Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Minecraft Thread: [Minecraft] Geplante Projekte
[Minecraft] Geplante Projekte Site: «  1...4 5 6 7 8 9 10 »
#1 at 12.10.2011 on 12:58h Quote this entry
de arnebue
unregistered
Hi,
Ich dachte ich mache mal einen Thread auf, in dem alle ihre aktuellen Projekte und Bauplanungen einstellen können. Ich denke es ist interessant schon vorab ein wenig über die überall verteilten Baustellen zu erfahren
Bembler und ich arbeiten seit kurzen an einem Großprojekt. Wir wollen das Darmstädter Schloss nachbauen.
Geplante Baufläche : 238 * 286 Blöcke
Baufläche liegt auf der Kartenansicht unten im Süden.
Mal sehen ob wir das gestemmt bekommen.
Btw.:
Wir können alles an Gravel und Schnee gebrauchen was ihr entbehren könnt. Spendenkisten stehen vor Ort
Grüße
Arne
11104
11103
 
IP saved
#82 at 02.01.2013 on 14:19h Quote this entry
flag image not found KaneOneil
unregistered
posts:
es ist mal wieder soweit

nach einigen ausgrabungen habe ich gestern etwas fleissiges liesschen gespielt.....

bin soweit um teile des dachs fertig zu stellen....

das linke bild zeigt was ich gestern gebaut hab, das rechte was ich heute in angriff nehmen werde
 
IP saved
#83 at 02.01.2013 on 14:33h Quote this entry
flag image not found KaneOneil
unregistered
posts:
in der nähe der mauer wird auch etwas grosses aus sandstein gebaut, und derjenige ist auch welcher der den von der mauer nimmt, die hälfte is ja schon weg
 
IP saved
#84 at 05.01.2013 on 03:58h Quote this entry
country unknown CassishDL
unregistered
posts:
Hi,

nach dem wir (BrentonDL, ein bisschen hurrikanjump und ich) jetzt seit 1 1/2 jahren auf dem server spielen hab mich mich dazu entschieden auch mal in das Forum zu schreiben.

Nachdem unseren vorherigen Projekte (eine Stadt unterm Berg und eine Militärbasis) nicht fertig geworden sind, wollen wir nun eine fiktive Stronghold-Welt bauen. Sprich Kornspeicher, Burgfried, Gehöfte, Felder, etc.
Dieses Projekt soll noch größer als die anderen werden, und vor allem diesmal auch fertig werden.

Momentan sieht das alles noch sehr winzig aus, soll aber mal etwas größer werden

Wenn jemand Cleanstone spenden möchte soll er sich nicht quälen, sondern kann dies sehr gerne bei uns machen.

Gruß Cassish
 
IP saved
#85 at 13.01.2013 on 08:45h Quote this entry
de Metu_el
unregistered
posts:
Damn! Man sollte keine Post Kommentar vor dem ersten Kaffee am Sonntagmorgen tätigen. -.- Nachdem ich auf der Enter Taste ausgerutscht bin, hier nun mein Kommentar in voller Länge.

Wie wär's, wenn ihr für die Rohstoffe einfach eure alten (unfertigen) Projekte abreißt und für das neue nutzt?
 
IP saved
#86 at 26.02.2013 on 19:38h Quote this entry
country unknown monkeygun77
unregistered
posts:
moin moin stelle meine projekte auch mal vor also bin neben kane`s kathe und bin ziehmlich am bauen...erste hütte aufm spitzen berg daneben kleiner bauernhoff und jetzt riesen baum und unterwasser(stadt) kuppeln und auf den berg neben mir kommt auch noch was cooles plus einen leuchtturm....das wars auch schon lol

und ja ich muss mc auf ganz niedrieg spielen und texturen sind auch NOCH auf default

PS:der geldspeicher ganz unten ist von mir im creative...wollte den nur mal zeigen weil ja aufm server nen ähnlicher steht
 
IP saved
#87 at 03.03.2013 on 17:03h Quote this entry
flag image not found KaneOneil
unregistered
posts:
So, meine letzte aktualisierung ist jetzt schon ne weile her

hat sich so einiges getan, die Kathe ist aussen soweit fertig, unter der kompletten kathedrale ist auch nun das ganze wasser weg, der boden wurde schonmal angefangen (innen)

Würde mich um Spenden in Form von Obsidian sehr Freuen

MFG euer Kane
 
IP saved
#88 at 22.03.2013 on 17:44h Quote this entry
country unknown Dresam
unregistered
posts:
ich habe ein bahnstrecke geplant von meiner insel ganz mitte/ostlich am rand
bis zu einer zweisträkigen eisenbahn ( wo die tastatur ist )
da drüber
ich habe schon eine ersatzstrecke

ihr werded ( wer spendet ) in den credits erwahnt
must nur schilder aufstellen
und könnt auch darum große bauten bauen
es ist platz für jeden
wer helfen möchte /go armin21:armin21
 
IP saved
#89 at 27.03.2013 on 23:43h Quote this entry
flag image not found KaneOneil
unregistered
posts:
So, der Boden ist mal soweit fertig, bis auf hinter dem altar, nun kann ich mit dem innenausbau weiter machen, der Altar ist auch fertig
 
IP saved
#90 at 28.03.2013 on 18:13h Quote this entry
country unknown monkeygun77
unregistered
posts:
sieht cool aus
was sind das für steine vorm altar?hab ich noch nie gesehn....
 
IP saved
#91 at 20.04.2013 on 20:38h Quote this entry
country unknown Pained_Soul
unregistered
posts:
Sooo dann poste ich hier auch mal was

Hier mal der Bau des ganzen:

edit:
Nachdem irgendwie keine Internetseite ein gif haben will hab ichs einfach youtube gegeben.. die nehmen jeden dreck..





und hier der Vergleich mit dem Original.



edit:
für Zahl es ist die original Vorlage ob es aus dem original Spiel ist kann ich nicht beantworten ^^

@ Metu die darfst du bauen

5 mal editiert. 
IP saved
Site: «  1...4 5 6 7 8 9 10 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2