Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: XBox360 Besitzer —— Thread
1tr>
XBox360 Besitzer —— Thread Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 ...21 »
#1 at 02.04.2007 on 23:34h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
Ich habe mir mal die Freiheit genommen und diesen Thread aktualisiert.

Für eine Liste der SP Spieler siehe diesen Thread: X360 - Der SP ist Live
 
IP saved
#22 at 14.05.2007 on 20:57h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Was sind denn so Deine Genres? Und mit nicht nexgammässig meinte ich das es so gut wie keine Neuerungen gegenüber der Current Gen gibt, sowohl technisch als auch auch spielerisch.
 
IP saved
#23 at 15.05.2007 on 10:12h Quote this entry
country unknown profo
unregistered
posts:
moin,

meien genres? hmm.... also ich mag sportgames, z.b. fußball oder eishockey. basketball eher nicht so, baseball oder american footbal überhaupt nicht.
dann mag ich beat em up´s, dead or alive 4 hab ich mir die demo angesehen, is nich so meins... evtl. eher virtua fighter (?).
shooter/autorennen scheinen aufgrund meiner grobmotorik eher nix zu sein...
interessant wäre irgendwie n action adventure oder schönes rollenspiel (oblivion spiel ich auf meinem pc).

reicht das?
 
IP saved
#24 at 15.05.2007 on 12:55h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Bei Eishockey kann ich dir NHL2K7 oder NHL07 ans Herz legen. Beides sind wirklich spitzen Spiele. Welches von beiden du nimmst, ist dann letztendlich ne Geschmacksfrage. NHL2K7 bietet rundum gutes Eishockey mit viel Bonuskram drumherum, dafür bietet NHL07 eine absolut innovative Steuerung, den sogenannten "Skillstick".
 
IP saved
#25 at 18.05.2007 on 17:42h Quote this entry
country unknown profo
unregistered
posts:
hi,

danke für die tips.
spielt einer von euch burnout revenge? die demo macht nen spassigen eindruck.....
 
IP saved
#26 at 18.05.2007 on 18:24h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Ja, ich, ist ein sehr geiles Spiel, auch wenn Pesti total der Loser ist
 
IP saved
#27 at 16.07.2008 on 01:12h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Wo sind Coke und co?
 
IP saved
#28 at 16.07.2008 on 06:27h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Ripchip schrieb:
Wo sind Coke und co?
Richtig .. Coke, Fohs und die restlichen X360'ler. Gebt mir mal euren Gamertag
 
IP saved
#29 at 17.07.2008 on 13:27h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Mein Tag müsste MorphTheFirst sein!
Habe allerdings (noch?) keine Goldmitgliedschaft, außerdem muss ich atm noch immer das Netzwerkkabel vom PC klauen um ins Internet zu kommen. Bin also relativ selten online, und die Anzahl der Spiele ist auch noch recht übersichtlich! Aber das wird sich hoffentlich alles noch ändern, will mir irgendwann einen Wireless-Lan-Adapter holen und die Spiele kommen dann wohl auch mit der Zeit.
 
IP saved
#30 at 17.07.2008 on 20:06h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Hi 360 Besitzer!

Hat vll jemand von euch The Elder Scrolls 4 Oblivion? Könnt ihr mal posten ob das Spiel gut ist und ob sich ein Kauf lohnt?

Habe gesehen, dass das Game in First Person gespielt wird. Allerdings gibt es auch Bilder in der Third Person Ansicht. In welcher wird denn nun gespielt?

Noch ne Frage (ne dume): Ist eigentlich bei der Konsole selbst ein Unterschied bei den 3 Version die es zu kaufen gibt? da ist doch nur das Zubehör anders oder? Die Konsloen sind doch nicht technisch unterschiedlich?

Lg Timbo
 




IP saved
#31 at 17.07.2008 on 21:00h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Die Konsolen sind technisch absolut identisch.

Oblivion ist eins der besten Rollenspiele dich ich jemals gespielt habe, und die auch jemals rausgekommen sind. Gespielt wird es in der 1st Person Perspektive, was aber den Spielspaß nicht trübt.
Obwohl ich schon über 200 Stunden mit dem Spiel verbracht habe, habe ich noch lange nicht Gefühl alles gesehen zu haben. Es ist einfach so riesig.

Eigentlich könnte ich das auch mal wieder zocken...
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 ...21 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2