Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Spiele News
Spiele News Site: «  1 2 3 4 5 »
#1 at 15.05.2007 on 10:51h Quote this entry
country unknown aWu
unregistered
Da ich nix ähnliches gefunden hab, mach ich jetzt einfach was auf

Hier kommen News über alle Spiele rein.
Egal ob PC, Xbox360,......usw

Ich fang dann mal an:

schrieb:
Blizzard: Kommt Diablo 3?
Am 19. Mai enthüllt Blizzard sein neues Spiel. Vieles deutet auf ein neues StarCraft hin. Doch es gibt frische Hinweise auf Diablo 3.

Am Samstag, 19. Mai, will Entwickler Blizzard in Korea sein neues Spiel vorstellen. Derzeit gehen die Spekulationen in Richtung eines weiteren Teils der StarCraft-Saga (siehe verschiedene News auf Cynamite.de).

Es gibt aber auch Hinweise auf einen weiteren Diablo-Teil: Wer dieser Tage Blizzard.com ansurft, der wird von einer Countdown-Teaser-Seite begrüßt, welche die wichtigsten Spiele des Erfolgs-Herstellers auf einer Zeitleiste darstellt. Jeden Tag wird ein anderes Spiel mit einem Artwork groß vorgestellt. Am Samstag war es es WarCraft: Orcs & Humans, gestern WarCraft 2: Tides of Darkness und heute Diablo.

Wer die im Zickzack-Muster angelegte Zeitleiste genauer betrachtet, dem fällt folgende »Reihenfolge« auf: Zwei WarCraft-Spiele, ein Diablo, ein StarCraft, ein Diablo, zwei WarCraft-Spiele. Nach dieser Anordnung müsste nun wieder ein Diablo-Spiel folgen.

Was glauben Sie? Ist die Anordnung ein Hinweis auf Diablo 3? Oder halten Sie unsere Beobachtung für abwegig?
Quelle: Cynamite
 
IP saved
#42 at 14.06.2007 on 15:58h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Trauma Center bald nun auch in Deutschland?

Laut Amazon soll nun auch endlich in Deutschland das Spiel Trauma Center für die Wii erscheinen! Das Erscheiningsdatum soll der 10 August sein.
Genauere Infos gibts zur Zeit jedoch noch nicht...Also heißt es abwarten ob sich das bestätigt.
 




IP saved
#43 at 17.06.2007 on 22:50h Quote this entry
country unknown aWu
unregistered
posts:
Im neuen Need for Speed wird es einen Windkanal geben.
Das heißt: Wenn man einen Spoiler hin baut, aber er ist nicht erodinamisch, dann wird man auch langsamer !!!
Also kann man sein Auto nicht mehr so bauen wie man Lust hat, man sollt schauen ob alles auch Windschnittig ist
Ich finds gut !
 
IP saved
#44 at 18.06.2007 on 06:47h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
das ist doch völlig banane! ich hab immer auf dir optik geachtet. wenn man jetzt, nur weil der spoiler net passt, langsamer wird ist das doch total dämlich... ich fahr doch nicht mit nem auto rennen das total hässlich ist...
 
IP saved
#45 at 18.06.2007 on 17:26h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
ich hab immer nur darauf geguckt, was am besten ist

Naja.. ich glaub ich werd mir das neue NfS net holen.. da ich kein Geld mehr hab und auch keineLust :P
 
IP saved
#46 at 20.06.2007 on 21:33h Quote this entry
country unknown aWu
unregistered
posts:
News !

schrieb:
Hitman - Triple-Spielebox angekündigt

Eidos veröffentlicht am 22. Juni eine Triple-Gamebox zum Stealth-Actionspiel Hitman für rund 30 Euro. Die Sonderedition für PC und PlayStation 2 soll die drei Titel Hitman 2: Silent Assassin, Hitman Contracts und Hitman: Blood Money sowie eine Bonus-DVD zum kommenden IOI-Projekt Kane & Lynch: Dead Men enthalten, die mit Trailern, Artworks und Screenshots aufwartet.


