Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Cantor-Staub: Globale Offensive - wer ist dabei?
Cantor-Staub: Globale Offensive - wer ist dabei? Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...12 »
#1 at 01.09.2014 on 12:29h Quote this entry
de Manu16
Member
Hallo, wie ihr vielleicht mitbekommen habt spielen @AssassinePB und ich ab und zu Counter-Strike: Global Offensive.
Wir spielen immer gemeinsam die Wettkampfspiele, bei denen man immer ein 5vs5 über 30 Runden spielt. Wir könnten noch 3 Kollegen gebrauchen, die uns beistehen.
Zu zweit macht es schon mehr Spaß als alleine, aber mit 5 Leuten im TS kann man eben auch gut kommunizieren und die Gegner mit guten Taktiken besiegen.
Also wer wäre denn dabei?

Wer hat heute Abend vielleicht schon Zeit?

2 mal editiert. 



IP saved
#32 at 11.09.2014 on 10:15h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Vor allem der neue Trick auf Inferno, mal gucken ob diese Taktik sich bald auch bei den Profis durchsetzt.

1 mal editiert. 



IP saved
#33 at 11.09.2014 on 23:40h Quote this entry
de AssassinePB
unregistered
posts:
Perfekte Ausführung der "Hinterhältigen Wolfsrudeltaktik"

Ausführung:
Alle Terroristen stürmen in der Pistolenrunde den Zugang zu A Lang, bleiben darin aber versteckt. Beim ersten Blickkontakt mit dem Feind wird offensiv gegangen und ein Rush auf A Lang angetäuscht. Hier sollten ein bis zwei Gegner eliminiert werden. Nun wird wieder im Zugang nach A Lang gewartet, um den Feind, der einem sonst in den Rücken fallen würde, auszuschalten. Da es sich hier meist um die Spieler handelt, die B gedeckt haben wird nun durch den Tunnel B gerusht, da dieser nun höchstwahrscheinlich vollkommen frei ist. Bombe legen und beschützen. Fertig

Vielen Dank an meine Teamkollegen Avatar_of_War, finalis96, McDom72 und ScrewD. ¬ Manu! für die ausgezeichneten Ausführung der "Hinterhältigen Wolfsrudeltaktik"!

Eine Garantie auf Erfolg der "Hinterhältigen Wolfsrudeltaktik" übernehmen wir nicht.
Auch übernehmen wir keine Haftung für etwaige Schäden von Spielern, Mäusen, Tastaturen, Heatsets und Monitoren bei Misserfolg der Taktik.

Viel Erfolg...

 
IP saved
#34 at 13.09.2014 on 17:29h Quote this entry
de AssassinePB
unregistered
posts:
Ich war enttäuscht von dir, @Manu16, einfach zutiefst enttäuscht!
 
IP saved
#35 at 14.09.2014 on 01:29h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Vorher wars einfach unbeschreibliches Pech in jeder Runde.

Ich lauf auf letzter auf A-Kurz, genau DANN kommt einer von hinten und killt natürlich mich. Ich switch gerade von M4 zu Messer um wegzurennen wegen der Bombe, kommt der Affe genau dann noch um die Ecke und killt mich noch, usw usw...

Naja, es kommen wieder bessere Tage.
 


IP saved
#36 at 14.09.2014 on 01:31h Quote this entry
de AssassinePB
unregistered
posts:
Hehe...



@Manu16:
Das hat nur den Anschein...
Die haben uns zerstört
Unter den Top 5 der Kills waren vier von denen vertreten und ich auf dem zweiten Platz...
Ich sag es mal so... Die einzigen Noobs in dem Wettkampf waren meine Teamkollegen

1 mal editiert. 
IP saved
#37 at 14.09.2014 on 12:32h Quote this entry
flag image not found DaMobby
unregistered
posts:
Spiele in letzter Zeit auch wieder recht Oft, aber auch nur Wettkampf.
Bin Silber 5
 
IP saved
#38 at 14.09.2014 on 15:14h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Nachher ab ca. 18 Uhr bin ich wirder dabei.
 


IP saved
#39 at 14.09.2014 on 18:45h Quote this entry
country unknown Lucas
User
posts: 0
http://www.twitch.tv/faceittv
 


IP saved
#40 at 15.09.2014 on 10:08h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
posts:
Da haben wir gestern Abend auf Nuke erstmal schön einen 2:13-Rückstand (T-Seite) noch als CTs mit 'nem blöden BOT(!) in einen grandiosen 16:14-Sieg verwandelt, SP ftw!
 
IP saved
#41 at 15.09.2014 on 15:57h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Ja, war eine sehr coole Runde.

Den Bot hatten wir auch nur weil wir unseren fünften Mann kicken mussten. Der hatte wohl keinen Bock und hatte in einer Runde die Bombe und lief dauernd draußen rum ohne die Bombe zu legen. Versteh eigentlich nicht warum, er hieß Hussem al Iraqi, normal wissen die Irakis doch wie man Bomben legt.

Naja, 2-13 Rückstand und dann mit dem Bot gerult.
Der Bot wurde dann immer am CT-Spawn geparkt (wenn er denn die "Position halten"-Befehle mal befolgt hat) und dann nach dem Tod des ersten Spielers von diesem übernommen.

Am Ende stands dann 16-14.

Ich muss mir aber jetzt mal noch ein paar Taktiken überlegen für T auf Nuke. Kann doch nicht sein dass man da kaum Punkte holen kann.
Draußen zwei Smokes dann müsste man doch ohne Probleme zu B kommen über Secret. Und dann kenn ich noch die Möglichkeit dass man vom Dach aus die ganze A-Halle flashen kann durchs Fenster, dann kann man alle flashen und dann rushen. Muss mal aber noch testen wo man die Flash da nochmal genau hinwerfen muss.
Für die Rampe fällt mir leider keine Taktik ein.

2 mal editiert. 



IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...12 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2