Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: MC-Ankündigungen Thread: [Minecraft] WICHTIG! Update auf 1.2!
1tr>
[Minecraft] WICHTIG! Update auf 1.2! Site: «  1 2 »
#1 at 01.03.2012 on 15:59h Quote this entry
de arnebue
unregistered
UPDATE ABGESCHLOSSEN


Der Server läuft nun auf Minecraft 1.2.3

Um mehr Platz für neues Terrain und neue Biome zu schaffen, wurden wieder Teile der Map gelöscht. Dies ist ein automatischer Vorgang wobei versucht wird nur Gebiete zu löschen, in denen nichts gebaut wurde. Sollte dabei versehentlich doch etwas von euch gebautes gelöscht worden sein meldet euch bitte so schnell wie möglich. Am ehesten können davon lange Minecartstrecken unter der Erde betroffen sein.
Wir werden uns dann darum kümmern.
 
IP saved
#12 at 08.03.2012 on 18:26h Quote this entry
country unknown mizuno
unregistered
posts:
Hmm also hier mal die gesamte Map mit Markierung wo mein Gebiet fehlt:




Und dann noch mal rangezoomt, dieses Gebiet wo ich mein Gebilde angefangen hatte...





Ich hatte an den Ecken so "Ecken" gemalt.. die Ecke oben Links ist noch da, dann ist oben rechts noch eine, unten rechts und unten links..

Das Gebilde ging etwas über die oberen beiden ecken hinaus.. der Stiel vom Apfel sozusagen.. Ich habe das mal so grob markiert..


Koordinaten weiß ich jetzt so nicht.. lässt sich aber noch heraus finden


oben links sinds folgende Koordinaten:

x 3619
y 65
z 460

denk mal ganz oben der stiel liegt noch gute 40 bis 50 x werte höher

oben rechts müsste ungefähr bei

x 3619
z 800 etwa

liegen...

unten dann halt auch so etwa x auf 3280 rum
 
IP saved
#13 at 09.03.2012 on 09:09h Quote this entry
country unknown mizuno
unregistered
posts:
Zahl schrieb:
Zahl meint: War da jetzt was gebaut oder nicht? ich les immer nur was von Eckmarkierungen... Die stell ich nicht wieder her, die kannst du neu setzen...
ja.. naja da war schon mehr als nur die Ecken im oberen Bereich hatte ich schon eine ganze Menge verbaut.. hat halt etwas gedauert bis ich das hatte aber mehr als 5..6 Std Spielzeit hatte das auch nicht gekostet..

Naja dann lass es halt so.. Dann muss ich halt noch mal anfangen..

@arnebue ein Logo, aber ist egal.. ein bissel was ist ja noch da.. ich machs einfach nochmal.. halb so wild
 
IP saved
#14 at 15.03.2012 on 19:46h Quote this entry
de Metu_el
unregistered
posts:
Besteht eigentlich die Möglichkeit Biome in bereits bebauten Gebieten nachträglich zu ändern? Als ich damals meinen Schneemann gebaut hatte, war die Gegend mit Schnee bedeckt. Beim Update auf 1.0 wurde dann ein Sumpf drauß. War ja soweit nicht dramatisch, gab ja auch Schneegolems, welche mein Grundstück schön winterlich machen konnten. Aber seit 1.2 bleibt Schnee im Sumpf nicht mehr liegen... (und Schneegolems sterben im Regen). Nun kommt mir mein Zuhause so unwinterlich vor. Kann der große Zahl was daran ändern?

EDIT: Hat der große Servergott meine Gebete etwa erhört?! Als ich heute auf authorisierter Abrisstour im Spawnbereich gewesen bin, hab ich meinem Schneemann mal wieder einen Besuch abgestattet und als es regnete ist nur über meinem Grundstück Schnee gefallen. Also entweder beim Update haben sich die Biome zu meinen Gunsten verschoben oder ich muss dem mächtigen Zahl meinen Dank für die lokale Veränderung des Wetters aussprechen!
 
IP saved
#15 at 15.05.2012 on 08:05h Quote this entry
de digiblogger
unregistered
posts:
muss ich ANgst haben, das Hog noch steht?^^
 
IP saved
Site: «  1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2