Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: XBox360 Besitzer —— Thread
1tr>
XBox360 Besitzer —— Thread Site: «  1...13 14 15 16 17 18 19 20 21 »
#1 at 02.04.2007 on 23:34h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
Ich habe mir mal die Freiheit genommen und diesen Thread aktualisiert.

Für eine Liste der SP Spieler siehe diesen Thread: X360 - Der SP ist Live
 
IP saved
#172 at 06.01.2009 on 16:15h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Ich glaube es gab mal einen Fußball-Manager, der eine HDD benötigte.
Microsoft lässt bisher übrigens keine Spiele zu, die zwingend eine HDD benötigen, um die MU Benutzer nicht zu benachteiligen.
 
IP saved
#173 at 06.01.2009 on 16:19h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Pestilence schrieb:
Ich glaube es gab mal einen Fußball-Manager, der eine HDD benötigte.
Microsoft lässt bisher übrigens keine Spiele zu, die zwingend eine HDD benötigen, um die MU Benutzer nicht zu benachteiligen.
Genau das meine ich, deswegen ist es völlig Quatsch, dass man Spiele findet, die speziell eine HDD benötigen!
Ich habe hier zwei 360 Konsolen, eine mit- die andere ohne HDD und ich komm mit beiden wunderbar aus! Wenn ich einem Kollegen die 360 empfehle und dieser nicht online zockt, dann empfehle ich ihm eine reine Arcade weil man einfach keine HDD braucht!
 
IP saved
#174 at 07.01.2009 on 13:11h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
Also ich hab definitiv Spiele gesehen im MM wo das dran stand. Hab eins hier wo dran steht "Storage Needed". Da is allerdinge eine MU und eine HDD in dem Icon abgebildet.

Aber is ja auch wurscht. Wer auf Lärmreduzierung seiner Xbox steht, der kommt um eine HDD eben nicht drum rum.

Wer nicht online spielt, oder sich Filme oder massig Demos runterzieht, da geb ich dir recht, der brauch wohl keine HDD.

Aber ich installier meine Lieblingsspiele und saug halt auch mal den ein oder anderen Film, bzw Demo usw. Da brauch ich bissel mehr Platz wie 512 MB^^

Wobei der MU Nutzer der Online den Marktplatz nutzen will, theoretisch noch ne externe Platte nutzen kann. Zumindest für Videos, Mucke. Bei Demos bin ich mir nicht sicher ob das funzt.
 
IP saved
#175 at 07.01.2009 on 22:10h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Ladenburger schrieb:
Also ich hab definitiv Spiele gesehen im MM wo das dran stand. Hab eins hier wo dran steht "Storage Needed". Da is allerdinge eine MU und eine HDD in dem Icon abgebildet.
Oha, das klinkt etwas anders ... zunächst einmal benötigt jedes Spiel ein wenig Speicher für Savegames und dem Gamertag. Es gibt jedoch kein Spiel, welches Daten auf der Festplatte auslagern muss - Was bedeutet, dass kein Spiel eine HDD Voraussetzt.

Desweiteren ist man, nach meinem Wissen, nicht in der Lage Filme, Demos, Musik oder andere Inhalte aus dem Marktplatz auf externe Festplatten auszulagern. Ganz einfach aus dem Grund, dass M$ nicht will, dass man diese Daten fröhlich mit anderen shared. Um schließlich auf Daten der X360 HDD zugreifen zu können, benötigt man Tools von Drittherstellern.
Die einzige Möglichkeit die besteht um Daten (Musik, Filme, etc.) auf externe Geräte auszulagern ist, diese beispielsweise mit einem PC auf das externe Storagedevice zu spielen.
 
IP saved
#176 at 08.01.2009 on 00:02h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Tja Blue, schon mal Final Fantasy XI ohne Festplatte ausprobiert?
 
IP saved
#177 at 08.01.2009 on 01:04h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Ripchip schrieb:
Tja Blue, schon mal Final Fantasy XI ohne Festplatte ausprobiert?
Selbst mit Festplatte hab ichs nicht probiert. Aber ich schätze derartige MMORPGs bilden da eine Ausnahme.
 
IP saved
#178 at 08.01.2009 on 11:57h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Final Fantasy XI ist ein gesonderter Fall, da es nicht wirklich über die Xbox Live Server läuft.
 
IP saved
#179 at 25.01.2009 on 03:41h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Weiß jemand ob man das NXE wieder deinstallieren kann? Hat man dann das alte Dashboard wieder?
 




IP saved
#180 at 25.01.2009 on 12:03h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Das geht nicht.
Auch zukünftige Spiele werden eine NXE Zwangsinstallation haben.
Ich weiss auch garnicht warum man es deinstallieren sollte, ich find NXE toll.
 
IP saved
#181 at 03.02.2009 on 18:33h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
So, nach gefühlten 1000 Hinweisen von Pesti doch die Xbox Hotline anzurufen, hab ich das nun mal gemacht...

Ergebnis: Meine Konsole wird abgeholt und gewartet. Hoffentlich hilfts was
 




IP saved
Site: «  1...13 14 15 16 17 18 19 20 21 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2