Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: [Fifa] [PC] Alles rund um den FC Spieleplanet
[Fifa] [PC] Alles rund um den FC Spieleplanet Site: « 1 2 3 4 5 6 ...13 »
#1 at 09.11.2011 on 21:23h Quote this entry
country unknown Grezdog
unregistered
Nachdem ja schon ein paar geschrieben haben, dass sie sich Fifa 12 holen wollen oder schon geholt haben, wollte ich mal nachfragen, ob vielleicht sowas wie ne SP Mannschaft existiert, die man ja nun mit Virtual-Pro Spielern gründen und verwalten kann.

edit: nachdem es ja schon paar mal kam. ja ich meine in meinem fall eigentlich auch nur die PC-Version

1 mal editiert. 
IP saved
#2 at 09.11.2011 on 21:39h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
Soweit ich weiss existiert noch keine aber wäre ja dann mal ne Maßnahme

Würde mich sowieso mal interessieren, wer hier alles überhaupt Fifa12 zockt.
 
IP saved
#3 at 09.11.2011 on 21:44h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
Die Idee klingt echt gut! Aber man sollte dann 16 oder so zusammenbekommen
 
IP saved
#4 at 09.11.2011 on 21:58h Quote this entry
country unknown TR.SHibbY
unregistered
posts:
lol ich wär dabei hab in virtual pro allerdings wenig ahnung. ich setz mich einfach auf die bank und mach den Ersatz
 
IP saved
#5 at 10.11.2011 on 06:49h Quote this entry
country unknown Grezdog
unregistered
posts:
klar, hätte ich dazusagen sollen, ich hab auch nur die pc version
 
IP saved
#6 at 10.11.2011 on 14:26h Quote this entry
de _flaXx_
Member
posts: 14
ja, da wäre ich auch dabei
 
IP saved
#7 at 10.11.2011 on 16:04h Quote this entry
de Fegir
User
posts: 7
wäre auch dabei^^
 
IP saved
#8 at 10.11.2011 on 19:23h Quote this entry
country unknown Grezdog
unregistered
posts:
naja sind ja doch schon ein paar. soweit ich das verstanden habe, müssen auch nicht immer alle spieler wirklich immer dabei sein. man kann auch so punkte für seine mannschaft online sammeln. natürlich machts aber mehr spaß, wenn wir mal 6 oder 7 in gleichzeitig zusammenkriegen würden

ihr findet mich bei origin unter "Grezdog"

1 mal editiert. 
IP saved
#9 at 10.11.2011 on 22:24h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
Bei mir gibts da nur das Problem, dass ich in der Woche nicht zu Hause bin sondern in Leer und auf meinem Laptop läuft das Spiel nicht
 
IP saved
#10 at 11.11.2011 on 13:16h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
Ahjo ihr findet mich unter Starsk87
 
IP saved
Site: « 1 2 3 4 5 6 ...13 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2