Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: [PC/MAC] Train Fever
1
[PC/MAC] Train Fever Site: «  1 2 »
#1 at 15.02.2013 on 13:29h Quote this entry
ch Jahracer
Member
Ich muss hier unbedingt mal bisschen Werbung machen!
Ein Freund von mir ist Gameentwickler und arbeitet mit ein paar Kollegen seit div. Jahren an einem Nachfolger für Transport Tycoon.
Das Spiel Train Fever ist jetzt in einer Pre-Alpha Version und sie möchten das nun professionell fertig entwickeln und publishen.



Sie haben dafür ihr Projekt auf der Crowdfunding-Plattform Gambitious aufgeschalten und sammeln nun 300'000.- Euro. Bei Gambitious erhält man für seinen investierten Betrag (ab 40.- gibts das Game dazu) eine Gewinnbeteiligung. Falls nicht genug Geld zusammen kommt, erhält man das Geld natürlich zurück.
Sie haben jetzt fast 30% des Betrages zusammen und noch 2 Wochen Zeit um den Rest zu sammeln. Da gegen Ende der Frist die Investitionen erfahrungsgemäss nochmals stark ansteigen, könnte das klappen.

Das Spiel ist auch auf Steam Greenlight, hat dort super Bewertungen erhalten und ist zum sechtbesten Konzept aller Zeiten aufgestiegen. D.h. es sollte dann auch auf Steam erhältlich sein.

Hie noch ein ausführliches Preview mit Youtuber tomdotio:



Meine Freunde freuen sich natürlich über jeden neuen Investor, welcher einen Betrag ab 20.- Euros in ihr Game investiert.
Je mehr kleine Investoren das Game hat, umso verlockender wird das auch für grössere Investoren!

1 mal editiert. 
IP saved
#12 at 13.08.2014 on 01:03h Quote this entry
ch Jahracer
Member
posts: 0
Illuminatus schrieb:
Kurzes Update:

Offiziell sollte die Beta, so wie ich es gesagt habe, am 28 Juli enden. Aufgrund der gewonnenen Erkenntnisse während der 2 Wochen wurde aber entschieden die Beta weiterlaufen zu lassen. Bilder und Videos sind nirgens zu finden da alle betatester sich verpflichtet haben keine Infos nach außen dringen zu lassen.
Nach der Gamescom wollen sie die Bilder und Video-Sperre aufheben. Dann kommen sicher einige Videos dazu raus. Bis jetzt durfte nur tom.io eins machen. Auf ihrer Facebookseite gibts dazu regelmässig Bilder von neuen Modellen.

2 mal editiert. 
IP saved
#13 at 18.08.2014 on 20:28h Quote this entry
ch Jahracer
Member
posts: 0
Die Sperre für Bilder und Videos ist ab heute definitiv aufgehoben und sofort tauchen weitere Videos zu TrainFever auf:

 
IP saved
#14 at 07.09.2014 on 21:25h Quote this entry
ch Jahracer
Member
posts: 0
Das Spiel hat nun seit Freitag den erfolgreichen Release hinter sich.

Bereits tauchen auch schon die ersten Mods auf, wie z.B. komplexere Rohstoff-Ketten, veränderte Landschaften und zusätzliche Fahrzeuge.

Ich hab seit Anfang Beta 66h Spielzeit auf dem Game und noch lange nicht genug. Für mich wiedermal ein Spiel, wo Preis/Leistung sich voll auszahlen.

Ich hoffe, es gibt dann mal nen Multiplayer-Mod um zusammen ein paar Stunden zu verbraten.
 
IP saved
#15 at 08.09.2014 on 10:11h Quote this entry
country unknown McPoldy
unregistered
posts:
jap ein echt gelungener Release, das Spiel muss sich in keinster weise verstecken.

Da gibt es echt schlechteres was in den letzten Tagen auf den Markt gekommen ist und sich Simulator nennt.
 
IP saved
#16 at 12.09.2014 on 22:47h Quote this entry
ch Jahracer
Member
posts: 0
TrainFever ist jetzt auch für Mac und Linux verfügbar. Ein Key kann für alle drei Systeme benutzt werden.
 
IP saved
#17 at 23.09.2014 on 21:49h Quote this entry
ch Jahracer
Member
posts: 0
Wiedermal News aus dem Hause Train Fever:

Laut 20min.ch, ist das Spiel bereits 30'000 mal verkauft worden und die ganzen Entwicklungskosten somit gedeckt. Jeder Investor aus dem Crowdfunding soll somit seinen Betrag zurück erhalten.
Zudem ist davon auszugehen, dass noch mehr Kopien davon verkauft werden und nun alle Investoren eine Gewinnbeteiligung erhalten.
 
IP saved
#18 at 23.09.2014 on 21:56h Quote this entry
country unknown McPoldy
unregistered
posts:
Da kann man glaub ich gratulieren, das Ende der Fahnenstange ist sicher noch nicht erreicht.
 
IP saved
#19 at 28.02.2015 on 14:15h Quote this entry
ch Jahracer
Member
posts: 0
Seit gestern ist das kostenlose DLC verfügbar.

 
IP saved
Site: «  1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2