Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: XBox360 Besitzer —— Thread
1
XBox360 Besitzer —— Thread Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...21 »
#1 at 02.04.2007 on 23:34h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
Ich habe mir mal die Freiheit genommen und diesen Thread aktualisiert.

Für eine Liste der SP Spieler siehe diesen Thread: X360 - Der SP ist Live
 
IP saved
#52 at 18.07.2008 on 17:15h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Ripchip schrieb:
Komponente reicht dicke für HD

Und nimm Pestis Angebot an, er ist eh reich und kann auch 2 Monate auf sein Geld warten
Nein das geht nicht, wer weiß. Vielleicht bin ich in 2 Monaten auch ein armer Student und dann wars das mit dem Geld für Spiele...
Ich melde mich wenn ich sie haben will. Außer er will sie mir schenken
Im ernst, das kann ich nicht machen...
 




IP saved
#53 at 18.07.2008 on 17:16h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Doch, kannst du. Ob sie bei ihm sinnlos rumliegt oder er sie dir gibt und du was damit anfangen kannst ist doch ein großer Unterschied
 
IP saved
#54 at 18.07.2008 on 17:50h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Ripchip schrieb:
Doch, kannst du. Ob sie bei ihm sinnlos rumliegt oder er sie dir gibt und du was damit anfangen kannst ist doch ein großer Unterschied
Aber ich kann ja nicht sicher sagen ob ich sie brauche oder ob ich sie bezahlen kann/will...
 




IP saved
#55 at 19.07.2008 on 14:47h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Ist gerade jemand da der ne Xbobx 360 hat?

Hab meine gerade bekommen und hab ein paar Probleme mit den Kabeln.
ich habe ein Component Kabel mit Rot Weiß und Gelb, aber an unserm Fernseher gibt es nur Weiß Rot und Grün...

Muss ich jetzt doch das ganze über Scart laufen lassen?
 




IP saved
#56 at 19.07.2008 on 14:53h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Timbo schrieb:
Ist gerade jemand da der ne Xbobx 360 hat?

Hab meine gerade bekommen und hab ein paar Probleme mit den Kabeln.
ich habe ein Component Kabel mit Rot Weiß und Gelb, aber an unserm Fernseher gibt es nur Weiß Rot und Grün...

Muss ich jetzt doch das ganze über Scart laufen lassen?
Hrhr..

Du hast ein Kabel mit 6 Chinch-Steckern. Die sind getrennt:
Ein Bündel hat Rot-Weiß-Gelb, wobei Rot-Weiß der Sound ist und Gelb das Bild (Den brauchst du nicht, wenn du über Component gehst). Und am anderen Bündel sind ebenfalls drei Stecker, die sind dann für das HD-Bild.

Zusammengefasst: Rot-Weiß = Sound; Rot-Blau-Grün = HD-Bild; Gelb = SD-Bild (Nicht benötigt)


Wenn du über HDMI gehst, brauchst du nur noch einen Stecker, da die HDMI Schnittstelle fähig ist, Bild und Ton zu übertragen.
 
IP saved
#57 at 19.07.2008 on 14:54h Quote this entry
country unknown Kopfnicker
unregistered
posts:
weiß rot grün? gibts das überhaupt? Ich kenne nur weiß rot gelb und rot grün blau
 
IP saved
#58 at 19.07.2008 on 16:07h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Blue schrieb:
Timbo schrieb:
Ist gerade jemand da der ne Xbobx 360 hat?

Hab meine gerade bekommen und hab ein paar Probleme mit den Kabeln.
ich habe ein Component Kabel mit Rot Weiß und Gelb, aber an unserm Fernseher gibt es nur Weiß Rot und Grün...

Muss ich jetzt doch das ganze über Scart laufen lassen?
Hrhr..

Du hast ein Kabel mit 6 Chinch-Steckern. Die sind getrennt:
Ein Bündel hat Rot-Weiß-Gelb, wobei Rot-Weiß der Sound ist und Gelb das Bild (Den brauchst du nicht, wenn du über Component gehst). Und am anderen Bündel sind ebenfalls drei Stecker, die sind dann für das HD-Bild.

Zusammengefasst: Rot-Weiß = Sound; Rot-Blau-Grün = HD-Bild; Gelb = SD-Bild (Nicht benötigt)


Wenn du über HDMI gehst, brauchst du nur noch einen Stecker, da die HDMI Schnittstelle fähig ist, Bild und Ton zu übertragen.
Momentmal. Ich hab nur ein Kabel und das sieht so aus...Ich glaub ich kann nur Scart. Ich muss noch son Kabel kaufen...
 




IP saved
#59 at 19.07.2008 on 17:15h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Mehr ist da nicht? Zur Not kann ich dir mein Kabel schenken, ich hab die 360 eh über VGA angeschlossen
 
IP saved
#60 at 19.07.2008 on 17:38h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Ripchip schrieb:
Mehr ist da nicht? Zur Not kann ich dir mein Kabel schenken, ich hab die 360 eh über VGA angeschlossen
Ne, nur das eine Kabel...Zum Anspielen reichts erstmal!
 




IP saved
#61 at 20.07.2008 on 13:03h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
So, habe jetzt auch Halo und Battlefield Bad Company angezockt. Ich kann nur sagen, hammer, affen, megageile Grafik!!! Sieht richitg geil aus auf soner Next Gen Konsole. Dagegen ist meine Wii ein Kindergeburtstag.

Allerdings hat die 360 aber auch einen Nachteil. Ich finde sie unheimlich laut im Vergleich zu meiner Wii. Ist das normal das die lauter ist?

Naja, mein erster Eindruck ist !!!
 




IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...21 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2