Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Cantor-Staub: Globale Offensive - wer ist dabei?
Cantor-Staub: Globale Offensive - wer ist dabei? Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »
#1 at 01.09.2014 on 12:29h Quote this entry
de Manu16
Member
Hallo, wie ihr vielleicht mitbekommen habt spielen @AssassinePB und ich ab und zu Counter-Strike: Global Offensive.
Wir spielen immer gemeinsam die Wettkampfspiele, bei denen man immer ein 5vs5 über 30 Runden spielt. Wir könnten noch 3 Kollegen gebrauchen, die uns beistehen.
Zu zweit macht es schon mehr Spaß als alleine, aber mit 5 Leuten im TS kann man eben auch gut kommunizieren und die Gegner mit guten Taktiken besiegen.
Also wer wäre denn dabei?

Wer hat heute Abend vielleicht schon Zeit?

2 mal editiert. 



IP saved
#62 at 14.11.2014 on 16:01h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
@sk1ll3r und wer es noch brauchen kann:
Hier mal die Befehle für die Konsole um ein bisschen alleine auf einer Map zu üben, z.B. für Smokespots, usw...

sv_cheats 1 >> Ermöglicht die nachfolgenden Eingaben erst
give weapon_ak47, give weapon_awp, give weapon_deagle >> Man bekommt eine Waffe
give weapon_smokegrenade / hegrenade / flashbang / molotov >> Man bekommt eine Granate
sv_infinite ammo 1 >> Unendlich Schuss und Granaten
mp_roundtime defuse 60 >> Setzt die Rundenzeit ab der nächsten Runde auf 60 Minuten
sv_showimpacts 1 >> Zeigt die Einschüsslöcher der Kugeln (So kann man bspw. testen ob eine Kugel durch eine Wand fliegt oder nicht)
sv_grenade_trajectory 1 >> Zeigt die Flugbahn der Granaten an
noclip >> Man kann durch die Map "fliegen" (Um wieder zu landen einfach knapp über dem Boden sein und wieder "noclip" eingeben, dann kann man wieder normal laufen)

Hoffe die Befehle funktionieren alle, hab nur ausm Kopf geschrieben. Wenn was nicht funktioniert kann ich nochmal nachschauen wie der Befehl lautet, aber ich glaube dass es alles stimmt.

Um alleine im Spiel zu sein einfach auf "Offline gegen Bots" gehen und dann bei der Bot-Schwierigkeit einfach auf "Keine Bots" stellen. Dann die Befehle nach und nach in die Konsole eingeben und dann viel Spaß.

Und hier eine Anleitung zur besten Smoke die ich bisher kenne:

Funktioniert ganz gut.


5 mal editiert. 



IP saved
#63 at 16.11.2014 on 20:26h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Und sk1ll3r, hats geklappt?


Achja, hier noch was lustiges:

KLICK: Video AFK POWER


1 mal editiert. 



IP saved
#64 at 18.11.2014 on 17:56h Quote this entry
flag image not found DaMobby
unregistered
posts:
Was für Ränge habt ihr eigentlich momentan?
 
IP saved
#65 at 18.11.2014 on 19:04h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Also ich bin jetzt Silver Elite. Der sk1ll3r aka ruthenium ist auch Silver Elite.
AssassinePB, McDom, finalis und Maris sind Silver 3.
Und unser Pro Lucas ist Gold Nova 3.
Du?

3 mal editiert. 



IP saved
#66 at 18.11.2014 on 19:11h Quote this entry
country unknown Ade
Member
posts:
Hä? Was hattet ihr denn dann für Gegner? Als ich eure screens sah hab ich euch auf AK-Rang (kA wie der heißt^^) eingeschätzt.

Ich bin btw silver elite master.
 
IP saved
#67 at 20.11.2014 on 15:40h Quote this entry
country unknown Xela
unregistered
posts:
Moin,
war ja schon längere Zeit nicht mehr aktiv hier.
Ich spiele auch CS:GO, also wenn ihr mal wieder eine Runde spielt könnt ihr euch ja melden.
Janu und Skiller habe ich glaube ich bei Steam, die anderen können mich gerne über einen von den beiden adden

LG

Edit: Bin mal der Steam SP Gruppe beigetreten.

3 mal editiert. 
IP saved
#68 at 20.11.2014 on 16:08h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Jo schaust einfach im TS vorbei. Ich adde dich mal heute Abend. Man sieht ja dann im Spiel wer online ist, denke da findet man sicher mal einen Abend.
Welchen Rank hast du denn im Matchmaking?

1 mal editiert. 



IP saved
#69 at 20.11.2014 on 16:20h Quote this entry
country unknown Xela
unregistered
posts:
Bin im Moment DMG.
Mein Headset ist mir leider gestern Abend kaputt gegangen, morgen kommt mein neues - dann könnte man mal ein paar Runden spielen

LG

@Manu, hab nen Smurf Account
@Schatten, tja - aber anders ist es ja seit dem Update leider nicht mehr Möglich mit zu großem Skilllevel Unterschied zu spielen. (Außer im 5er)

2 mal editiert. 
IP saved
#70 at 22.11.2014 on 09:46h Quote this entry
flag image not found DaMobby
unregistered
posts:
Naja ich dümpel bei Gold Nova 1 rum, irgendwie geht's nichtmehr hoch
 
IP saved
#71 at 23.11.2014 on 12:22h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0




Das ganz am Ende müssen wir mal ausprobieren.

3 mal editiert. 



IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2