Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Minecraft Thread: [Minecraft] Outdated Sever?
[Minecraft] Outdated Sever? Site: « 1 »
#1 at 12.09.2015 on 22:12h Quote this entry
de digiblogger
unregistered
Heyho...

ich weiß... es ist echt lang her

Dennoch würde ich mal gern wieder vorbeischauen, aber beim Eingeben der Adresse sagt MC, dass der Server outdated ist.

Hat jemand einen Tipp?
 
IP saved
#2 at 12.09.2015 on 22:37h Quote this entry
de finalis
unregistered
posts:
Naja im neuen Launcher hats links unten eine Profilauswahl, drunter sind auch die Buttons mit "New Profile" und "Edit Profile".
Einfach auf "New Profile" drücken und bei Use Version (drittes oder viertes von unten) "release 1.7.5" auswählen.
Danach einfach auf "Save Profile" das entsprechende Profil in der Liste auswählen und das Spiel starten.
Dann sollte es gehen

MfG finalis
 
IP saved
#3 at 12.09.2015 on 22:41h Quote this entry
de digiblogger
unregistered
posts:
2 Jahre weg... was "Profile" sind wusste ich noch nicht

danke, hab ne alte Version gestartet, nun läufts. tagesziel erreicht, schaue die tage wieder rein, wenn mal paar leute da sind
 
IP saved
Site: « 1 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2