Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Open Transport Tycoon Deluxe 2013
Open Transport Tycoon Deluxe 2013 Site: «  1 2 3 4 5 6 7 »
#1 at 06.03.2013 on 23:01h Quote this entry
country unknown Pained_Soul
unregistered
Wie schauts aus, spieln wir mal noch ne runde?

Edit:
Diesmal ohne Cheaten

= Stationen bleiben zusammen
Bahnlinien mit nur ein oder zwei Schienen zwischen den Bahnhöfen sin auch blöd ^^

Verschieben wir Berge? Oder lassen wir die auch da wo sie sind und bauen entweder unten durch, oben drüber oder außen rum?

2 mal editiert. 
IP saved
#62 at 20.04.2013 on 17:41h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Noch ne Idee die mir Spontan kam: Man könnte ohne Industrieren anfangen, dann kann man erstmal nur Personenverkehr machen und muss auf zufällige Neugründungen warten.. Ist da jemand massiv dagegen?
Mit den Zugdaten, die kann man afaik nicht frei editieren. Wenn wir ne andere Umgebung nehmen sind die ja eh alle anders. Ich wäre dann für Winter, wenn wir wechseln...
Start dann denke ich um ~19 Uhr.
 


Bäm knall rumms

IP saved
#63 at 07.07.2014 on 12:25h Quote this entry
country unknown Pained_Soul
unregistered
posts:
Halli Hallo liebe Freunde der lüsternen Gedanken - ahh moment.. falscher Thread ^^

Was ich eigentlich wollte:

Wie schauts aus, wollen wir das mit open ttd nochmal versuchen?

Neues Jahr neue Version.. und somit auch wieder die alte Frage:
Lamgsam oder schnell? - da in der Vergangenheit alle für langsam waren nehme ich an, dass das wieder bevorzugt wäre?
Womit ich sofort meinen Blick auf Zahl richten darf und mal lieb frag, ob du das denn - vorrausgesetzt es gibt hier genügend Interesse - wieder umsetzen magst?

Was natürlich als nächstes interessant ist:
funktioniert die alte newGRF (olds) mit der neuen Version? - Wollen wir vielleicht sogar (damit es nicht "langweilig" wird) eine andere newGRF ausprobieren?
Stand der Firmen? - Ich möchte ja schon mit Firmen starten ^^
Startjahr?
Gebiet?
Wie stehts mit dem anfangs genannten "Cheaten"?
Kreditlimit? - Ich wäre für möglichst wenig, das macht den Start noch etwas schwerer und verzögert den großen boom vielleicht auch etwas

Außerdem würde ich mich über eine lustige Runde im TS mit euren Ideen, Anregungen und Wünschen freuen
Uhrzeit kann ich zwar noch nichts sagen aber meist abends
 
IP saved
#64 at 07.07.2014 on 14:17h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Wenn ne neue Version gespielt werden soll bleibt wohl nur die offizielle Version ohne Verlangsamung, da ich momenten keine Zeit habe den Patch zu aktualisieren. Sonst sollte es aber noch die letzte gepatchte Version tun, so viel Neues kommt bei dem Spiel glaub ich eh nicht mehr hinzu.
Ich hab leider auch keinen Plan mehr was wir als letztes so für Einstellungen hatten, mit Glück find ich noch die alte Config-Datei des Servers, also wenn jemand konkrete Anpassungen weiß nur her damit.
 


Bäm knall rumms

IP saved
#65 at 07.07.2014 on 21:18h Quote this entry
country unknown cobra1975
unregistered
posts:
ja sicher wann und wo
 
IP saved
#66 at 14.07.2014 on 19:47h Quote this entry
country unknown Pained_Soul
unregistered
posts:
Na, so wie das hier nach einer Woche aussieht steht es wohl eher schlecht - schade

Trotzdem mal Danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben
 
IP saved
#67 at 14.07.2014 on 19:53h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
@Pained_Soul: Ne, also ich würd schon mitmachen, nur sind mir die Einstellungen erstmal egal. Ich fands schon recht in Ordnung beim letzten Mal.
Zumal ich eh nicht gewinnen will/kann.
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2