Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: Game of Thrones
Game of Thrones Site: «  1...24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ...43 »
#1 at 30.01.2012 on 18:24h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
super Teaser zur 2. Staffel meiner Lieblings--Serie, das wird so genial, die Sucht ruft



edit:
nö dartz, für diese serie braucht man nen eigenen fred wo man diskutieren kann ohne dass einer dazwischen seine kinderserien postet

1 mal editiert. 
IP saved
#282 at 06.05.2019 on 20:57h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
S08E04:


Achtung Spoiler! (Klick)

Verbrennung der Opfer war so zu erwarten. Wäre aber mit einem Hauptcharakter emotionaler gewesen. Wie viele Leute angeblich überlebt haben ist völliger Blödsinn. Da müssten fast alle gestorben sein... Stattdessen haben natürlich sogar die Unsullied, die den Rückzug gesichert haben und sich geopfert haben, nur die Hälfte an Leuten verloren? Bitte was?

Joa, ab der Feier bzw. dem Saufgelage fing dann "Sex and the City - Winterfell" an... Sowohl einige Gespräche, als auch die um sich schlagende Wolllust von vielen war so bedingt GoT-Niveau.

Dass der nächste Drache stirbt hätte ich erst nächste Folge, über King's Landing, erwartet. Das hat mich wenigstens etwas überrascht.

Am Ende dann wieder die große Chance verpasst einen Hauptcharakter nach GoT-Art sterben zu lassen. Tyrion nach dem Tod von Missandei einen Pfeil durch den Kopf schießen, wo keiner mehr damit rechnet und schon hätte man wenigstens mal ein paar Pluspunkte gesammelt, was das GoT-Niveau angeht. Vorallem hätte man endlich mal wieder einen Schockmoment erzeugt...

Ja, so muss man sagen: GoT ist tatsächlich die ersten 4 Folgen zu einer normalen Serie verkommen, die eben doch ihren Hauptcharakteren einen Unbesiegbarkeitstrank eingeflöst hat, um sie möglichst bis kurz vor Ende oder vielleicht sogar bis zum Ende durchzuwurschteln.

Ich weiß leider gar nicht, ob ich mich, wenn jetzt in der fünften Folge vielleicht doch das große Sterben anfängt, noch darüber wirklich "freuen" kann, weil es dann irgendwie nur Mittel zum Zweck ist, zumal die Serie jetzt sowieso endet.

Das wird jetzt wirklich schwer das Rad noch umzubiegen. Wenn am Ende doch Danny und Jon auf dem Thron sind, dann bin ich echt wütend.

3 mal editiert. 
IP saved
#283 at 06.05.2019 on 21:13h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:


Achtung Spoiler! (Klick)
missandei

aber ich hab schon die ganze woche befürchtet dass die scheiss drachenspeere wieder zum einsatz kommen

das kann ja ne lustige schlacht werden, irgend ne geheimsache macht varys glaub doch noch für dany damit cerseis übermacht kaum mehr was zählt

4 mal editiert. 
IP saved
#284 at 06.05.2019 on 21:52h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:

1 mal editiert. 
IP saved
#285 at 06.05.2019 on 22:24h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Geile Folge, schreib vielleicht morgen nochmal was aber hammergeil...
 


IP saved
#286 at 07.05.2019 on 02:45h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:


dany war vorm meeting noch schnell bei starbucks

2 mal editiert. 
IP saved
#287 at 07.05.2019 on 21:39h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
Leute ich sag euch eins: In dieser Serie passiert nichts Cleveres mehr. Spart euch die Theorien. Bin enttäuscht. Abgesehen von der Inszenierung... sieht schon super aus. Das muss ich denen lassen.

Vor allem D&D machen ja die neue Star Wars Trilogie. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die dann durchdachter ist als das aktuelle Material.
 
IP saved
#288 at 07.05.2019 on 22:10h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Achtung Spoiler! (Klick)
Allein schon die letzteSzene mit Cersei am Ende war geilst ich könnt da ne ganze Folge davon schauen mit so Szenen wie den Mord an die Sandschlangen oder wie sie den Kleinfinger damals zurechtgestutzt hat oder so den Spatzanhänger damals killen hat lassen als se sie mitnehmen wollten. Cersei ist einfach eiskalt, den Ramsey hab ich einfach gehasst aber die spielt das Spiel so gut und ist eiskalt das hat was und die schauspielerische Leistung von Cersei und Tyrion, grad die Unterhaltungen von denen, top. Ein richtig guter Bösewicht. Nur schade dass es mit Missandei jemand unschuldiges erwischt hat und dass Cersei nächste Folge vermutlich draufgeht.

Schau mir die Folge die Tage nochmal an dann mach ich nochmal nen kleinen Post eventuell

3 mal editiert. 



IP saved
#289 at 08.05.2019 on 01:18h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
kann mir nicht vorstellen dass das jetzt alles erwartet linear verlaufen sollte. da muss am ende noch ne megafette schlusspointe kommen die alle überrascht und genial finden. das muss einfach sein
 
IP saved
#290 at 08.05.2019 on 05:04h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:

3 mal editiert. 
IP saved
#291 at 08.05.2019 on 20:39h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Am Ende kacken alle in nen Eimer, rühren kräftig um und stellen ihn dann in einen abschließbaren kühlschrank.


Pups pups.
 


Bäm knall rumms

IP saved
Site: «  1...24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ...43 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2