Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: XBox360 Besitzer —— Thread
1tr>
XBox360 Besitzer —— Thread Site: «  1...14 15 16 17 18 19 20 21 »
#1 at 02.04.2007 on 23:34h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
Ich habe mir mal die Freiheit genommen und diesen Thread aktualisiert.

Für eine Liste der SP Spieler siehe diesen Thread: X360 - Der SP ist Live
 
IP saved
#182 at 03.02.2009 on 19:59h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Endlich!
Viel Glück mit der gewarteten Xbox.
 
IP saved
#183 at 03.02.2009 on 21:10h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Hehehe...

Ich hab gerade festgestellt, dass mein Paket bei Microsoft nicht sehr wilkommen sein wird. Ich hab meine Xbox nämlich in einen alten PS2 Karton vom Konkurrenten SONY gepackt


Soll ich noch umpacken???
 




IP saved
#184 at 03.02.2009 on 21:27h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Ich hab die 360 jetzt doch lieber umgepackt, sonst geht die noch "ausversehen" kaputt

Das Risiko gehe ich lieber nicht ein...
 




IP saved
#185 at 06.02.2009 on 19:45h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
schrieb:
Dashboard Update
Zerschießt es 360er?


Am Montag berichteten wir über ein neues Pflicht-Update für Microsofts Spielemaschine, welches einen Tonbug beheben sollte. Nun häufen sich die Meldungen, dass User explizit nach dem Update von dem unter XBOXlern gefürchteten "Red Ring Of Death" heimgesucht wurden.

Im offiziellen XBOX-Forum haben sich ca. 30 Gamer gemeldet und den "RROD" ihrer Konsole beklagt. Zum jetzigen Zeitpunkt lässt sich nicht verlässlich sagen, ob es tatsächlich an dem Update liegt, oder an altersschwacher, anfälliger Hardware.

Auf die Probleme angesprochen, antwortete Microsoft: "Wir bemühen uns immer darum, dass unsere Kunden das bestmögliche Erlebnis mit der XBOX 360 haben. Daher werden unsere Software-Updates detaillierten und umfassenden Tests unterzogen. Wenn ihr irgendwelche Probleme habt, schaut auf support.xbox.com, damit wir euch helfen können."

http://www.giga.de/news/00148566_zerschiesst_es_360er/
 




IP saved
#186 at 16.02.2009 on 17:06h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
UPDATE!

Meine Xbox ist heute von der Wartung zurückgekommen und ich hab natürlich gleich mal getestet ob alles tut.

Als ich die 360 dann angeschaltet habe, gab es direkt die erste Überrachung und zwar habe ich wieder das alte Dashboard und nicht mehr das NXE. Der Speicherplatz meiner MU zeigt zwar noch an das nur noch 49 MB frei sind und daher eigentlich das NXE noch drauf sein müsste.

Das gute ist, Fable 2 läuft wieder wie geschmiert. Hab jetzt ca. 1,5 Stunden gespielt und es ist nichts passiert.

Anscheinend haben die bei Microsoft einfach nur das alte Dashboard wieder draufgeklatscht, was für mich heißen würde, dass das NXE wirklich das Problem war. Naja, hauptsache ich kann wieder zocken

Das NXE werde ich vorraussichtlich erstmal nicht installieren, weil ich die 360 danach nicht wieder einschicken will...
 




IP saved
#187 at 16.02.2009 on 17:25h Quote this entry
de S-Dogg
unregistered
posts:
Die 360 rockt...
Muss mir blos noch Fable 2 besorgen ;-)
 
IP saved
#188 at 05.03.2009 on 19:07h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Demnächst werden alle 360 Besitzer dazu gezwungen das NXE zu installieren und Leute wie ich, die nur eine Arcade version besitzen, dazu gebracht sich eine Festplatte zu kaufen!!!

So eine Scheiße sag ich da nur!!!
schrieb:
New Pflicht Experience

Im letzten November, mit großem Erfolg gestartet, wird die New Xbox Experience ab diesem Monat zum Pflichtprogramm für alle Xbox 360 User.
So wird das Update, falls noch nicht installiert, mit den kommenden Spielen definitiv gezwungen installiert.
Die nötigen Dateien, werden auf jedes kommende Spiel gepresst und führen vor Spielstart das Update aus.

Microsoft möchte mit dieser Maßnahme eine Sicherheitslücke schließen, mit der es möglich ist sogenannte Backups auf der Xbox 360 abzuspielen.

http://www.giga.de/usernews/00013474...ht_experience/
 




IP saved
#189 at 06.03.2009 on 11:05h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
Weiss jemand von euch ob und wann Puzzel Quest Galactrix für unsere Xbox erscheint ?

Ups falscher Fred. Naja wer mag kanns verschieben.
 
IP saved
#190 at 04.08.2009 on 11:21h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
An alle Xbox 360 Besitzer:

Am 11 August erscheint das erste große NXE Update für die 360!!!
 




IP saved
#191 at 04.08.2009 on 19:45h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Timbo schrieb:
An alle Xbox 360 Besitzer:

Am 11 August erscheint das erste große NXE Update für die 360!!!

Ich habs schon seit dem Wochenende
 
IP saved
Site: «  1...14 15 16 17 18 19 20 21 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2