Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: Mod - Machtmissbrauch
1tr>
Mod - Machtmissbrauch Site: «  1 2 3 4 »
#1 at 23.05.2013 on 16:12h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
muss dass mal öffentlich machen, ich hab 2 negative Reps gegeben, die vollkommen legitim waren, eine davon an Coke, was er natürlich (wie immer) nicht verträgt weil er meint der SP ist sein und seine BVB-Gang muss ihn immer beschützen, kaum gibt man mal ne neg. Rep kommt auch schon einer aus seiner Gang und gibt ne absurde grüne Rep als Ausgleich, was mich nicht stört, sind halt mal so seine Leutchen, aber wenn er jetzt schon wieder anfängt mit kindischen Verwarnungen um sich zu schmeissen weil er seine Reps, oder die seiner "Freunde" nicht verträgt dann wirds schon (wieder) auffällig.

Ist schon klar dass gleich wieder seine Leutchen angeflogen kommen und ihm in allem Recht geben, kennt man ja, von denen kann man keine Neutralität erwarten, persönliche gerechtfertigte Kritik an ihnen oder ihrem Nesthäkchen Coke können sie nicht stehen lassen ohne zurückzuschlagen. Aber ändern wird sich das nicht wenn man sieht wer hier alles in der Admin-/Modschaft hockt. Deswegen wird auch gleich dieser Thread wieder geschlossen werden, in einer Diktatur wird nunmal jeder Protest niedergeschlagen.

meine 1.Rep: wie man sieht, eine normale neg. Rep die Angst u. Aberglauben erwähnt, Begriffe womit Coke nicht zurechtkommt (vor allem in der Vor-CL-Final-Zeit), und da er und sein Busenfreund raven keine Ausgleichsbewertung mehr vornehmen konnten musste ein anderer dazu überredet werden (dessen positive Rep mit keinem Wort in Zusammenhang mit dem betreffenden Post steht).


meine 2.Rep: zugegeben, der erste Teil der Rep ist ein wenig provokant (Coke heult in seinen Aussagen aber einfach zu viel beim Fussball), aber der zweite Satzteil bezieht sich faktisch auf seinen Post. Wie man sieht kam dazu ohne lange Überlegung in der Sache auch gleich wieder eine trottelige positive Rep.


und jetzt begründe mal sachlich deine Verwarnung, ohne wieder (wie so oft) alles ins Lächerliche zu ziehen um nichts ernsthaftes sagen zu müssen. Naja ich weiss schon was du wieder sagen wirst. Aber vielleicht kannst du das ja alles gar nicht lesen mit deinem imaginären Ignoremodus, der ja auch wieder aus verhaltensauffälligen Angstgründen entsprungen ist.

Oder musst du wieder einen deiner "Freunden" vorschicken, der dich verteidigt weil du es selbst nicht kannst? Ich erwarte von dir ja keine objektive Begründung, dazu bist du in der Angelegenheit ja nicht fähig, aber ein so subjektiv begründeter Machtmissbrauch als Mod führt bei mir einfach zu einer Trotzreaktion und nicht zum bücken und warten dass einer zustösst. Ich beobachte dieses Verhalten ja schon lange bei dir, aber anstatt mich andauernd wie du über irgend eine Kleinigkeit zu ärgern, amüsiere ich mich nur und schau darüber hinweg. Achso, noch etwas: nimm den Fussball nicht so ernst, sonst verletzt du irgendwann in deinem Fanatismus wirklich noch jemanden physisch und bereust es dann für dein restliches Leben.

So, das musste nun mal öffentlich gemacht werden, nun dürft ihr euere Ergüsse über mir ausschütten

Coke schrieb:
Hallo Aragorn,

du hast im Forum Spieleplanet Community eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------
Repmissbrauch

Idiotische Reps, die sich in letzter Zeit häufen.
--------------

Für diese Verwarnung gibt es 2 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Mit freundlichen Grüßen

Spieleplanet Community
 
IP saved
#32 at 24.05.2013 on 19:26h Quote this entry
de wolfgard
unregistered
posts:
meine Meinung zu dem Thema : jeder baut mal Mist , allerdings werden mods/admins nicht dafür bestraft weil sie halt nen gewissen grad an "Macht" haben die "normale Member" nicht haben. Wie schnell Verwarnungen kommen kann auch davon abhängen wie der verwarnende Mod momentan gelaunt ist oder ob er z.B. noch "eine Rechnung mit einem offen" hat.
Schliesslich sind Mods und Admins ja auch nur Menschen.

@Foultier hier geht es allerdings auch um reps und die haben keinen eigenen Melde-button

1 mal editiert. 
IP saved
#33 at 24.05.2013 on 23:36h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
schrieb:
Foultier meint: Dafür gibts den netten "Beitrag melden" Button
Ich hab auch mal alle Beiträge von Fegir damals gemeldet damit er endlich gebanned wird. Am Ende hab ich die Verwarnung gekriegt weil ich zu viele Beiträge gemeldet hab und Fegir war noch 'ne ganze Weile da.

3 mal editiert. 



IP saved
#34 at 25.05.2013 on 00:07h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
es scheint als hätte mein gelaber etwas gebracht, die mods/admins bringen sich endlich mal in intelligenter form in der SB mit ein
 
IP saved
#35 at 01.06.2013 on 03:33h Quote this entry
de AssassinePB
unregistered
posts:
Jetzt hab ich mir das erstmal alles in Ruhe durchlesen können und ich habe für alle die ultimative Lösung für solche Probleme!

Wir haben alle die Macht den Anderen ruhig zu stellen...
Da gibt es diesen genialen Knopf am Computer und wenn man da drauf drückt, dann wir alles Schwarz und man hat seine Ruhe...
Aber pssst, nicht weiter erzählen, soll ja nicht jeder wissen, dass das so einfach geht

Oder geht doch alle in den Flauschmodus... Das kann ich nur empfehlen!
 
IP saved
#36 at 07.06.2013 on 10:14h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
Wie ich sehe, hat sich in meiner Abwesenheit nix geändert
 
IP saved
#37 at 07.06.2013 on 22:46h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
hehe, geiler Fred, wer hatte denn den Mut sowas geniales aufzumachen? muss ich auch mal irgendwann machen
 
IP saved
#38 at 08.06.2013 on 00:02h Quote this entry
de AssassinePB
unregistered
posts:
Was hat denn das mit Mut zu tun?
Mir ist und wäre es persönlich schnuppe, was andere hier über mich denken...
Es ist Fluch und Segen das man so eine Anonymität im Internet besitzt...
Ihr könnt alles über mich sagen was ihr wollt, aber nur meine RL-Freunde können mich richtig einschätzen!

Gibt es eigentlich ein Thread wo man andere User hier beurteilen, bzw. einschätzen kann?
Würde mich mal interessieren, was ihr über Andere und/oder über mich denkt. Das ist bestimmt lustig...

Aber es ist auch einfach nur traurig was im Internet so alles geschieht...
Manche übertreiben halt auch im nur so dermaßen, dass ich nur denke, wie es zu so einem unpassenden und verletzendes Verhalten überhaupt kommt

Dazu möchte ich anmerken, dass alle Beleidigungen von mir nie jemanden persönlich treffen sollen und falls das passiert sein sollte, dann tut mir das auch Leid und ich entschuldige mich...

Danke für eure Aufmerksamkeit und noch einen schönen Tag...
Bleibt flauschig

1 mal editiert. 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2