Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: DayZ - Open-World Zombie-Apokalypse
DayZ - Open-World Zombie-Apokalypse Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 »
#1 at 22.07.2012 on 20:46h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Warum haben wir eigentlich noch keinen Thread zu DayZ? Für diejenigen die nicht wissen was DayZ ist, bitte das folgende Video zu der Arma 2 Mod angucken:



Und wie ihr den Anfang mehr oder weniger überlebt, könnt ihr hier nachsehen:



Meine Tode bisher:

Ich gucke in ein 1x1 Meter kleines Kabuff, weil dort ein Rucksack drin liegt. Als ich reingehe um ihn aufzumachen, schubst mich ein anderer Spieler komplett rein, macht die Tür von außen zu und lässt mich elendig verhungern und verdursten, um danach wahrscheinlich meine Habseligkeiten an sich zu nehmen.

Ich schleiche geduckt an einem Zombie vorbei, er bemerkt mich und ich renne weg. Dabei erwischt er mich unglücklich und ich fange an zu bluten. Aus der Not heraus laufe ich ins Wasser um an die gegenüberliegende Küste zu schwimmen, während der Zombie hinter mir am Strand wartet. Leider ist die Küste so weit entfernt, dass ich unterwegs zuviel Blut verliere, in Ohnmacht falle und ertrinke.

Ich gehe auf das Dach einer Lagerhalle um mir einen Überblick zu verschaffen, wo ich nun eigentlich eine Waffe und etwas zum essen herkriege. Ein unbedachter Schritt zuviel, ich falle vom Haus, breche mir die Beine und krieche meinem Tod entgegen.

Momentan bin ich zwar noch nicht gestorben, ich habe endlich eine nachfüllbare Wasserflasche, ein Beil zum Holz hacken und ein Messer zum Tiere jagen gefunden. Allerdings fehlt mir noch eine Waffe um ein, überaus selten vorkommendes, Tier zu töten, damit ich an das Fleisch rankomme. In der Fabrikanlage, aus der ich gerade komme, lagen nur ein paar Teile um ein Auto wieder zu reparieren. Allerdings ist mein Rucksack noch nicht groß genug, um solche Teile mitzunehmen. Wenn ich nicht bald etwas Essen finde, werde ich garantiert verhungern...

Die Steam-Variante von Arma 2- Combined Operations ist noch 10 Stunden für 15€ im Angebot. Eine Installations-Anleitung für den Mod habt ihr hier.

Und damit eines klar ist: Ich traue keinem SP'ler unter 2.000 Beiträgen und mindestens 4 Jahren Angehörigkeit!
 
IP saved
#52 at 09.08.2012 on 13:44h Quote this entry
country unknown Satte
Member
posts:
Irgendein Kollege muss mich mal verarzten ....Das Bloodpack kann man leider nicht selbst an einem benutzen.

Halte mich immer im Umkreis von Vybor...Zelenogorsk und dem Airfield auf.
 
IP saved
#53 at 16.08.2012 on 22:20h Quote this entry
kz Phantom
unregistered
posts:
Man kann sich für die War Z Closed Beta registrieren, hier.

schrieb:
Enter your email address to register for the chance to participate in Closed Beta Event later this summer.
Also Mail eintragen und Däumchen drücken.
 
IP saved
#54 at 17.08.2012 on 09:40h Quote this entry
de Cro
Member
posts: 0
War z hat soweit ich weiß nichts mit Day z zu tun;-)
 


IP saved
#55 at 17.08.2012 on 10:25h Quote this entry
kz Phantom
unregistered
posts:
Nichts?
Dann hast du dir die Seite nicht angeguckt.
Das selbe Spielprinzip als Standalone Spiel.

Ein anderer Entwickler, schon, aber sonst.
 
IP saved
#56 at 17.08.2012 on 12:51h Quote this entry
de Cro
Member
posts: 0
Ja das meinte ich doch :-P
 


IP saved
#57 at 20.08.2012 on 20:07h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
schrieb:
Der Projektleiter Dean »Rocket« Hall hat jetzt einige weitere Details verraten. Wie aus einem Bericht des Magazins GamesOnNet hervorgeht, soll die Standalone-Version von DayZ keinen Mod-Support bieten - zumindest nicht beim Release. Hall befürchtet, dass eine solche Funktion den Cheatern und Hackern unnötig viel Spielraum gewähren könnte.

Des Weiteren erklärte er, dass er für die Standalone-Version von DayZ die Karte »Chernarus« komplett überarbeiten will. Außerdem wird es neue Schauplätze und unterirdische Basen geben, die der Spieler über Portale betreten kann. Allerdings sollen diese Basen nicht zwangsläufig sicher sein: Unter bestimmten Umständen können die unterirdischen Gewölbe einstürzen und alle darin befindlichen Spieler töten. Ein konkreter Release-Termin für die selbständig lauffähige Version von DayZ steht hingegen noch immer nicht fest.
Quelle:gamestar
 
IP saved
#58 at 20.08.2012 on 21:01h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Die sollen sich mal lieber Gedanken über nen Release Termin machen und weiter programmieren, anstatt Infos bekannt zu geben, die schon fast selbstverständlich sein sollten. Wenn die das Spiel nicht erweitern wollten, hätten sie schließlich kein Standalone ansetzen müssen.
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#59 at 23.08.2012 on 17:22h Quote this entry
country unknown Golner1
unregistered
posts:
Man ey ständig klaut mir jemand meine gerade frisch reparierten Autos -.-
 
IP saved
#60 at 24.08.2012 on 18:34h Quote this entry
country unknown Golner1
unregistered
posts:
Endlich hab ich mir nen Bus gesichert, obwohl den auch schon wieder einer klauen wollte dem ich dann höfflich mit meiner winchester darauf hingewiesen hab das es mein Bus ist . Lange Rede kurzer Sinn hab das Teil im Busch geparkt und mir ne Makierung auf der Karte gesetzt, also wenn euch mal die Lust packt ne runde mit mir und dem Bus zu drehen dann ab auf den Server DE 1651 (natürlich wenn ich auch da bin ^^) TS bin ich ja meistens auch drin.
 
IP saved
#61 at 10.10.2012 on 21:25h Quote this entry
kz Phantom
unregistered
posts:
DayZ-Alternative als Standalone Spiel kann man jetzt vorbestellen und spätestens ab 31. Oktober bei der Beta mitspielen.
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2