Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Minecraft Thread: [Minecraft] Geplante Projekte
[Minecraft] Geplante Projekte Site: «  1 2 3 4 5 6 7 ...10 »
#1 at 12.10.2011 on 12:58h Quote this entry
de arnebue
unregistered
Hi,
Ich dachte ich mache mal einen Thread auf, in dem alle ihre aktuellen Projekte und Bauplanungen einstellen können. Ich denke es ist interessant schon vorab ein wenig über die überall verteilten Baustellen zu erfahren
Bembler und ich arbeiten seit kurzen an einem Großprojekt. Wir wollen das Darmstädter Schloss nachbauen.
Geplante Baufläche : 238 * 286 Blöcke
Baufläche liegt auf der Kartenansicht unten im Süden.
Mal sehen ob wir das gestemmt bekommen.
Btw.:
Wir können alles an Gravel und Schnee gebrauchen was ihr entbehren könnt. Spendenkisten stehen vor Ort
Grüße
Arne
11104
11103
 
IP saved
#12 at 25.11.2011 on 13:30h Quote this entry
de arnebue
unregistered
posts:
Hier ein paar Bilder von unserem Ludwig

Ist eine Erweiterung zum Schloß und gleichzeitig eine Aussichtsplattform für die Gegend.

11234 MC Version


11235 Original in Darmstadt


 
IP saved
#13 at 25.11.2011 on 15:43h Quote this entry
de arnebue
unregistered
posts:
@Coke
Dann is ja gut das ich so geistesgegenwärtig war
 
IP saved
#14 at 03.12.2011 on 14:41h Quote this entry
country unknown jotoe
Member
posts: 0
Also ich baue mit digiblogger, AssassinePB und vielen mehr an Hogwarts wie digiblogger ja bereits erwähnte.
Da momentan aber nichts zu tun ist und wir Pause machen mit bauen, habe ich mir überlegt, dass ich eine Insel in Form einer Palme baue, auf der ein Insel Hotel enstehen wird

Achja, das Hotel wird teilweise aus Endstone und Netherziegelsteinen sein. Aber keine Angst ich lass die Brücken stehen, ich baue nur die Pfeiler von innen aus

1 mal editiert. 



Arbeit entspricht Energie.
Energie verbrauchen wir zu viel.
Wieso gehen wir arbeiten??
IP saved
#15 at 12.12.2011 on 17:41h Quote this entry
country unknown VERYBIGNIKI
unregistered
posts:
brauchste dafür noch was? Achja und was iss mit der "Wolkenstadt"? :P

1 mal editiert. 
IP saved
#16 at 14.12.2011 on 08:29h Quote this entry
de digiblogger
unregistered
posts:
@Alle

Zur Zeit entstehen in der Winkelgasse nahe Hogwarts die neuen Server-Läden. Da wir alle aus diesen Läden Nutzen ziehen, wäre es klasse, wenn sich möglichst viele an den Materialkosten für die Bauten beteiligen würden.

Folgendes Material wird benötigt (ein Geschäft ist noch nicht eingerechnet und noch in Planung)

EDIT:Dies ist der aktuelle Materialbedarf:

ca. 525 Black Wool
ca. 600 White Wool
ca. 200 Purple Wool
ca. 300 Brown Wool
ca. 220 Blue Wool
ca. 25 Wooden Stairs
ca. 410 Obsidian Blocks
ca. 850 Glas Blocks
ca. 575 Wooden Planks
ca. 120 x Sand
ca. 10 x Wood (hell)

wobei das hier der Bedarf für Buch, Brot und Flasche ist. Insbesondere bei der Wolle hoffe ich auf reichlich Unterstützung. Denn die kriegen wir so "mal eben" sicherlich nicht zusammen.

Was die Obsidians angeht, steht vor den Brücken bei Hogwarts ne Fabrik. Einzig die Zeit, diese allein zu bedienen (gut 70 mal) fehlt mir aktuell.

Ich werde heute ein kleines Spendenlager einrichten mit Materialbedarf abzüglich vorhandenem Material.

