Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Urlaubs-Thread
Urlaubs-Thread Site: « 1 »
#1 at 02.04.2007 on 15:41h Quote this entry
country unknown Xela
unregistered
Ich habe zwar überall im Forum geguckt,
aber noch keinen Thread gefunden, wo die SP´ler schon mal waren oder mal gerne hin möchten...
Also habe ich mal die Idee gehabt nen Thread aufzumachen,
wo ihr einfach mal reinposten könnt wo ihr mal gerne hinwollt oder wo ihr mal Urlaub gemacht habt.
Die Urlaubsziele sollten allerdings auch nicht Ziele in 30km entfernung sein
Ihr könnt ja auch empfehlungen geben wo es sich lohnt Urlaub zu machen
Aber ich fange dann mal an:

Ich war das erste mal vor 3 Jahren in Österreich
Das war mein schönster Urlaub den ich in meinem bisherigem Leben hatte...
Es ist von mir zuhause ca 880km entfernt und liegt auf der Österrischen Seite der Zugspitze
Mal ein paar Bilder:
(3 schöne Rausgefischt )


<<< Einmal der Blick aus unserer Wohnung (Der Berg im Hintergrund ist die Zugspitze)


<<< Abends auf dem Balkon, wenn die Sonne untergeht


<<< Auf dem Weg zu einer Alm

So das war mein schönster Urlaub. Ich war mittlerweile schon 3 mal da und es ist jedes mal toll.
Sicherlich findet nicht jeder von euch Berge schön, aber ihr könnt ja auch was für Sonnenanbeter Posten

MFG Alex
 
IP saved
#2 at 02.04.2007 on 19:30h Quote this entry
country unknown Ruggle
unregistered
posts:
Gibts nicht den Urlaubsabmeldethread, wo solche dinge auch immer gepostet werden? - Naja macht nix

Letztes Jahr im Herbst war ich in der Türkei, gerade eben asiaische hälfte in der Urlaubsregion Side. War bis auf die kleinen unwetter die von griechenland herkamen sehr sonnig und nett

In Spanien - Barcelona war ich auch schon mal und hab mir als absoluter Fussballfan natürlich auch das Stadion angeschaut, ansonsten is BArcelona sher attraktiv, kulturell gesehen, aber die Nähe zum Mittelmeer macht es auch für junge menschen nicht uninteressant.

Vor 2 Jahren hab ich Italien bereist

Rom - Venedig - Gardarsee
Was soll man da noch zu sagen einfach geil, purer Sonnenschein zum BAden im Gardarsee, schöne Ausgrabungsstätten in Rom und Kultur pur und einfach diese nicht vergleichbare Art eine Stadt auf Wasser zu bauen - Venedig halt.

Einen sehr schönen Urlaub hatte ich auch in Ungarn - Plattensee
Weiß ich aber nicht mehr soviel drüber



Naja ich bin mit meinen jungen 16 jahren schon ganz gut rumgekommen in Europa und Asien wie ich finde...Frankreich, Tschechien, Polen, Österreich und schweiz war ich ja auch schon
 
IP saved
#3 at 10.06.2007 on 11:31h Quote this entry
country unknown Xela
unregistered
posts:
Hoffe der Thread geht noch
Ich fahre dieses Jahr mit w0mi und nen paar anderen Kumpels nach Agropoli (Süd Italien)
(20.Juli - 5.August)
Hier ein paar Bilder

Das Haus:


Der Pool:


Der Strand:


Allerdings hat das ganze einen Nachteil, der nächste Supermarkt und der Strand sind 2km weit entfernt
Aber wir haben einen Bus, der die ganze zeit da ist, also wirds hoffentlich keine Probleme geben
Wenn ich Bilder finde, werde ich sie noch posten
Hoffe das wird ein schöner Urlaub
MFG Alex
 
IP saved
#4 at 10.06.2007 on 12:19h Quote this entry
country unknown Tourgott
unregistered
posts:
viel spaß bei der fahrt
 
IP saved
#5 at 10.06.2007 on 12:27h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
Also ich war schon in den verschiedensten Ländern dieses Kontinentes.

Den schönsten Familienurlaub den ich je gemacht habe habe ich am Gardasee verbracht, in Italien wie Ruggle ja schon sagte

Die letzten 3 Jahre war ich mit Jugendgruppen unterwegs.

einmal südfrankreich, Beaucaire (nahe dem Rohne-delta). Dieses fleckchen frankreichs ist Landschaftsmässig und auch kulturmässig zu empfehlen. Das Highlight war aber die Kanufahrt die Rohne runter und unter dem Aquädukt(hab vergessen wies heisst ) herzufahren.

Dann war da noch westfrankreich, was sowohl Kultur als auch Landschaftsmässig nicht an den Urlaub in südfrankreich rankam.

Mein bisher weitester Urlaub war im Sommer 2006 auf die Griechische Insel Korfu, etwa 1500km von hier entfernt. Eine sagenhaft schöne Insel, nette Leute und einfach klasse Programm da. Das atemberaubenste war jedoch das meer wo man durchaus bis auf den grund sehen konnte

Und wer von euch noch nie Ski oder Snowboard gefahren ist, dem muss ich sagen: du hastz was verpasst. ich war im Winter boarden und muss sagen: es ist der Geilste Sport dieser Welt!!! aber amcht eure eigenen erfahrungen
 
IP saved
#6 at 10.06.2007 on 13:12h Quote this entry
country unknown Tourgott
unregistered
posts:
so, stell hier auch mal 5 bilder vom ski- und snowboardfahren in madonna die campiglio 2007 rein. weitere folgen.
 
IP saved
#7 at 10.06.2007 on 13:14h Quote this entry
country unknown Tourgott
unregistered
posts:
weiter gehts
 
IP saved
#8 at 10.06.2007 on 13:16h Quote this entry
country unknown Tourgott
unregistered
posts:
die letzten 2, unteranderem unser gemietetes haus (wir waren 16 personen )
 
IP saved
#9 at 30.06.2007 on 12:42h Quote this entry
country unknown Xela
unregistered
posts:
Jo,...
Morgen geht es nach Hooksiel (Nordsee)

Dorf:


Strand:


Bis dann
 
IP saved
Site: « 1 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2