Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: [Fifa] [PC] Alles rund um den FC Spieleplanet
[Fifa] [PC] Alles rund um den FC Spieleplanet Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 ...13 »
#1 at 09.11.2011 on 21:23h Quote this entry
country unknown Grezdog
unregistered
Nachdem ja schon ein paar geschrieben haben, dass sie sich Fifa 12 holen wollen oder schon geholt haben, wollte ich mal nachfragen, ob vielleicht sowas wie ne SP Mannschaft existiert, die man ja nun mit Virtual-Pro Spielern gründen und verwalten kann.

edit: nachdem es ja schon paar mal kam. ja ich meine in meinem fall eigentlich auch nur die PC-Version

1 mal editiert. 
IP saved
#22 at 15.11.2011 on 18:42h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
Mir ist alles recht solange ich nicht in der Abwehr oder als Torwart spielen muss. Da bin ich ne Niete

Was die Tage anbelangt kann ich eigentlich abends an jedem außer Montag, Mittwoch und Donnerstag^^
Da dann eher vll. am späten Nachmittag.
 
IP saved
#23 at 15.11.2011 on 21:58h Quote this entry
country unknown Grezdog
unregistered
posts:
also wegen der liga hab ich nur gesehen, dass bei unserem verein links im eck steht, dass am 1.12. die liga beginnt...keine ahnung, wie das dann gedacht ist.

wegen den positionen müssen wir mal schauen. hast recht, dass die ki oft mist ist, glaube aber auch, dass es probleme gibt, wenn jeder "alle" spielt.

mein spieler ist im moment links offensiv ausgerichtet. wenn wir nur stürmer oder so haben, müssen wir vielleicht nochmal umdisponieren
 
IP saved
#24 at 15.11.2011 on 22:04h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
hm muss ich mir mal morgen oder heute nacht mal anschauen, das mit der liga.

zu dem be-a-pro-spieler: ich hab in fifa 12 bisher noch gar keinen, werd ich dann auch mal erstellen. ich würde aber vorschlagen, dass wir bei positionswahl, dann einfach immer ein wenig routieren. mal spielen die einen abwehr/sturm, mal die anderen. dann würde die ki auch nur im mittelfeld spielen und kann ihnen dann anordnen, dass sie einem zupassen sollen. bei nur 2 spielern ist halt die option "alle" meiner meinung nach einfach die beste. aber schaun wa mal, dann sehn ma schon.

wie siehts denn mit nem kleinen ersten spielchen aus, noch jemand heute lust drauf, nach dem livespiel oder morgen?

Edith: @Ob3rst und ich haben gerade mal versucht ein Spiel mit dieser "Pro-Liga" zu spielen, allerdings muss man da wohl einen bestimmten Verein suchen und kann keinen Zufallsgegner suchen oder ein anderes Team aus einer Liste auswählen.

1 mal editiert. 
IP saved
#25 at 16.11.2011 on 06:42h Quote this entry
country unknown Grezdog
unregistered
posts:
aha ok, finde irgendwie aber auch keine weiteren infos zur liga. das spielt gibt einem da aber auch echt wenig auskunft.

aber die liga muss man ja nicht unbedingt spielen oder? hab gesehen irgendwo kann man auch freundschaftsspiele machen.

werde heute abend so gegen 8 mal online kommen, vielleicht kann man mal ein spiel machen

1 mal editiert. 
IP saved
#26 at 16.11.2011 on 20:30h Quote this entry
country unknown Grezdog
unregistered
posts:
find ich aber ein blödes system dann, man kann ja nicht jeden zwingen die liga zu spielen. viele wollen doch bestimmt nur ne fun mannschaft und hin und wieder einfach zusammen zocken. wegen mir sogar erstmal nur gegen ki

edit:
klar, ich werd gegen 9 mal ins spiel gehen.

1 mal editiert. 
IP saved
#27 at 17.11.2011 on 21:40h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
@€us , @TR.SHibbY , @_flaXx_ , @Fegir : Wie schauts denn nun bei euch aus, Ob3rst, Grezdog und ich sind schon ein wenig am zocken. Wie siehts bei euch aus?

PS: Sorry wegen der Leerzeichen, aber ich wusste nicht, ob die Namen erkannt werden, wenn direkt dahinter ein Komma steht.
 
IP saved
#28 at 17.11.2011 on 21:57h Quote this entry
de _flaXx_
Member
posts: 14
Bei mir ist es momentan so, das ich FIFA nur am Freitag und Samstag spielen kann. Unter der Woche habe ich nur umts/hsdpa zur Verfügung, da zeigt mir die firewall dann nur noch restriktiv an
 
IP saved
#29 at 17.11.2011 on 22:12h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
Also ich bin im Moment noch in Leer und hab das Spiel nur zu Hause, weils aufm Laptop nicht läuft. Von daher kann es vielleicht irgendwann am Wochenende klappen, wenn ich Zeit finde
 
IP saved
#30 at 17.11.2011 on 22:15h Quote this entry
country unknown TR.SHibbY
unregistered
posts:
tut mir leid, ich zock das ganze im PSN und somit nicht am PC. Das war am anfang noch nicht klar. viel spass euch
 
IP saved
#31 at 19.11.2011 on 12:43h Quote this entry
country unknown Eismann
User
posts: 0
"Pattilele" ist auch dabei!! werde mich jetzt mal einklinken in den FC Spieleplanet ^^
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 ...13 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2