jetzt mal lieber weg.
 
IP saved
#2 at 26.07.2008 on 12:25h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Von Paul bin ich schon seit längerem begeistert. Kein aufgestylter Sonnyboyscheiss wie bei uns dieser Medlock, sondern jemand der mit seiner Stimme wirkliche Gänsehaut erzeugt.
 
IP saved
#3 at 26.07.2008 on 12:53h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Ripchip schrieb:
Von Paul bin ich schon seit längerem begeistert. Kein aufgestylter Sonnyboyscheiss wie bei uns dieser Medlock, sondern jemand der mit seiner Stimme wirkliche Gänsehaut erzeugt.
Dem kann ich mich nur anschließen! Bin damals aus Zufall auf ihn gestoßen und das war einfach der Hammer!
 




IP saved
#4 at 26.07.2008 on 15:21h Quote this entry
country unknown TrEkSt0rE
unregistered
posts:
sind ab und zu(!) mal sehr lustige Typen dabei. Mein Favorit ist das hier... (speziell ab 1:20 )
 
IP saved
#5 at 26.07.2008 on 23:04h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Wow die haben echt Talent, da bin ich wirklich "baff".
 


IP saved
#6 at 26.07.2008 on 23:18h Quote this entry
kz Phantom
unregistered
posts:
Bei Paul Potts, wenn er anfängt zu singen, denkt sich Simon Cowell: "WTF", so wie er geguckt hat.
Kriege jedes mal Gänsehaut bei Paul.

Amanda Holden heult bei allen Guten.
Die sind um einiges besser als unsere DSDS usw.
 
IP saved
#7 at 26.07.2008 on 23:22h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
schrieb:
Die sind um einiges besser als unsere DSDS usw.
Jap.

Echt übel wie lange die so hoch singen könnnen, und auch so die Stimmlage wechseln, und es hört sich auch noch gut an.
Die Tänzer find ich aber nicht soo gut nur beim Break-Dance da sind meine Augen so:
 


IP saved
#8 at 27.07.2008 on 10:12h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
Das ist auch geil vor allem das Jury- Urteil: "One Word." Alles ist ganz ruhig. "Brilliant" Alles schreit und jubelt.






Edit: Das hier ist auch nicht schlechthttp://talent.itv.com/videos/viewVideo/16479620
 
IP saved
#9 at 27.07.2008 on 18:49h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Ja, Paul Potts hat mich auch zu Tränen gerührt... unglaublich, was für eine Märchenstory:
Er kam als Handy-Verkäufer, unattraktiv, schüchtern, befangen, in einem billigen und schlecht sitzenden Anzug auf die Bühne und wurde von allen belächelt oder sogar deutlich abwertend angesehen (s. Jury).
Dann fing er an zu singen ..... unglaublich!


Schaut Euch unbedingt Tony Laf an.
Auch er verpasste mir einen dicken Kloß im Hals:




 
IP saved
#10 at 03.11.2008 on 01:06h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Ich komme grad von einem Konzert von Paul Potts wieder, und es war unglaublich.
Wenn er irgendwann mal in euer Stadt auftreten sollte, dann geht unbedingt hin!
 
IP saved
Site: « 1 2 3 4 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2