Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: [Fifa] [PC] Alles rund um den FC Spieleplanet
[Fifa] [PC] Alles rund um den FC Spieleplanet Site: «  1...7 8 9 10 11 12 13 »
#1 at 09.11.2011 on 21:23h Quote this entry
country unknown Grezdog
unregistered
Nachdem ja schon ein paar geschrieben haben, dass sie sich Fifa 12 holen wollen oder schon geholt haben, wollte ich mal nachfragen, ob vielleicht sowas wie ne SP Mannschaft existiert, die man ja nun mit Virtual-Pro Spielern gründen und verwalten kann.

edit: nachdem es ja schon paar mal kam. ja ich meine in meinem fall eigentlich auch nur die PC-Version

1 mal editiert. 
IP saved
#112 at 04.10.2012 on 16:29h Quote this entry
de raven
Leader
posts: 1
Nein geht nicht.
Offline und Online Pro sind jetzt getrennt.

Der Offlinepro steckt jetzt in der Karriere.

Der Onlinepro ist einfach unter den Onlinemodi beim Pro Club versteckt.

1 mal editiert. 



<div align=\
IP saved
#113 at 08.10.2012 on 14:17h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Erstes Spiel, 50. Minute und mein Ball wird erstmal unsichtbar

Verbuggte Spiele muss man einfach lieb haben.
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#114 at 09.10.2012 on 09:29h Quote this entry
country unknown Grezdog
unregistered
posts:
die beschwerden in den foren reißen immer noch nicht ab. ich hab meins durch ne woche lang tüfteln nun hinbekommen, aber den tipp dafür hatte ich auch aus einem forum und nicht vom kundendienst (von dem ich bis jetzt immer noch keine antwort bekommen habe).

im moment wird geschätzt, dass es bei 1/3 aller pc spieler gar nicht erst startet und bei 1/3 ständig abstürzt...

ich muss z.b. die karriere offline spielen, weil das spiel beim laden des spielstands und aktiver internetverbindung sonst abstürzt.
 
IP saved
#115 at 06.11.2012 on 16:33h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
So. Hab mir das Fifa 13 nun für den PC gekauft. Hab mal eine Anfrage an den Club gestellt. Wenn ihr Online was reißen wollt, einfach melden. Können ja bald ma paar Matches bestreiten.
 
IP saved
#116 at 06.11.2012 on 18:51h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Kann man eigentlich nicht mehr die Position vom Pro umstellen? Ich hab jetzt schon über zwei Saisons auf der gleichen Position, das wird langsam öde
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#117 at 07.11.2012 on 07:02h Quote this entry
country unknown Grezdog
unregistered
posts:
du meinst im online modus? doch das müsste doch gehen...hab auch schon von OM auf ST und zurück gewechselt. Pro bearbeiten usw...wurde das vielleicht mit nem patch geändert? hab hier grad nur meinen Laptop und da is kein Fifa drauf.



Edit:

Erinnere mich, dass ich bei irgendeinem LVL aufsteig in fifa mal was von nem 2. pro gehört hab. hab dann mal gegoogelt und folgende diskussion im netz gefunden.

Danach kannst du anscheinend die pos zwar leider nicht ändern, aber theoretisch einen zweiten pro erstellen und neu anfangen. (ist jetzt zwar für die PS3 aber ich glaube, das muss auch aufm PC gehen)

schrieb:
Wenn ich das in einem anderen Forum richtig verstanden habe, muss man sich Online anmelden und die Option "Spieler bearbeiten", die man im Karrieremenu unter Einstellungen findet kaufen bzw. freischalten!
schrieb:
Ich habs!!! Du musst dir Online EP Punkte erspielen und auf min. Level 7 kommen. Dann kannst du es freischalten
schrieb:
Moin,
jo man kauft diesse Option für 2000 Punkte auf der PS3 und dann kommt das Problem. Diese Option gilt nach Neustart einer Karriere.
Wo man bei FIFA 12 noch ohne Probleme eine weitere Karriere mit seinem schon fortgeschrittenen Pro spielen konnte, so muß man mit jeder neuen Karriere einen neuen Pro erstellen.

1 mal editiert. 
IP saved
#118 at 12.09.2014 on 13:26h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Hello. Hat schon jemand in die FIFA15 Demo reingeschaut? EA macht ja wieder mal dicke Hose mit irgendner neuen Engine. Bei mir geht die Demo mal wieder nicht, wegen blöder Fehlermeldungen beim Start. Hatten wir das nicht in den letzten Jahren schonmal @Coke?
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#119 at 12.09.2014 on 13:38h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
Ich hab die Demo noch nicht angespielt, aber ich sag nur, jährlich grüßt das Murmeltier...

Ob die "neue" Engine wieder nur auf den Konsolen ist, weiß ich gerade nicht. Ich hab eigentlich nicht vor mir ein neues Fifa zu holen. Außer es finden sich mal wieder welche, die regelmäßig Fifa im Team spielen wollen. Dann wär ich auch dabei.
 
IP saved
#120 at 12.09.2014 on 16:44h Quote this entry
country unknown Borniman
unregistered
posts:
Hab die FIFA 15 Demo sowohl auf PC als auch XBOX360 gezockt.
Auf Xbox 360 tut sich so gut wie garnichts, keine neue Engine, rausgeschmissenes Geld.
Auf PC weiß ich nicht wie es bei FIFA 14 war, aber FIFA 15 hat jetzt die Next-Gen-Engine und dürfte auf einem Niveau mit X-Bone und PS4 sein.
Wenn sich genug Leute zum Zocken finden würd ichs mir evtl sogar kaufen.
 
IP saved
#121 at 12.09.2014 on 19:49h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
Also, dass es die gleiche Engine sein soll möchte ich doch erstmal stark anzweifeln, nach den letzten Jahren. Da möchte ich ne Quelle, die das eindeutig belegt.

1 mal editiert. 
IP saved
Site: «  1...7 8 9 10 11 12 13 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2