Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Gta 5
Gta 5 Site: «  1...10 11 12 13 14 15 16 17 »
#1 at 28.10.2011 on 02:02h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
anscheinend gibts dafür noch keinen Fred, aber wir brauchen doch einen zum baldigen diskutieren

jedenfalls wird am 2. November hoffentlich klar werden wo GTA 5 spielt

Oder gibts schon mehr Infos und ich habs nur net mitbekommen?

edit: ups hab ich doch GTA glatt klein geschrieben im Titel

http://www.rockstargames.com/


1 mal editiert. 
IP saved
#142 at 29.10.2013 on 17:01h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
Titten

die dumme Kuh wollte net posieren, da musste ich sie umhauen um "an die zu kommen"

jo mizuno, man siehts schon etwas


1 mal editiert. 
IP saved
#143 at 30.10.2013 on 00:01h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
in der Playboy Villa gefällts mir



und wenn man zu nah rangeht dann rennen se auf die Strasse


auch am Strand isses lustig


uns manche ham nix drunter

1 mal editiert. 
IP saved
#144 at 10.11.2013 on 15:49h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
meine Karre hängt im Baum

 
IP saved
#145 at 22.12.2013 on 18:20h Quote this entry
country unknown Chiller12345
unregistered
posts:
Da die XBox 360 bei Saturn für 129€ mit 250GB inkl. Fifa14 + xbox live recht günstig war, hab ich da zugeschlagen und mir auch noch GTA dazu geholt. Hier gabs dann gestern auch gleich mal ein Problem, als ich mit nem Kumpel zocken wollte. Will ich nämlich bei dem im Spiel beitreten, nachdem er mich eingeladen hat, kommt bei mir immer, dass ich zuerst die GTA online Richtlinien akzeptieren muss. Wie mach ich das? Ich hab dazu in den Einstellungen nix gefunden. Vielleicht war ich auch einfach nur blind ^^
Er kann allerdings problemlos meinem Spiel beitreten, ohne, dass er irgendwas anders gemacht hätte...
Ach genau, ich vergaß:
Kann ich im online Modus auch Geld ins Meer schmeißen oder sonst verschenken? Weil irgendwie hab ich gestern nach fünf Minuten erstmal 100 Mio $ bekommen, die will ich aber nicht, sonst ists langweilig
Geld verschenken hat ja Rockstar deaktiviert...
Oder kann ich ein Lagerfeuer damit machen?
 
IP saved
#146 at 09.01.2014 on 21:06h Quote this entry
de AssassinePB
unregistered
posts:
schrieb:
hallo assassinepb,

vielen dank für ihre nachricht an rockstar.

Hiermit bestätigen wir, dass sie sich gemeldet haben, da ihnen x gta$ ungewollt geschenkt wurden bzw. Sie ein hohes kopfgeld erspielt haben.

Wir untersuchen derzeit vorfälle, bei denen sich spieler vorteile durch massives glitchen verschafft oder hohe kopfgelder auf andere spieler ausgesetzt haben als auch ereignisse bei denen ehrlichen spielern ungewollt geld geschenkt oder überwiesen bekommen haben.

Wenn sie geld geschenkt bekommen haben, führt dies für sie nicht zu konsequenzen. Gleiches gilt für hohe kopfgelder, falls sie nicht bewusst auf unrealistisch hohe kopfgelder jagd gemacht haben.

Rockstar kann leider derzeit nicht kurzfristig korrigierend in accounts eingreifen um diese gta$ zu entfernen. Für den augenblick bitten wir sie das geld zu ignorieren oder ausschließlich für sich selbst auszugeben. Wir sind bestrebt zu einem späteren zeitpunkt gemoddetes geld aus dem system zu entfernen.

Rockstar bereinigt regelmäßig das system von cheatern und moddern. Im normalfall werden spieler, die lediglich von hacking betroffen, jedoch nicht selber aktiv gehackt oder gemoddet haben, nicht gebannt.

Falls sie jedoch wider erwarten doch gebannt werden, machen sie bitte folgende angaben:

Rockstar games social club username
rgsc e-mailadresse
das im rgsc angegebene geburtsdatum
ihr gamertag/ ihre psn-id
die mit ihrem gamertag/ihrer psn-id verbundene e-mailadresse
im fall eines banns würde ihr konto eingehend geprüft und ihre heutige meldung mit in die prüfung mit einbezogen werden.

Wir empfehlen, dass sie diese nachricht hier abspeichern und erst im unwahrscheinlichen fall eines banns mit den obigen angaben antworten. Falls ihr ticket hier automatisch geschlossen wird, wird mit einer antwort eine folgeanfrage erstellt.

Mit freundlichem gruß

rebecca g

wir wünschen ein frohes neues jahr 2014!
hacker sind voll doof!!! :-d

@Zahl: Das kommt nur, wenn man beim editieren die QUOTE-Funktion einfügt...

4 mal editiert. 
IP saved
#147 at 26.01.2014 on 21:19h Quote this entry
de Schatten
Member
posts: 1
Steinigt mich... . Hab mir dann mal eine PS3+ GTA zugelegt, nachdem der Gesamtpreis mit neuer Festplatte nur noch bei 220€ lag.
Und wisst ihr was? Ich bin froh es getan zu haben, dieses Spiel fesselt mich einfach richtig und ist einfach nur gut anzuschauen. Ich finde wenig/ bis gar nichts, was mich bis jetzt daran stört.
 


<p><span style=
IP saved
#148 at 26.01.2014 on 21:55h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
meine Spielstände lädts nimmer, wenn ich manuell laden will im Menü hängt sich das Spiel auf, wenns am Anfang des Spiels automatisch lädt gehts, wenn ich während dem Spiel hops geh auch, nur halt im Menü nimmer, schon komisch
 
IP saved
#149 at 19.02.2014 on 14:36h Quote this entry
de AssassinePB
unregistered
posts:
UFO-ALARM









Lustiger Fehler im MP...
Man konnte unter Wasser laufen, weil man nicht schwimmen konnte...
Gleich mal ausgenutzt



 
IP saved
#150 at 21.02.2014 on 09:26h Quote this entry
country unknown mizuno
unregistered
posts:
Ich bin durch!!!!!! Ich hab's endlich durch gespielt und die letzte Mission abgeschlossen!!!

Juhuuuuuuuuu!!!
Kann man eigentlich irgendwo sehen wieviel Spielzeit man gesamt gebraucht hat?
 
IP saved
#151 at 22.02.2014 on 02:00h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
@mizuno: Im Pausemenü kann man zumindest die Spielzeiten der einzelnen Charaktere sehen. Ich kam auf über 100 Stunden, inkl. meinem Online-Charakter.
 
IP saved
Site: «  1...10 11 12 13 14 15 16 17 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2