Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Gamescom 2011
1tr>
Gamescom 2011 Site: «  1 2 »
#1 at 14.08.2011 on 19:46h Quote this entry
dd PhilKos
User
Hallo Welt,
hiermit eröffne ich den Thread, in dem bitte jeder, der bei der Gamescom erscheint, angibt, wann er da ist!
Es wäre doch schön, wenn man sich dann abspräche, ggf. Handynummern austauscht, damit man ein Treffen ermöglicht wird.

Ich werde voraussichtlich sowohl Samstag ab morgens und Sonntag ab mittags jeweils beide Tage bis abends da sein!

Grüße
Philipp
 
IP saved
#12 at 24.08.2011 on 18:26h Quote this entry
country unknown speedl
Member
posts: 0


Es wird Zeit, dass wir uns erheben und diese unwissenden Medienterroristen auslöschen!!!!! Am besten schicken wir unsere besten CoD Soldaten los und nehmen RTL ein!
Ein paar Assassinen haben in Köln schon Informationen über diese lästigen Reporter beschafft, die ausgewertet wurden und nun direkt für die Eliminierung der Führungsdiktatoren leiten! Natürlich sind die Assassinen schon auf dem Weg, um leise und unentdeckt für die Befreiung des Zockertums zu kämpfen!

An alle die dort waren:
Ihr habt ALLE nur dunkle Schlabberklamotten im Schrank, könnt nicht mit Mädchen umgehen bzw wisst nichtmal was das seien könnte und seid eh alles negative, was Zocker seien können...

Scheiß RTL-.-

P.s.: Wollt auch auf die Gamescom
 


schrieb:
nimm net rum, mach das geld
zu icey: um wieviel uhr und wann fahren wir?
SCHNIEDL und SHICEY
IP saved
#13 at 24.08.2011 on 18:40h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Glauben die man geht auf die Gamescom um ein Mädchen kennenzulernen oder was? Das reicht mir wenn ich die in der Disko sehe die brauch ich nicht auch noch auf der Gamescom.
Auf mich trifft das trotzdem nicht zu, als Beweis dient folgendes Foto von Xaorn und mir und einem Mädchen (welches die "Gamer" ja anscheinend nicht trauen anzusprechen) von irgendsonem Stand beim ScrewD.-Clantreffen auf der Hobby und Elektronik-Messe in Stuttgart vor 2 Jahren etwa: http://img515.imageshack.us/img515/7224/cimg1122k.jpg
Der Fick-Blick ist voll harhar.

2 mal editiert. 



IP saved
#14 at 24.08.2011 on 19:02h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Ach Leute, ich fand den Beitrag lustig Erstens fühl ich mich überhaupt nicht angesprochen und zweitens muss man auch mal über sich selbst lachen können, weil die gezeigten Leute schon den entsprechenden Nerd-Faktor erreicht hatten.
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#15 at 24.08.2011 on 19:04h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Ja man muss über sich selbst lachen, das tun die Nerds da vielleicht auch teilweise, aber am meisten muss man über RTL lachen.
Aber schon ein bisschen arrogant wie die die Interviews führen mit den Leuten...

1 mal editiert. 



IP saved
#16 at 24.08.2011 on 20:21h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
Einfach lieber den Beitrag anschauen
 
IP saved
#17 at 24.08.2011 on 22:46h Quote this entry
country unknown RedStorm
Member
posts: -1
http://www.youtube.com/watch?v=nlNB5MGWRgY&feature=channel_video_title

Konter von GIGA

hmm hab gesehen ist schon bei "Lustige Videos".

Naja egal, man kann eigentlich nur drüber lachen^^

1 mal editiert. 
IP saved
#18 at 25.08.2011 on 02:58h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Lolo schrieb:
Ach Leute, ich fand den Beitrag lustig Erstens fühl ich mich überhaupt nicht angesprochen und zweitens muss man auch mal über sich selbst lachen können, weil die gezeigten Leute schon den entsprechenden Nerd-Faktor erreicht hatten.
Eigentlich ja, bedenkt man aber, dass RTL zu 99% von fetten dummen arbeitslosen geguckt wird die das für bare Münze nehmen, ist das schon traurig. Es werden da ja nun mal wieder völlig undifferenziert alle über einen Kamm geschert. Überraschenderweise blieben die expliziten Bezüge zum Killerspiel- und Amoklauf-Scheiß aus. Aber bei den ganzen Fehlinformationen die man auf so Scheißsendern wie RTL und co. kriegt, geht das dann auf der anderen Seite regelrecht unter. Bin btw. mal gespannt ob fktv das aufgreift.
 


Bäm knall rumms

IP saved
#19 at 25.08.2011 on 19:32h Quote this entry
de maphios
Leader
posts: 0
RTL hat sich mittlerweile für das Video entschuldigt und der zuständige Redakteur hat auch nochmal angegeben, dass er das Ganze falsch eingeschätzt hat:

schrieb:
Mehrere Hundert Mails heute haben mir deutlich gezeigt, dass ich die Wirkung meines Beitrags zur Gamescom ganz falsch eingeschätzt habe. Der sollte lustig werden. Das ist mir gründlich misslungen. Ich wollte niemanden beleidigen oder verletzen. Dass das jetzt dennoch geschehen ist, tut mir sehr leid. Die anschließende Diskussion auf meiner privaten Facebook-Seite über den Beitrag und die Reaktionen darauf war hitzig. Meine Äußerungen dort waren unüberlegt. Auch dafür möchte ich mich entschuldigen.
Der gesamte Artikel auf Gamestar.
 


"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#20 at 25.08.2011 on 20:10h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Japp, hab auch grad das Vid dazu gesehen. Bin doch etwas überrascht, dass das so hohe Wellen geschlagen hat. Auch Anonymous hat ja seinen Senf dazu abgegeben..
 


Bäm knall rumms

IP saved
#21 at 26.08.2011 on 04:57h Quote this entry
de darshu666
unregistered
posts:
Auch eine nette Idee.
 
IP saved
Site: «  1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2