Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: Der Schul- und Schülerthread
1tr>
Der Schul- und Schülerthread Site: «  1...4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ...39 »
#1 at 10.05.2007 on 16:23h Quote this entry
country unknown Kopfnicker
unregistered
Um Ungleichgewicht auf unserem SP zu verhindern wird hier, vor allem auch auf Veranlassung von €us und Skiller, analog zum Studiums- und Stundenten Thread dieser hier eröffnet. Here you can post what ever the f*** you want , solange es sich um Schule (Hausaufgaben, Anti-Schulsystem Kampagnen, Referate, Projekte, Fächer usw.) dreht.

z.B. hab ich immernoch mein Deutsch-Referat als pdf. datei *nerv*.


PS.: Ankündigungen in Sachen Amoklauf sind auch erwünscht.....damit wir gaaaaanz schnell zum Telefon rennen können und....
 
IP saved
#82 at 21.11.2007 on 11:59h Quote this entry
country unknown 007-Problembaer
unregistered
posts:
Nein Illu hab noch kein Praktikum gemacht
Bin ja erst 8. Klasse!
@Dartz: Geb dir Recht!
 
IP saved
#83 at 21.11.2007 on 15:38h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
sorry Bruno, bären dürfen eh keins amchen ausser beim schlachter

bin halt vom durchschnitt ausgegangen

btw: warum schreib ich immer den letzten Popst auf ner seite wo ihn maximal noch 2 leute lesen?
 
IP saved
#84 at 21.11.2007 on 16:29h Quote this entry
country unknown 007-Problembaer
unregistered
posts:
Was war das mit dem Schlachter???
Ich werd dich dran erinnern wenn ich Multibillionär bin

BTT: Hab grad eine Quelleninterpretation zum Thema "Bewertung des Deutschen Bundes" machen müssen.
 
IP saved
#85 at 21.11.2007 on 22:14h Quote this entry
country unknown LyR
unregistered
posts:
So ich poste auhc ma wieder hier

Bei mir gehen die Klausuren nexte Woche wieder los..

nexte woche: englisch / Spanisch
danach die woche: info lk / mathe lk
und danach BWL / geschichte / deutsch

Kann ja was werden..sollten alle ganz gut werden..ma schauen was ich davon wahr machen kann!

Dem Rest.. noch n gutes Resthalbjahr! Meins geht bis mitte / ende Januar!
 
IP saved
#86 at 22.11.2007 on 11:51h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Habe jetzt die meisten Klausuren schon hinter mir, nächste Woche noch Mathe LK und Deutsch, dann bin ich für dieses Halbjahr fertig. Unser Halbjahr geht allerdings auch nur bis zum 21.12. (ka warum, gilt auch nur für die 12. und 13. klasse; ich glaube aber der Sinn dabei ist, dass die Halbjahre in etwa gleich lang sind xD; alle Lehrer regen sich aber derbst auf, weil sie nur so wenig Zeit haben die mündlichen Noten zu vergeben, denn am 14.12. ist schon Notenschluss und die Zensurenkonferenzen finden statt ). Nach den Weihnachtsferien (bei uns drei Wochen, dafür keine Winterferien ) geht dann das neue Halbjahr los.
 
IP saved
#87 at 22.11.2007 on 14:00h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
kamikazemodder schrieb:
(bei uns drei Wochen, dafür keine Winterferien )
What? Wir haben 2 Wochen Weihnachtsferien und auch keine Winterferien. Beschiss -.-

Klausurenmäßig bin ich grad noch voll dabei: Diese Woche Reli geschrieben und dann gibt es nächste Woche GK und Gichte und so gehts bei uns weiter bis zum 21.12.
 
IP saved
#88 at 22.11.2007 on 16:03h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
bei uns gibts nur 2 wochen winterferien und keine weihnachtsferien. oder hab ich da was verpasst??

klausurenmässig bin ich mitten in ner Klausurphase. 2 von 5 Klausuren rum, nächste woche Mathe und Bio LK, montags und freitags warum man die in eine woche legen muss...
in zwei wochen dann noch englisch aber das dürfte gechillt laufen....
 
IP saved
#89 at 22.11.2007 on 16:24h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
keine Weihnachtsferien? Sicher? Winterferien sind die im Januar oder Februar, du solltest doch zwischen Weihnachten und Neujahr frei haben, oder?
 
IP saved
#90 at 22.11.2007 on 17:05h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
bei uns nennt sic das von weihnachten bis zum 6.1 winterferien. januar/februar ist kein frei sonst
 
IP saved
#91 at 22.11.2007 on 17:08h Quote this entry
de ultimo
Member
posts: 0
dito...hatte, habe und werde auch nie, die von euch sogenannten Winterferien, haben...

Klausuren gehen bei uns nächste Woche Mittwoch mit Spanisch los. Als letztes dann am 18. Dez. GG.
Auf jedenfall wird der Dezember wieder stressig...morgens Schule, nachmittags arbeiten (Zähler ablesen), abends lernen/HAs machen...
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
Site: «  1...4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ...39 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2