Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Minecraft Thread: [Minecraft] Endbahn plz
[Minecraft] Endbahn plz Site: « 1 2 3 4 »
#1 at 23.04.2012 on 15:32h Quote this entry
country unknown Koca141
unregistered
Hi Leute,
Ich hab mal eine Frage und zwar ich wurde gebannt, weil mein Kumpel bei mir mal mit meinem acc auf euerm Server scheiße gemacht hat
deswegen wollte ich ich fragen ob ihr mich wieder endbannen könnt.
Ich verspreche euch auch keinen mehr mit meinem acc spielen zu lassen.
Ich würde mich über einen endbann sehr freuen.
Mfg koca141
 
IP saved
#2 at 23.04.2012 on 17:54h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Ist ein Endbann in Minecraft sowas wie ein Endboss bei anderen Spielen?
 
IP saved
#3 at 23.04.2012 on 18:09h Quote this entry
ro Traube
unregistered
posts:
Früher hieß es Endsieg, heute heißt es Endbann...
Ich weiß ja nicht, ob wir uns da so drüber freuen würden.
 
IP saved
#4 at 23.04.2012 on 18:26h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
Die generelle Frage die sich mir hier stellt ist, was hat dein Kollege gemacht? Was war seine Tat die zum Bann geführt hat? Warst du nebendran gesessen und hast zugesehen wie er iwelch Shice baut?

Das wäre interessant zu wissen.
 
IP saved
#5 at 23.04.2012 on 18:27h Quote this entry
country unknown Pained_Soul
unregistered
posts:
Ehm mal eine Frage.. wieviele Tage hat denn dein "Kumpel" mit deinem Account gespielt??

3, 4 Tage? Vielleicht auch die ganze Zeit? Oder war das die imaginäre Stimme in deinem Kopf, die durch Zauberhand deine Finger leitet?

"Endbann" Wenn ich das auf wieder spielen lassen beziehe - von meiner Seite aus: NEIN!
Vielleicht sieht das jemand anders, jedoch kann ich aktuell an deiner Aussage kein einziges, glaubhaftes Wort finden.

Netter Versuch.
 
IP saved
#6 at 23.04.2012 on 18:34h Quote this entry
country unknown Koca141
unregistered
posts:
Nein mein Freund hatte zu dem Zeitpunkt noch kein Minecraft und da aus irgendeinem Grund minecraft mit der ec karte nicht zu kaufen ging(im internet hieß es das es wohl per ec gar nicht mehr geht) hat er mit meinem acc gespielt, da wir zs einen kleinen 2 mann server hatten, da ich nicht den besten pc habe hat der server bei mir geleckt und darum wollte ich nicht auf ihm spielen oder konnte eher gesagt nicht aufjedenfall hat mein freund dann mit meinem acc auf seinem pc gespielt. als ich dann wieder auf den server wollte stand da halt das ich hier nicht erwünscht bin, dann bin ich ins teamspeak und habe mal nachgefragt da hieß es das ich geband wurde bzw mein freund weil er von anderen bauten blöcke abgebaut hat wie zb eisen oder diamant
 
IP saved
#7 at 23.04.2012 on 18:44h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
Eisen und Diamanten geklaut? (fremdabgebaut - geht das überhaupt)

Ich würde sagen Mega-Fail!

Da wird ein Entbannen ne schwierige Entscheidung. Aber das haben andere zu Entscheiden. Von mir in diesem Fall ein :

NEIN
 
IP saved
#8 at 23.04.2012 on 18:47h Quote this entry
country unknown Koca141
unregistered
posts:
Einer hat sie in oder an seinem Haus gebaut und mein kumpel hat sie abegebaut!
 
IP saved
#9 at 23.04.2012 on 18:48h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
Outsch. Das is ja doppelt so schlimm wie wenn er sie aus ner Kiste geklaut hätte.

Net nur die Rohstoffe geklaut, gleich noch das Gebäude mit Zerstört.

Heftig.

Aber wie gesagt, das müssen die Admins entscheiden.
 
IP saved
#10 at 23.04.2012 on 18:59h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
„Ich war vom schwächlichen Weltbürger zum fanatischen Cheater geworden. Nur einmal noch – es war das letzte mal – kamen mir in tiefster Beklommenheit ängstlich drückende Gedanken. Als ich so durch lange Perioden menschlicher Geschichte das Wirken des Minecrafters forschend betrachtete, stieg mir plötzlich die bange Frage auf, ob nicht doch vielleicht das unerforschliche Schicksal aus Gründen, die uns armseligen Menschen unbekannt, den Endbann dieses kleinen Volkes in ewig unabänderlichem Beschlusse wünsche?“
 
IP saved
Site: « 1 2 3 4 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2