Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Minecraft Thread: [Minecraft] Geplante Projekte
[Minecraft] Geplante Projekte Site: «  1...3 4 5 6 7 8 9 10 »
#1 at 12.10.2011 on 12:58h Quote this entry
de arnebue
unregistered
Hi,
Ich dachte ich mache mal einen Thread auf, in dem alle ihre aktuellen Projekte und Bauplanungen einstellen können. Ich denke es ist interessant schon vorab ein wenig über die überall verteilten Baustellen zu erfahren
Bembler und ich arbeiten seit kurzen an einem Großprojekt. Wir wollen das Darmstädter Schloss nachbauen.
Geplante Baufläche : 238 * 286 Blöcke
Baufläche liegt auf der Kartenansicht unten im Süden.
Mal sehen ob wir das gestemmt bekommen.
Btw.:
Wir können alles an Gravel und Schnee gebrauchen was ihr entbehren könnt. Spendenkisten stehen vor Ort
Grüße
Arne
11104
11103
 
IP saved
#72 at 09.09.2012 on 12:02h Quote this entry
de wolfgard
unregistered
posts:
Ist einer der endbosse aus dem spiel the binding of isaac und ich werde ihn als 90*50 pixelart ein wenig gröber nachpixeln

p.s.falls manche das bild nicht sehen es ist der Satan boss

thx zahl war iwie nen copy-paste fail

(falls mir einer helfen will es wird noch graue schwarze und braune wolle benötigt)

zwischenstand:der stein auf dem er sitzt ist bereits fertig

6 mal editiert. 
IP saved
#73 at 15.10.2012 on 00:01h Quote this entry
flag image not found KaneOneil
unregistered
posts:
Bin auf diese Kathedrale nur durch zufall gestossen, bin auf den server und das ding hat mir sofort gefallen

und habe entschlossen diese nachzubauen (der erbauer selbst hat das ding in 2 wochen im creativ hingestellt)

aber ich werde das schön in survival nachbauen

würde mich um eventuelle spenden sehr freuen

brauche: (aussen)
cleanstones
clay
kohle
moosstone

(innen)

lapis
gold
 
IP saved
#74 at 15.10.2012 on 23:41h Quote this entry
flag image not found KaneOneil
unregistered
posts:
So hier hab ich mal die ersten fortschritte, es geht voran....
 
IP saved
#75 at 16.10.2012 on 23:13h Quote this entry
de wolfgard
unregistered
posts:
weiters projekt von mir: ne kleine schweinerennbahn/arena meine projekte werden aber noch recht lange dauert wg total wenig bock auf mc

Edit:will peta nicht auch pokemon verbieten hab da iwas in der richtung gehört mit tieren in kleinen käfigen und dann tierkämpfe...?

Edit:Pixelart is noch net wirklich weiter halter der stein unten und nen teil von nem flügel

1 mal editiert. 
IP saved
#76 at 06.11.2012 on 21:05h Quote this entry
flag image not found KaneOneil
unregistered
posts:
hier mal ne kleine aktualisierung

erstmal einen Herzlichen dank an

cobra1975
wolfgard
Athalion
Chiller12345
unheimlichdumm2
DaPedda
Aquamike
Phil201111
arnebue
finalis
Schoeni11
jotoe
Golner1
Kingdave96

für die bisherigen spenden

so,was habe ich bisher getan, nicht viel, ausser etwas material beschafft, den baugrund fertig gestellt, und joa, bisschen 1.4 getestet,

aber es geht nun weiter

13 mal editiert. 
IP saved
#77 at 20.11.2012 on 22:48h Quote this entry
flag image not found KaneOneil
unregistered
posts:
so ist mal wieder soweit,

erstmal möchte ich mich herzlich bei DaPedda bedanken für die ordnung und neusortierung der kisten bei meinem Projekt

um euch mal den eindruck zu geben wie es im inneren teil aussieht setze ich mal 3 fotos rein



der boden wird nicht 1 zu 1 übernommen,

Habe mal ein aktuelles Bild von der map reingestellt, und wo das Ding auch steht,

2 mal editiert. 
IP saved
#78 at 03.12.2012 on 14:33h Quote this entry
de arnebue
unregistered
posts:
So, der Luisenplatz (nähe Darmstädter Schloss) hat eine Bahnanbindung und bekommt aktuell eine schönen Deckschicht

12213
 
IP saved
#79 at 04.12.2012 on 10:31h Quote this entry
de Bembler
unregistered
posts:
Und wieder ist ein weiteres Stück Darmstadts fertiggestellt.

Am schönsten zu betrachten ist er übrigens von der Aussichtsplattform des Ludwigmonumentes.

12217
 
IP saved
#80 at 10.12.2012 on 23:03h Quote this entry
flag image not found KaneOneil
unregistered
posts:
so, da ich nun gerade eben den ersten platz geknackt habe in sachen gesetzter blöcke, wirds zeit etwas zu aktualisieren

rein optisch ist nicht viel passiert, habe lediglich den boden mit gravel aufgefüllt und wieder abgebaut, die hälfte der fläche ist mal soweit fertig, und nen stück weit verglast, da später lava mit in den boden kommt, muss das wasser unter der kathedrale wech

sobald ich damit fertig bin, geht es weiter in sachen aufbau

und bis dahin, allen ein frohes MC spielen.....

MFG

1 mal editiert. 
IP saved
#81 at 02.01.2013 on 13:48h Quote this entry
de arnebue
unregistered
posts:
Ich habe gerade mal wieder meine Blicke über die Map schweifen lassen und gesehen, das wir einen Ansatz von Chinesische Mauer haben. Wer wollte die denn bauen? Und wird daran noch gebaut? Sieht momentan halt eher traurig aus...

LG
Arne
 
IP saved
Site: «  1...3 4 5 6 7 8 9 10 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2