Duke Nukem Forever - Neues Bild veröffentlicht


Jaaa er lebt noch ... angeblich. Klar, die Rede ist mal wieder von "Duke Nukem Forever". Das Magazin Games Informer hat ein neues Bild zu 3DRealms Langzeitbaby (von vielen auch Running Gag der Spielebranche genannt) veröffentlicht.



Jackass - The Game - Trailer


http://www.games-news.de/gotonews/?id=54186&url=%2F

Quelle: Game-News.de
 
IP saved
#47 at 26.07.2007 on 09:46h Quote this entry
country unknown aWu
unregistered
posts:
Mal wieder ein paar News

Crysis: Kampfansage gegen Cheater angekündigt

Überall wird krampfhaft versucht, sich gegenüber Kontrahenten einen Vorteil zu verschaffen. Das ist nicht nur bei der Tour de France so, sondern auch bei PC-Spielen. Spieleschmiede Crytek möchte von vorne herein Cheatern keine Chance geben und verkündete nun, den Mehrspieler-Modus mit der Anti-Cheat-Software Punkbuster auszuschmücken.



Wie genau dieser Einsatz aussehen wird, gab das Unternehmen nicht bekannt. So kann nur spekuliert werden, ob generell kein Internetspiel ohne Punkbuster möglich ist oder das Tool optional vom Server-Administrator eingesetzt werden kann.

BioShock
Collector's Edition für alle


Gute Nachrichten für Fans des inoffiziellen System Shock 2-Nachfolgers BioShock: wie Jochen Färber, Pressesprecher bei Publisher Take 2, bestätigte, dürfen wir uns auch hierzulande auf eine Collector's Edition freuen.

Die limitierte Sonderauflage wird voraussichtlich denselben Inhalt wie in den USA bieten. Dort durften Fans des Ego-Shooters in der Vergangenheit über das Erscheinen und den Inhalt der Sammleredition entscheiden. Herausgekommen ist neben einer Making-Of-DVD und einer Soundtrack-CD, auch eine Big Daddy-Figur. Außerdem hatten die Verantwortlichen einen Wettbewerb rund um die Verpackung der Fanedition ins Leben gerufen. Gewinner des Wettbewerbs wurde Adam Meyer, der somit über das Cover in Nord Amerika entscheiden durfte.

Sowohl die Standard-Variante als auch die Collector's Edition von BioShock wird am 24. August 2007 für PC und Xbox 360 erscheinen. Für den Fall, dass Ihr über beide Systeme verfügt, steht auf der offiziellen Community-Website ein ausführliches Special zu den Vorteilen und Besonderheiten der jeweiligen Version bereit.


Far Cry 2 - Ausführliches Preview zum Action-Kracher

Letzte Woche lies UbiSoft die Bombe platzen! Der langersehnte Nachfolger zum genialen Far Cry befindet sich in der Pipeline. Die Programmierer in Montreal putzen schon fleißig die virtuellen Waffen und designen was das Zeug hält. Vielleicht bekommen wir ja auf der Games Convention die ersten Häppchen präsentiert.

Ein paar Bilder dazu

"GTA" für den Schulhof?

Als Rockstar 2006 das Highschool-Spiel Bully ankündigte, war die Aufregung schon im Vorfeld groß. Elternverbände warnten vor einem "Schulhof-GTA", Jugendschützer gingen auf die Barrieren. Im Endeffekt war die Entrüstung umsonst: Rockstar lieferte mit Canis Canem Edit, so der überarbeitete Titel,ein recht harmloses Actionspiel ab. Mit viel Witz schuf man eine typische "Coming of age"-Geschichte, wie sie an jeder amerikanischen Highschool stattfinden könnte. Nun soll das Spiel mit neuem Namen auch auf den Next-Generation-Konsolen Xbox 360 und Wii erscheinen. Unter dem Titel Bully: Scholarshop Edition wird das Spiel in überarbeiteter Fassung erscheinen. So will man unter anderem den Umfang von Canis Canem Edit erweitern. Bully: Scholarship Edition ist für den Winter 2007 angekündigt.



Quelle: http://www.games-news.de/
 
IP saved
#48 at 26.07.2007 on 12:07h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Hier gibt es ein paar neue Screenshots zu GTA IV!
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2