Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Mein Hamster
Mein Hamster Site: «  1 2 »
#1 at 22.09.2011 on 17:52h Quote this entry
country unknown El Mariachi
unregistered
Hallo !

Hat jemand einen Hamster ? Ich besitze seit ca. 3 Jahren einen Zwerghamster , jetzt ist sie alt (sie hoppelt ) und eben grade wollte ich ihr was zu essen geben , ichj rief nach ihr sie kam aber nicht ausm häuschen raus.

Jetzt kam sie eben raus , ihr rechtes auge ist Blutig und dick geschwollen , kann es sein das sie sterben wird?


Jetzt zittert sie auch sehr stark .


Ich konnte keinen geeigneten forum für Hmaster finden , vielleicht ist es eine Entzündung.

Ich hab mich schon an sie gewohnt zugegeben bin ich traurig
 
IP saved
#12 at 22.09.2011 on 18:32h Quote this entry
de darshu666
unregistered
posts:
http://www.tierklinik.de/
 
IP saved
#13 at 23.09.2011 on 14:27h Quote this entry
kz Phantom
unregistered
posts:
Wie schauts aus? Warst beim Tierarzt?
 
IP saved
#14 at 23.09.2011 on 14:52h Quote this entry
ch Jahracer
Member
posts: 0
Hey Mariachi

mein herzliches Beileid.
Ich hatte ebenfalls Zwerghamster. Die Lebenserwartung liegt leider nur bei 2-4 Jahren. Der letzte ist ca. vor nem Jahr gestorben und hatte ebenfalls ein entzündetes Auge. Allerdings war das nichts lebensbedrohliches, aber er sah dann allerdings je länger je schlechter. Im Alter humpelte er auch, was Lähmungserscheinungen in den beiden Hinterbeinen waren. Als beides immer stärker wurde entschieden wir auch zum Tierarzt zu gehen und liessen ihn dann einschläfern. Ich denke, das war die beste Entscheidung für ihn, da seine Lebensqualität wirklich nicht mehr gut war.
Ich hoffe, dein Hämsterchen hat die Nacht noch überstanden und du hast eine gute Lösung für ihn gefunden.
 
IP saved
#15 at 23.09.2011 on 18:43h Quote this entry
country unknown El Mariachi
unregistered
posts:
Leider ist Susi heute so gegen 0:00 Uhr verstorben , ich hab sie in meinem Garten vergraben .

Ein TA könnte da auch nicht helfen , da Susi Komatiös Schlief und gegen Mitternacht hat ihr Herz nicht mehr gepocht.


Das hat mich schon mitgenommen da sie ein Teil unserer Familie war auch wenn es eine zwerghamsterin ist.


Ich will mir keine Haustiere kaufen , die Abschiede sind sehr Schmerzvoll.

@Jahracer
Ich weiss gar nicht ob sie einen Tumor oder es eine Augenentzündung war.

Ihr mit WCpapier gefülltes Häuschen war blutig das aus ihrem Auge kam.

Armes Ding ich hoffe sie hat nicht gelitten

2 mal editiert. 
IP saved
Site: «  1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2