Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Minecraft Thread: [Minecraft] Geplante Projekte
1tr>
[Minecraft] Geplante Projekte Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »
#1 at 12.10.2011 on 12:58h Quote this entry
de arnebue
unregistered
Hi,
Ich dachte ich mache mal einen Thread auf, in dem alle ihre aktuellen Projekte und Bauplanungen einstellen können. Ich denke es ist interessant schon vorab ein wenig über die überall verteilten Baustellen zu erfahren
Bembler und ich arbeiten seit kurzen an einem Großprojekt. Wir wollen das Darmstädter Schloss nachbauen.
Geplante Baufläche : 238 * 286 Blöcke
Baufläche liegt auf der Kartenansicht unten im Süden.
Mal sehen ob wir das gestemmt bekommen.
Btw.:
Wir können alles an Gravel und Schnee gebrauchen was ihr entbehren könnt. Spendenkisten stehen vor Ort
Grüße
Arne
11104
11103
 
IP saved
#62 at 04.06.2012 on 18:03h Quote this entry
de arnebue
unregistered
posts:
So hier mal eine Info zum Bahnstreckenteil D13 - Residenzschloss - Ratskeller - RWTH Aachen

11908
 
IP saved
#63 at 05.06.2012 on 12:07h Quote this entry
country unknown Lebata30
unregistered
posts:
Seit wann gibt es auf dem SpielePlanet die RWTH Aachen??? wohne schließlich 20km von Aachen entfernt.

Cool, da steht ja das Super-C!

1 mal editiert. 
IP saved
#64 at 10.06.2012 on 01:19h Quote this entry
country unknown Tirol_Volti
unregistered
posts:
Baufortschritt VW T3

 
IP saved
#65 at 04.08.2012 on 16:59h Quote this entry
country unknown Kochprofi85
unregistered
posts:
hi leute,

das schienennetz wird momentan durch tanzbaerleonid und meine wenigkeit erweitert, durch eine grosszügige spende von cobra1985 gehts auch zügig vorran

zwischen der haltestation pained pyramide und servershop 2 startet der neue abzweig und verläuft dann am starfighter vorbei bis zum zielpunkt kochprofi85:home (415m luftlinie) (streckenverlauf ca. 470m), wie der name schon sagt ist dort mein zuhause.

der bau ist noch nicht abgeschlossen aber die strecke ist schon befahrbar.

hier ein paar bilder

3 mal editiert. 
IP saved
#66 at 25.08.2012 on 15:15h Quote this entry
de Phil201111
unregistered
posts:
Hallo Minecraft Spieler,

Ich habe mir mal ein neues Projekt gemacht gehabt und ein Dorf nach gebaut. Das Dorf liegt in der nähe vom Sandbruch (sie Anhang). Ich habe es gebaut, dass alle Spieler die Chance haben mit Dorfbewohnern zu handeln, um sich eine Sammlung aus smaragden anzulegen . Ich finde es ist mir gut gelungen. Ich habe mal ein paar Bilder gemacht das man sich einen Eindruck machen kann wie es aussieht. Ich werde es vielleicht auch noch mal erweiter .

P.S.: Bitte immer die Gatter schließen sonst hauen die Dorfbewohner ab und Monster kommen rein.

Mfg Phil201111
 
IP saved
#67 at 26.08.2012 on 16:53h Quote this entry
country unknown jotoe
Member
posts: 0
Heyho Leutz!

Hier mal der Baufortschritt der Wollestadt.
Ein kleiner Park wurde angefangen, ein großteil der Fläche ist gebaut und 3 Mauern sind ebenso fertig.
Ich hab mit mal ausgedacht eine Mauer zu bauen, wo alle die Leute verewigt werden, die mir moralisch geholfen haben, die Leute die dort später wohnen und alle Leute die etwas dazu beigetragen haben.
Deshalb möchte ich mich schon jetzt bei Metu und Cobra und Torsch und den ganzen andern für die Spenden und für die Hilfe bedanken.

Bilder sind im Anhang!
 


Arbeit entspricht Energie.
Energie verbrauchen wir zu viel.
Wieso gehen wir arbeiten??
IP saved
#68 at 29.08.2012 on 21:59h Quote this entry
de Phil201111
unregistered
posts:
Hallo MC Spieler,

Habe mich mal noch ein paar Stunden hinter den Laptop geklemmt und das Dorf erweitert. Bin auch fast fertig. (Bilder zur jetzigen erweiterung im Anhang). Ich muste mal den Bau stoppen, weil mir es an Rohstoffen gemangelt hatt nähmlich an Eichenholz und Gravel würde mich freuen wen jemand mir aus helfen kann werde mich auch revanchieren.

Achso ich habe mal eine Frage:
Kann ich die Brücke Beim Sandbruch bauen (Bilder im Anhang)?
Würde mich freuen auf eine Antwort .

Mfg Phil201111
 
IP saved
#69 at 31.08.2012 on 14:07h Quote this entry
country unknown Torsch
unregistered
posts:
Empire State Building


Wer helfen möchte möge sich bei mir melden.Baustoffe:
-Glas Blöcke
-Smooth Sandstone
Für Interessierte: Bauplan in Excel im Anhang

1 mal editiert. 
IP saved
#70 at 01.09.2012 on 00:13h Quote this entry
de AssassinePB
unregistered
posts:
Torsch schrieb:
Empire State Building

Noch ein ESP? Gibt`s doch schon auf dem Server, oder?

Und noch was für unsere Verschwörungs- und Kathastrophenfanatiker:
Wollte das Flugzeug (ganz links im Bild), oder etwa sogar ein UFO, ins ESB fliegen, warum hat es noch abgedreht, werden wir jetzt alle durch eine Invasion sterben, steckt im Grunde nur Zahl dahinter, der mit seinen chinesischen Freunden dieses Fake-Bild ins Netz gestellt hat, und warum verdammt enthält Eigelb mehr Eiweiß als das Eiweiß???
Ich dreh langsam durch...

@Torsch: Und jetzt bin ich auch noch tief gekränkt, weil du eins meiner ersten Bauwerke auf dem Server kritisiert hast...
Schäm dich!!!

3 mal editiert. 
IP saved
#71 at 02.09.2012 on 11:48h Quote this entry
country unknown Torsch
unregistered
posts:
aktualisierter bauplan mit stockweren
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2