|
|
1tr>
[TM:U] Download + Spielelizenz |
Site: « 1 » |
|
#1 at 13.05.2007 on 11:48h |
 |
|
Ich hab dummerweise meinen PC formatiert ohne irgendein Setup von TMU abzusichern, also zu brennen oder ähnliches 
Kann man das als früherer onlinekäufer noch runterladen, ich finde kein link mehr...
desweiteren hat sich meine e-mail mit meinen zugangsdaten in luft aufgelöst 
weiß jemand ob man da mit dem suport weiterkommt? - kann ich irgendwie nen neuen key bekommen oder so?
mfG Ruggle
PS: Ich will endlich mal wieder zocken, nachdem aufm geek ja jetzt doch die post abgehen soll  |
|
|
IP saved |
 |
#2 at 13.05.2007 on 11:53h |
 |
|
Du solltest einfach mal an supportdownload.focus@metaboli.com ne Mail schreiben, dann bekommst du sicher nen neuen key und nen Link, bei dem du das Spiel downloaden kannst. |
When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!  |
|
IP saved |
|
#3 at 13.05.2007 on 12:06h |
 |
|
Jop bei mist wars doch glaub ich genauso! Das klappt schon! willste auch mal wieda zoggen? |
|
|
IP saved |
 |
#4 at 13.05.2007 on 12:38h |
 |
|
Ruggle schrieb:
desweiteren hat sich meine e-mail mit meinen zugangsdaten in luft aufgelöst
weiß jemand ob man da mit dem suport weiterkommt? - kann ich irgendwie nen neuen key bekommen oder so?
As lolo said: die e-mail könnte helfen, ABER: wenn du denen GAR NIX vorweisen kannst, d. h. nicht mal deine Bestellnummer mehr hast, dann dürfte es schwierig werden. Was hätten die dann für einen Anhaltspunkt, dir den Link und den Key zu geben? |
|
|
IP saved |
 |
#5 at 13.05.2007 on 15:37h |
 |
|
Ruggle schrieb:
PS: Ich will endlich mal wieder zocken, nachdem aufm geek ja jetzt doch die post abgehen soll 
LOL, das is seit Februar so, eigentlich is es schon wieder weniger geworden.
Im Feb. waren jeden Tag 50 Leute drauf ^^
Aber zum Thema, wie die anderen schon sagten ist es sehr unwahrscheinlich,
dass du da irgendwas bekommen wirst, es sei denn denen reicht als
Beweis, dass du die gleiche e-mail Adresse benutzt und die
Kreditkartennummer hast.
Ansonsten muss ich sagen - sorry - schön doof, das Mindeste was man
doch wohl sofort nach dem Erhalt der Mail macht ist, sie irgendwie zu
sichern, sei es durch einen Ausdruck. |
Bäm knall rumms |
|
IP saved |
 |
#6 at 19.05.2007 on 23:10h |
 |
|
kann man net den acc name ihnen schicken mit pw dann könnten sie das doch nach prüfen, oder? |
|
|
IP saved |
 |
#7 at 19.06.2007 on 00:52h |
 |
|
müsst eigentlich gehen... |
|
|
IP saved |
 |
|
|
|
|
|
 |
|
« May 2025 » |
Mo |
Tu |
We |
Th |
Fr |
Sa |
Su |
| | | 01. | 02. | 03. | 04. | 05. | 06. | 07. | 08. | 09. | 10. | 11. | 12. | 13. | 14. | 15. | 16. | 17. | 18. | 19. | 20. | 21. | 22. | 23. | 24. | 25. | 26. | 27. | 28. | 29. | 30. | 31. | |
|
|
|
 |
|
 |
|
|