Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Minecraft Thread: [Minecraft] Weihnachten in Minecraft 2012 (X-Mas-Tree)
[Minecraft] Weihnachten in Minecraft 2012 (X-Mas-Tree) Site: « 1 »
#1 at 14.12.2011 on 12:01h Quote this entry
de digiblogger
unregistered
Hallo Leute,
ich habe mir überlegt, dass ein schöner grosser Weihnachtsbaum, evtl nahe Shop 2/Arena eine tolle Sache wäre.
Ich habe auch versucht, ein paar Modelle zu erstellen, doch leider haperts bei mir an der Form. Irgendwie bekomme ich diese typischen Nadelbaumvortsätze, welche ja noch oben hin immer kürzer werden, nicht hin.
Ich dachte mir das so, dass wir unterm Weihnachtsbaum so 3 Blöcke freilassen, um dort gegebenenfalls eine Geschenke zu platzieren. Und vielleicht könnte sich jmd dazu ermutigen, den Baum zu bauen und jmd anders die "Geschenke" darunter plazieren.
Was die Höhe angeht, wären so 20-30 Blöcke (oder mehr) eine gut sichtbare Sache.
Freiwillige könnten sich außerdem hier absprechen.
 
IP saved
#2 at 14.12.2011 on 12:05h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Vielleicht so ähnlich, wie der hier ganz rechts? Nur ein bisschen leerer am Besten
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#3 at 14.12.2011 on 12:30h Quote this entry
de digiblogger
unregistered
posts:
Jau.
Wobei einer unserer Redstone-Experten sicherlich für eine abenteuerliche und wechselnde Beleuchtung sorgen kann Hab das iwo auf Youtube gesehen.
 
IP saved
#4 at 14.12.2011 on 14:21h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
Ja mit Beleuchtung wie letztes Jahr wird das wohl etwas schwer. Dafür ist die Welt jetzt etwas zu groß, was Zahl.
 
IP saved
Site: « 1 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2