Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Minecraft Thread: [Minecraft] Hilfe: Tiere verschwinden spurlos
1tr>
[Minecraft] Hilfe: Tiere verschwinden spurlos Site: « 1 2 »
#1 at 14.02.2012 on 16:21h Quote this entry
de Phil201111
unregistered
Hallo Alle,

Ich habe eine probelm bei mir verschwendet immer mal mein gebautes und meinen tiere.
Ich wolte mal fragen was da los ist, weil mir das langsam auf die nerven geht.
Zurzeit sind alle Tiere von mir weg und ich weis nicht was ich machen soll. Jch würde mich über einen Antwort frohen.

mfg Phil201111
 
IP saved
#2 at 14.02.2012 on 17:51h Quote this entry
country unknown mizuno
unregistered
posts:
Ähm... ums mal zu übersetzen?!

Du hast das Problem, dass gebaute Sachen von dir, wie ein Haus oder ein Weg einfach vor deiner Nase verschwinden?
Und Tiere verschwinden auch einfach so? Also du siehst ein Schaf vor dir und mit einem Mal ist es einfach verschwunden? Oder hast du die Tiere eingezäunt und wenn du den Server verlässt und später wieder kommst sind alle Schafe weg?


Dass ein paar eingezäunte Tiere ausbrechen habe ich schon mal irgendwo gehört, aber dass eine Mauer niedergerissen wird oder ähnliches, was Jmd. errichtet hat sollte nicht passieren.

1 mal editiert. 
IP saved
#3 at 14.02.2012 on 19:01h Quote this entry
de Phil201111
unregistered
posts:
Die tiere sind eingezäunt und alle sind wen ich mich off geh und dan am nägsten tag on komm weg (ca. 50 Schafe, 10 Kühe, 5 Hühner) und das ist das komische.

mfg Phil201111

1 mal editiert. 
IP saved
#4 at 14.02.2012 on 19:58h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Wenn Gebäude o.ä. verschwinden dass sag einem Admin genau bescheid wann und wo, oder nutze das Ticketsystem, denn die da muss dann definitiv ein anderer Spieler am Werk gewesen sein.
Dass Tiere verschwinden ist leider ab und zu so, besonders wenn es mal laggt.
 


Bäm knall rumms

IP saved
#5 at 14.02.2012 on 20:10h Quote this entry
de Phil201111
unregistered
posts:
aber meine ganzen tiere sind weg und das ist blöd.
achso das mit den gebeuten war das weg was ich am vor tag gebaut hatte.

1 mal editiert. 
IP saved
#6 at 14.02.2012 on 21:28h Edit Delete Quote this entry
country unknown [MC] Phil201111
unregistered
am 14 bin ich um 0.15 off und bin wieder um 16.15 on
 
IP saved
#7 at 15.02.2012 on 09:59h Quote this entry
de Phil201111
unregistered
posts:
[MC] Phil201111 schrieb:
am 14 bin ich um 0.15 off und bin wieder um 16.15 on
habe vergessen mich anzumelden
Ach genau, ich vergaß:
Sind aber meherer Stellen soll ich die alle schreiben?
Ach genau, ich vergaß:
Allso die Korordinaten sind:
Schafe: x= -707
y= 73
z= -435

Hühner: x= -664
y= 70
z= -435

Kühe: x= -677
y= 70
z= -442

Schweine: x= -677
y= 70
z= -450

so das waren die stellen an den meine tiere waren

mfg Phil
Ach genau, ich vergaß:
ich mag langsam keine foren mer.

Korordinaten stehn oben
^^
| |
 
IP saved
#8 at 15.02.2012 on 10:01h Quote this entry
country unknown mizuno
unregistered
posts:
arrhh...

zahl ist admin, und der hat doch geschrieben, dass es vorkommt dass Tiere verschwinden.
Wenn ich Metu_el's Rep dazu sehe kann es also was mit dem Spawnen zu tun haben..

Die Koordinaten für das, was du gebaut hast sind wichtig.. Weil die verschwinden nicht einfach. Die muss Jmd. zerstört/abgebaut haben.

Die Tiere sind nicht wieder herstellbar glaub ich..

EDIT: anstelle von dem Forum hier kannst du wie von zahl erwähnt auch das Ticketsystem benutzen, sogar direkt im Spiel. Wie es funktioniert steht im Minecraft Thread "Befehle, Funktionen, Mods.." bzw. direkt hier:
http://www.spieleplanet.eu/showpost.php?p=503061&postcount=7

1 mal editiert. 
IP saved
#9 at 15.02.2012 on 10:07h Quote this entry
de Phil201111
unregistered
posts:
also los ich wieder welche suchen oder was?
 
IP saved
#10 at 15.02.2012 on 11:52h Quote this entry
country unknown mizuno
unregistered
posts:
"sk1ll3R schrieb:
sk1ll3R meint: Lern lieber erstmal vernünftiges Deutsch, anstatt nach virtuellen Pixel-Viechern zu suchen!
Was soll das skiller? der erste Post von Phil war zugegeben etwas kauderwelsch-deutsch aber in den folgenden Posts hat er sich Mühe gegeben vernünftig zu schreiben und das auch getan! Warum also dieses ständige runter machen von neuen Mitgliedern!??! Wenn sie sich nicht ändern habe ich ja prinzipiell nichts dagegen sie auf ihre Formulierungsarten hinzuweisen aber hier ist es einfach nicht so!!

Zumal man als Mod oder Admin mit Vorbildfunktion vllt. auch noch etwas mehr Verständnis gegenüber neuen Benutzern haben sollte und ihnen noch eher eine Chance gibt als sie sofort zu verurteilen..

Von daher finde ich dein Kommentar total daneben und hoffe dass du dir vllt. noch mal überlegst wann du da was geschrieben hast!!!
 
IP saved
Site: « 1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2