Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: Amy Winehouse ist tot
Amy Winehouse ist tot Site: «  1 2 3 »
#1 at 23.07.2011 on 20:17h Quote this entry
country unknown DareDevil
Member
Ich weiß, dass die Welt zur Zeit geschockt ist von den Anschlägen in Norwegen und die Aufmerksamkeit und das Mitgefühl bei den unnötigen Opfern und deren Familien liegen sollte.
Ich hoffe ihr nehmt mir trotz diesen Umständen diesen Thread nicht übel.

schrieb:
Die britische Popsängerin Amy Winehouse ist gestorben. Sie wurde laut Polizei in ihrer Wohnung in London aufgefunden. Die fünffache Grammy-Gewinnerin hatte immer wieder mit Alkohol- und Drogenexzessen für Aufsehen gesorgt.
Quelle: spiegel.de


Trotz ihren Alkohol- und Drogenexzessen und ihrem schwierigem Charakter war sie meiner Meinung nach eine der talentiertesten Sängerinnen überhaupt, die nicht in die Mainstreamschiene abrutschte.
Habe ihre Musik des öfteren gerne gehört und finde es auch deshalb schade, dass es mal wieder so weit gekommen ist.

In dem Sinne R.I.P Amy Winehouse
 


MfGfreezer (Kühlschrank)
Team 1

<Certus> WIE GEIL
<Certus> grade beim wählen
<Certus> ruft einer aus der kabine
<Certus> "sagt mal einer stop"
IP saved
#22 at 25.07.2011 on 15:05h Quote this entry
ch oliver
User
posts: 48
Ich finde es einfach nur schlimm das so ein riesen drama um so einen versifften junky gemacht wird. Klar war sie ein "Talent" ihre stimme war etwas besonderes, aber wenn man in normaler verfassung nicht im stande ist ein gutes lied zu schreiben dann sollte man das lassen!
Die ganze sache geht mir eig am arsch vorbei ich finde es nur schlimm das ein tag danach immer all 5 minuten im radio kommt "amy winehouse ist gestern gestorben, rest in peace".
Das schlimmste an der ganzen sache ist das sie ihre familie einfach ohne zu kämpfen verlassen hat. Es giebt für jedes problem eine lösung auch wenn der weg unmöglich scheint!
 
IP saved
#23 at 25.07.2011 on 19:21h Quote this entry
country unknown Kopfnicker
unregistered
posts:
schmeiß ich hier einfach mal rein den artikel: http://www.taz.de/Kleine-Wortkunde/!...medium=twitter
 
IP saved
#24 at 25.07.2011 on 21:24h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Der Tod von Amy wurde eben nicht von den Opfern aus Norwegen überschattet, sondern die Medien haben liebend gerne alles über Amy breitgetreten, weil sich ihr Tod besser vermarkten lässt und mehr Einschaltquoten bringt. Ausserdem war ihr Tod auch kein "Berufsrisiko", denn das ist eine Beleidigung an alle Polizisten und Feuerwehrmänner, die wirklich ihr Leben aufs Spiel setzen, damit wir in einer besseren Welt leben.
Aber wahrscheinlich wird es im Endeffekt so laufen wie damals bei Kurt Cobain. Sie wird ja viel zuviele Drogen intus gehabt haben, um Selbstmord zu begehen, also wird es Mord gewesen sein, damit ihre Legende positiv weiterlebt und die Plattenfirma damit Geld verdienen kann.
 
IP saved
#25 at 26.07.2011 on 22:20h Quote this entry
country unknown Kopfnicker
unregistered
posts:
Auf Facebook läuft grad ne öffentliche Umfrage darüber was schlimmer ist: Amy Winehouse Tod oder der Massenmord in Norwegen. 110.000 Menschen haben schon abgestimmt.

1 mal editiert. 
IP saved
#26 at 26.07.2011 on 22:51h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Jo bisher stehts 119.625 zu 2465 für Norwegen.

Mach da aber nie mit bei den ganzen Umfragen.

1 mal editiert. 



IP saved
#27 at 26.07.2011 on 23:20h Quote this entry
country unknown w0meniz0r
unregistered
posts:
Jedesmal macht man einen riesigen Aufstand und redet nen halbes Jahr darüber das ein Star gestorben ist. Bei viele durch eigenverschulden, Drogenkonsum, Alkoholkonsum etc.

Man sollte lieber jetzt an die 12 Millionen hungernden Menschen denken, von denen sicher sehr viele verhungern.
Aber man trauert ja lieber um eine einzige Person.

So far.
 
IP saved
Site: «  1 2 3 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2