Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: Der Xbox 360 Verabredungen Thread
1tr>
Der Xbox 360 Verabredungen Thread Site: «  1 2 3 »
#1 at 09.04.2007 on 19:08h Quote this entry
de Reborn
unregistered
Tjo moin moin erstmal!

Da Pesti und ich es ja mal wieder geschafft haben, einen neuen Trend zu setzen (nach dem DS), wäre es jetzt auch mal an der Zeit, die neue Gruppe Spieler und Besitzer unter ein Dach zu bekommen. Da ich nicht 24/7 im IRC idle und auch sonst eher sporadisch auf dem SP unterwegs bin, was nicht zuletzt am vielen RL liegt, eröffne ich hiermit den Verabredungen Thread für die 360.

Zur Zeit spiele ich gern Test Drive Unlimited, aber ich bin natürlich nicht abgeneigt, auch bei anderen Spielen teilzunehmen. Ich freue mich auf künftige gemeinsame Sessions.

Euer Reborn
 
IP saved
#12 at 04.03.2009 on 23:18h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
Also bei Halo wär ich dabei!

Ich hätte da bei meiner Spielesammlung noch, Der Herr der Ringe: Die Erroberung anzubieten! Glaub aber kaum, dass das jemand besitzt, oder?
 
IP saved
#13 at 04.03.2009 on 23:45h Quote this entry
country unknown fohs
unregistered
posts:
Blue schrieb:
Naja, was gibts es da für Alternativen?
Ich z.B. zocke ausschließlich Gears of war 1/2 und Halo 3 online. Anzubieten hätte ich noch Flatout UC, Quake Wars und zur Zeit Army Of Two.

Denke aber, man sollte sich schon auf Halo 3 beschränken. Deatmatches machen spaß und auch vier Spiele Co-Op bietet ordentlich was zu tun. Wobei ich direkt mal sagen will, dass ich noch Halo 3 auf Legendär durchzocken muss. Dazu braucht man aber wirklich vier Leute ... also, wer ist dabei und fühlt sich bereit das Spiel anzugehen?
Bin sofort dabei dir auf Legendär zu helfen, wenn ich wieder mein geliebtes Halo 3 hab...habs mittlerweile schon drei mal auf Legendär durchgespielt und es is immer wieder geil...
 
IP saved
#14 at 04.03.2009 on 23:50h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
Blue meint: Das Spiel ist shice .. also NEIN


... das dachte ich erst auch, aber das Spiel ist echt geil!! Das macht echt sau fun... kann es nur jeden empfehlen, auch die, die nicht soviel mit HdR am Hut haben!



Also was wollen wir denn für einen Termin nehmen?
Ich schmeiß mal einfach Morgen Abend so ggn. 22 Uhr in den Raum!
 
IP saved
#15 at 05.03.2009 on 07:25h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
Wer von euch hat Viva Pinata Party Animals ? Da würde ich gerne mal ne 4er Party machen.

Passt jetzt zwar net zum Halo/Hdr Thema......^^

Wers von euch hat kann mich ja hier anschreiben. Dann mach ma was aus.

Gruss
 
IP saved
#16 at 05.03.2009 on 10:12h Quote this entry
country unknown TrEkSt0rE
unregistered
posts:
Morph, wir könnten mal ne Runde PES zocken wenn du deine Goldmitglieschaft hast. meld dich einfach mal...
 
IP saved
#17 at 05.03.2009 on 15:38h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
TrEkSt0rE schrieb:
Morph, wir könnten mal ne Runde PES zocken wenn du deine Goldmitglieschaft hast. meld dich einfach mal...
Meine Fresse .. was habt ihr eigentlich alle so unterschiedliche Nicks? Ich kann ohnehin schon den einen nicht vom anderen unterscheiden und jetzt heißt 'kamikazemodder' auch noch 'Morph'??
 
IP saved
#18 at 05.03.2009 on 17:00h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
hehe, wenn man es genau nimmt sogar MorphTheFirst

Du hast doch selber die schöne Liste da gemacht, übersichtlicher geht es nun nicht mehr. Zudem haben doch die meisten auch die GamerCard in der Signatur.
 
IP saved
#19 at 05.03.2009 on 18:13h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
Was haltet ihr denn nun von heut Abend?

Ich könnte so ab 22 Uhr..
 
IP saved
#20 at 13.03.2009 on 21:46h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
@Trek: Werde spätestens morgen Vormittag auf Gold-Mitgliedschaft umstellen, also könnte man demnächst mal ein Pro Evo Match planen.
 
IP saved
#21 at 16.03.2009 on 19:44h Quote this entry
country unknown fohs
unregistered
posts:
Bin unter der Woche immer erst ab 22.30 ca online...und für Halo3, CoD5 und GoW2 zu haben...einfach via Xbox Live melden...würd mich freuen wenn sich wer meldet
 
IP saved
Site: «  1 2 3 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2