Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Hack the Net - Browsergame
Hack the Net - Browsergame Site: «  1...3 4 5 6 7 8 9 »
#1 at 02.04.2007 on 11:42h Quote this entry
country unknown Kopfnicker
unregistered
So: Hier jetzt mal der Offizielle HTN Fred

In dem Game geht es darum die PCs der Gegner zu hacken und damit Geld (Credits) zu verdienen. Ausserdem kann man seinen PC gegen Geld als Server zur Verfügung stellen und bekommt somit noch mehr Credits. Mit diesem erwirtschafteten oder geraubten Geld kann man dann in bessere Software, Virenprogramme, Firewall und Hackerprogs sowie Hardware investieren um noch besser raiden zu können und den Server schneller zu machen. Auch muss man in eine bessere Internetverbindung investieren, damit Downloads z.B. schneller ablaufen. Man kann mit zunehmender Forschung auch mehrere PCs in einem Hackcenter vernetzen.

Hier mal ein Link: Klick misch

Bis jetzt spielen folgende SPler:
jonnn
Timmy
Jan
Kopfnicker
Lucas
Kermi
PePPer
Pestilence
ChaosOlli


Dieser Fred ist für Fragen und Sonstiges rund um das Game gedacht und ich werde ihn denke ich auch nutzen, denn ich bin ein blutiger Anfänger.
 
IP saved
#72 at 23.04.2007 on 21:37h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Wenn es nochmal so eine Downtime gibt, dann höre ich auf.
Es hat garantiert nichts mit Spielbalance zu tun, wenn der erste nach so einer Downtime, so scheiße viel Kohle reinkriegt.
 
IP saved
#73 at 24.04.2007 on 12:22h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
1000 Punkte Grenze geknackt.
######
Und die ersten Level 2 Angriffe laufen auch schon.
Wenn ich noch ne gute Quelle finde, habe ich noch diese Woche meinen 3. Rechner.
 
IP saved
#74 at 24.04.2007 on 14:11h Quote this entry
country unknown Kopfnicker
unregistered
posts:
ich hab jetzt angriff level 4
 
IP saved
#75 at 24.04.2007 on 14:32h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Hätte ich mir auch holen können, aber ich fand einen zweiten PC, mit dem ich noch ein Level 1 Angriff ausführen kann, sinnvoller. Ich habe nämlich nur gaaaanz selten welche, denen ich mehr als 20.000 klauen könnte. Von daher bringt Level 4 da nichts.
Aber noch 30.000 Credits und ich hab auch den Level 4 Angriff. Lieber wären mir allerdings 4 Level 1 Angriffe.
 
IP saved
#76 at 24.04.2007 on 14:42h Quote this entry
country unknown jonnn
unregistered
posts:
jo ich fand das eigentlich auch nicht so gut, dass man nach der Downime so viel raiden konnte, aber da mach ich´s lieber selber bevor es andere machen
aber ich schätze mal das ich nachher 2 weitere PCs haben werde
 
IP saved
#77 at 24.04.2007 on 14:47h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Ich bin noch am überlegen. Spare ich nun auf den Level 4 Angriff (dazu fehlen mir noch 3000 Credits) oder auf den dritten Rechner?
Aber ich glaube ich nehme erstmal den Angriff. Denn dadurch habe ich genug überschüssige Hardware, um meinen zukünftigen 3. PC mit Hardware auszurüsten, mit der er sofort Level 1 Angriffe durchführen kann.
 
IP saved
#78 at 24.04.2007 on 15:01h Quote this entry
country unknown Kopfnicker
unregistered
posts:
aaaaarrrrgggghhh!!!!

€dit. ohh. geht wieder . Kann man diesen Post löschen???
 
IP saved
#79 at 24.04.2007 on 15:15h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
So, 2 Rechner und Level 4 Angriff.
Nun bin ich rundum ausgerüstet.
 
IP saved
#80 at 24.04.2007 on 21:32h Quote this entry
country unknown jonnn
unregistered
posts:
btw: im htn bzw gameimpact.DE forum gibt´s diese wunderschönen -.- Smilies und ähnliche^^
 
IP saved
#81 at 24.04.2007 on 21:38h Quote this entry
country unknown Lucas
User
posts: 0
Soo ich hab mir jetzt auch mal nen 2. PC zugelegt *stolzbin* war es gut so also erstes nen 2. PC zu holen statt den 1. noch so richtig auszubauen?

LG. Lucas
 


IP saved
Site: «  1...3 4 5 6 7 8 9 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2