Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: The Walking Dead
1
The Walking Dead Site: «  1...6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »
#1 at 30.10.2013 on 14:05h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
damit man über TWD nicht immer in den "Lieblingsserien"-Thread schreiben muss

THE WALKING DEAD erhält 5. Staffel

Die Nachricht kam nicht wirklich unerwartet: The Walking Dead erhält eine 5. Staffel.
Die Entscheidung die populäre Zombie-Serie um eine weitere Season zu verlängern, dürfte den Verantwortlichen des US-Senders AMC ziemlich einfach gefallen sein. Die erste Folge der vierten Staffel durfte sich gerade erst über 16,1 Millionen Zuschauer freuen, mehr als jede andere Season-Premiere eines normalen Kabelsenders zuvor. Angesichts des anhaltenden Quotenerfolgs war ein neuer Durchgang wohl unvermeidbar.
Scott Gimble, der erst seit der vierten Staffel die wichtige Position des Showrunners ausfüllt, wird der Serie in seiner bisherigen Funktion treu bleiben. Darüber hinaus sind Gale Anne Hurd und Comic-Vorlager-Erschaffer Robert Kirkman weiterhin als ausführende Produzenten an Bord.
Während die fünfte Staffel, ohne dass bereits ein offizieller Starttermin angekündigt wurde, für den nächsten Herbst zu erwarten ist, läuft im deutschen Pay-TV bei Fox wie in den USA derweil die vierte Season. Auf Blu-ray Disc steht hingegen am 11. November 2013 erst einmal die dritte Staffel auf dem Programm
http://www.zehnachtzig.de/2013/10/30...ein-5-staffel/

1 mal editiert. 
IP saved
#102 at 15.11.2016 on 08:20h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
posts:
Aragorn schrieb:
was war das eig für n ding was die am ende auf der strasse gefunden hat? hat der negan da irgend was mit der panzerfaust zerlegt?
Das hab ich auch kurz überlegt, aber mit Standbild hab ich's gecheckt:
Achtung Spoiler! (Klick)
die hatten ja so ziemlich alle Matratzen, Kissen etc. aus Alexandria mitgenommen. Nun kommt Michonne dort an und sieht, dass sie die gar nicht gebraucht hätten, sondern nur als Schikane mitgenommen haben und jetzt dort an der Straße auf 'nem großen Haufen abgefackelt haben. Daher war sie so entsetzt/verärgert.
 
IP saved
#103 at 15.11.2016 on 18:16h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
ach das waren Matratzen, das hat für mich wie Steine ausgesehen

nächste Folge kommt dann wohl Hilltop dran, da ham die doch die Maggie hingebracht. Aber da ist sie auch nicht besser versteckt als in Alexandria.


1 mal editiert. 
IP saved
#104 at 21.11.2016 on 04:44h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
die walking dead folge von heute hat ja mal sehr nette kritiken bekommen, na viel spass
 
IP saved
#105 at 05.12.2016 on 22:06h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
nächste woche dauert die folge auch wieder ne stunde, auch wenn man sich dann dauernd das negan-geschwafel anhören muss

ich hoff ja er macht nächste woche die dämliche olivia oder den nervigen sohn der ehemaligen alexandria-anführerin platt, aber wohl eher die depperte rosita, aber wahrscheinlich jemand ganz anderen, am besten auch gleich mehrere bevor seine geliebte lucille das zeitliche segnet

irgendwie is die serie seit dem weggang aus dem gefängnis in staffel 4.5 langweilig, die sollten mit dem ende von negan auch die serie einstellen. 7 staffeln reichen

3 mal editiert. 
IP saved
#106 at 06.12.2016 on 13:37h Quote this entry
country unknown Topchock
unregistered
posts:
Du mit deiner scheiß Spoilerei, die du dann am Ende wieder als "Hab ich doch gewusst" abstempelst
 
IP saved
#107 at 12.12.2016 on 04:43h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
yeah baby. so muss das sein. ham wohl die zuschauer wählen dürfen wer im midseason finale hops geht. bin ich voll damit einverstanden.
Achtung Spoiler! (Klick)
die leut
hätt ich auch entsorgt


das lustigste is ja: bei der frage nach dem grössten verlust in folge 7.8 sagten die meisten: negans bart
 
IP saved
#108 at 13.12.2016 on 00:50h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:

Negan schrieb:
du hast Lucille erschossen. Du hast ihr zarte Pfirsichhaut verletzt
das Ende war aber endlich mal wieder geil

jetzt muss nur noch der obernervige gregory lucille kennenlernen, dann sind die meisten volldeppen übern Jordan

edit: lucille pfirsichhaut

6 mal editiert. 
IP saved
#109 at 14.12.2016 on 02:24h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
Kampfmodus

 
IP saved
#110 at 12.02.2017 on 23:39h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
heute kommt wieder


1 mal editiert. 
IP saved
#111 at 13.02.2017 on 22:28h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
das war ja mal ne effektive metzelmethode heute, saugeil
 
IP saved
Site: «  1...6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2