So gegen... 15:30/16:00

Wer sich die Geschäfte ansehen will, kann die 3D-Modelle hier bewundern. Die Kiste steht bereits ingame.

2 mal editiert. 
IP saved
#17 at 14.12.2011 on 21:29h Quote this entry
country unknown jotoe
Member
posts: 0
Da ich momentan die Materialien für das Hotel nicht habe, habe ich mir noch was anderes, größerers überlegt. Eine Wolkenstadt und an alle die jetzt denken: "och ne nicht noch was schwebendes!", liegen da falsch denn die Stadt bekommt eine sehr hohe Mauer aus Wolle und alles andere wird auch aus Wolle bestehen . Natürlich werde ich auch an dem weiter oben erwähnten Hotel noch weiterarbeiten wenn ich die nötigen Materialien habe (brauche dafür nähmlich sehr viele Netherziegel, welche ich aber letztens Metu für Hogwarts gegeben habe).
Die Spendenkisten für das neue Projekt stehen auch schon. Bild kommt bald wo es ist (habe jetzt keine Lust da nen Kringel drumzuziehen xD)
Werde natürlich auch noch weiter bei Hogwarts mitarbeiten, hatte nur jetzt eben wenig Zeit und musste nebenbei oft afk sein, weil ich lernen musste...
Die ersten Mauersteine stehen bei der Stadt auch schon.

Bilder folgen...
 


Arbeit entspricht Energie.
Energie verbrauchen wir zu viel.
Wieso gehen wir arbeiten??
IP saved
#18 at 14.12.2011 on 23:31h Quote this entry
flag image not found KaneOneil
unregistered
posts:
Baue ja nun schon wirklich ewig an meiner Festung, das liegt nur daran das es keine Standardfestung wird wie es schon sehr verbreitet auf der map gibt

hier mal ein bild davon



das links zeigt wie ein teil noch aussieht

seit man nun auch netherbricks craften kann, und jede festung auf der map fast gleich ist, werde ich meine festung umändern, siehe rechtes bild

daher würde ich mich sehr über kleine spenden freuen in vorm von netheracks oder netherbricks, und eventuell lava, die eimer bekommt ihr wieder, schreibt einfach ein schild mit euren namen und die menge

die festung findet ihr, wenn ihr vom servershop 1 (geldspeicher) richtung golden dessert weiter zur haltestelle "irgendo im nirgendwo" (immer gerade aus) das ist die endhaltestelle, einfach rechts zur tür raus vom bahnhof, dort stehen die spendenkisten

MFG Kane

4 mal editiert. 
IP saved
#19 at 15.12.2011 on 15:19h Quote this entry
flag image not found KaneOneil
unregistered
posts:
Das kann ich gut mit meinem gewissen vereinbaren :P
 
IP saved
#20 at 16.12.2011 on 08:16h Quote this entry
de digiblogger
unregistered
posts:
Die obige Spendenliste für die Serverläden ist nicht mehr aktuell.

Es fehlen nur noch Obsis, blaue, braune und schwarze Wollen in verringerter Anzahl.

Für Obsis gibt es ne Maschine vor Hog, hab allerdings aktuell wenig Zeit die zu nutzen.
 
IP saved
#21 at 02.01.2012 on 12:16h Quote this entry
de Bembler
unregistered
posts:
Gude,
zuerst mal ein update zum Großprojekt Darmstädter Schloss von Arnebue und mir. Für alle die es noch nicht gesehen haben, das ist der Stand vom 01.01.2012:
11344
Ja, es geht voran... ;-) Der Rohbau der Gebäude steht. Folgt nun noch der Außenbereich und der Innenausbau. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Wir denken aber schon weiter und haben das nächste Projekt im Kopf. Das wird unweit vom Schloss das alte Rathaus von Darmstadt mit hauseigener Brauerei.
Hier ein Foto des ganzen:
11345
Eine Projektzeichnung wird noch folgen.
Das Bauland wurde heute aber schon mal vorab reserviert:
11346

1 mal editiert. 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 ...10 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2