Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: Der FC Corona Thread
Der FC Corona Thread Site: «  1...5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ...28 »
#1 at 07.03.2020 on 06:12h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
die spinnen die russen, aber lustig isses schon

https://www.youtube.com/watch?v=F9dfjQx4Tyc



5 mal editiert. 
IP saved
#92 at 23.10.2020 on 18:40h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
Wer aktuell in die Kneipe geht sollte sich lieber nicht aufregen.
 
IP saved
#93 at 23.10.2020 on 19:34h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Naja, waren 6 Leute am Tisch und daneben genug Platz bzw. an der Wand. Ob ich mit denen in der Kneipe sitze oder daheim zusammen Fußball schaue ist grad egal. Kann mich ja gleich daheim einsperren und niemand mehr treffen... Wennst auf irgendnen Geburtstag gehst hast auch 10 Leute da. Ist ja nicht so dass die Kneipe rappelvoll war wie früher sondern ganz normal wie in nem Restaurant mit Reservierung, Abstand usw. Wenn ich mich einsperre kann ich mich auch gleich erschießen weil das noch Jahre so geht

8 mal editiert. 



IP saved
#94 at 24.10.2020 on 11:28h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Hab mir vor ein paar Tagen erstmal 4 Packungen Klopapier besorgt. Damit bin ich jetzt eigentlich absolut on top of the game. Mehr braucht man ja nicht.
 


Bäm knall rumms

IP saved
#95 at 24.10.2020 on 12:52h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Hefe braucht man auch, die war auch immer leer. Nur versteh ich garnicht warum.
Bei Hefeweizen hät ichs ja verstanden.

1 mal editiert. 



IP saved
#96 at 24.10.2020 on 14:43h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
ich kapier nicht dass die meisten so dämlich sind und jetzt erst klopapier kaufen. hatten doch monatelang zeit im sommer um sich damit einzudecken. waren die echt alls so dumm zu glauben dass es vorbei ist mit der pandemie? ich hab jedenfalls schon vor monaten öfter mal ne packung mitgenommen, deswegen is jetzt die bude voll damit. aber eig net weil mans unbedingt braucht sondern weils einfach logisch war über den sommer. und nicht nur damit. mit allen haltbaren sachen die die geisteskranke meute jetzt erst wieder überrennt wie desinfektionszeug, 70% alkohol, masken, saufzeug usw.
 
IP saved
#97 at 24.10.2020 on 18:28h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Traurig zu sehen grad das Never Walk Alone beim Derby in Dortmund. Geschätzt 8 Leute im Stadion und keiner darf vermutlich singen. Man wann ist diese Zeit mal rum... Wenn man sich da zurück erinnert was für ne geile Stimmung das immer war da hat man sich richtig gefreut das zu glotzen, kommt einem schon vor als wärs 3 Jahre her...

3 mal editiert. 



IP saved
#98 at 25.10.2020 on 16:33h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
so schön rot und orange sollte mal die wetterkarte im sommer aussehen, dann hätten wir 45 grad oder so
 
IP saved
#99 at 28.10.2020 on 14:22h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
lockdown ab 02.11., das wird bis dahin wieder ein run aufs scheisshauspapier
 
IP saved
#100 at 28.10.2020 on 15:48h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
gibts schon was offizelles?
 
IP saved
#101 at 05.11.2020 on 16:29h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
impfstoff unwirksam

schrieb:
Riskante Coronavirus-Mutation - Dänemark tötet alle Nerze

In Dänemark müssen Millionen Nerze getötet werden. Manche tragen eine Mutation des Coronavirus in sich, die womöglich die Wirkung künftiger Impfstoffe beeinträchtigt.

Das Virus sei unter Nerzen mutiert und wurde auf den Menschen übertragen, sagte die Regierungschefin. Die Mutation könnte dafür sorgen, dass ein künftiger Impfstoff nicht seine erhoffte Wirkung entfalte.

Bei zwölf Menschen im Norden Jütlands sei bereits eine mutierte Version des Coronavirus Sars-CoV-2 festgestellt worden, sagte Frederiksen. Zugleich warnte sie davor, dass die Mutation sich nicht nur auf weitere Teile Dänemarks, sondern auch im Rest der Welt ausbreiten könnte.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/so...b-29bcdf75e4ea

2 mal editiert. 
IP saved
Site: «  1...5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ...28 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2