Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: [Fifa] [PC] Alles rund um den FC Spieleplanet
[Fifa] [PC] Alles rund um den FC Spieleplanet Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...13 »
#1 at 09.11.2011 on 21:23h Quote this entry
country unknown Grezdog
unregistered
Nachdem ja schon ein paar geschrieben haben, dass sie sich Fifa 12 holen wollen oder schon geholt haben, wollte ich mal nachfragen, ob vielleicht sowas wie ne SP Mannschaft existiert, die man ja nun mit Virtual-Pro Spielern gründen und verwalten kann.

edit: nachdem es ja schon paar mal kam. ja ich meine in meinem fall eigentlich auch nur die PC-Version

1 mal editiert. 
IP saved
#62 at 06.12.2011 on 07:01h Quote this entry
country unknown Grezdog
unregistered
posts:
thread nochmal aufwärm.

hab gesehen einige haben schon ein paar "erfolgreiche" ligaspiele gemacht
vielleicht könnte der ein oder andere mal kurz seine erfahrung dazu beschreiben. hattet ihr überhaupt ne chance, also waren die spiele eher knapp oder sind wir spielerisch viel zu weit weg?

ansonsten, mittwoch oder donnerstag abend nochmal ne runde?
 
IP saved
#63 at 06.12.2011 on 07:21h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
Also die paar Spiele, die ich gemacht habe, gingen ja allesamt verloren und wir hatten relativ wenig Chancen. Ein einziges erzieltes Tor spricht für sich. Ein wenig Übung braucht man da schon noch.

Mittwoch könnte es vielleicht bei mir auch klappen, kann ich aber kurzfristig nur sagen.
 
IP saved
#64 at 08.12.2011 on 16:56h Quote this entry
de Fegir
User
posts: 7
sorry, hab aber im moment wenig zeit fürs zocken im team, wenn ich fifa zock dann nur ganz spontan ^^ (lernen + tm QQ)
 
IP saved
#65 at 15.12.2011 on 00:33h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
wann, wie, wo, weshalb?

Wie siehts aus mit na Runde mal wieder. Wäre schon toll, wenn wir vor Weihnachten noch ein oder zweimal ne Runde zusammenkriegen. Die letzten Wochen ja eher immer nur so Mini-Runden zusammenbekommen. Gogo, sagt ma was an.
 
IP saved
#66 at 15.12.2011 on 06:54h Quote this entry
country unknown Grezdog
unregistered
posts:
ich schau fast jeden abend mal rein. wenns ums wochenende geht, müsste ich nur vorher bescheid wissen, damit ich meiner frau ne beschäftigung für die zeit suche

heute abend?

1 mal editiert. 
IP saved
#67 at 15.12.2011 on 10:24h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
Für mich siehts dieses Wochenende mal wieder nicht so gut aus, Samstag ist schonmal ausgeschlossen, morgen höchstens ein bisschen. Muss man mal abwarten.

Nächste Woche Donnerstag ist meine letzte Vorlesung, dann könnte man es unter Umständen mal versuchen
 
IP saved
#68 at 15.12.2011 on 10:45h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Bei mir auch eher morgen, da bin ich dafür flexibel.
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#69 at 15.12.2011 on 14:21h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
Gut, dann machen wirs doch einfach so, dass wir heute und morgen Abend anpeilen und einfach jeder online kommt, wenn er Zeit hat. Auch die, die sich jetzt noch nicht gemeldet haben.

Ich wär dann heute so ab ca 20 Uhr bereit, kommt drauf an ob giga pünktlich zu Ende ist.
 
IP saved
#70 at 15.12.2011 on 16:10h Quote this entry
de _flaXx_
Member
posts: 14
Also für heute muss ich auch schon mal absagen, habe leider keine Zeit...

Morgen Abend könnte es schon eher was werden
 
IP saved
#71 at 15.12.2011 on 19:30h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
Wie siehts aus, kommt heute jemand? Giga ging nur ne Stunde und ich wäre bereit.
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...13 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2