Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Hack the Net - Browsergame
1tr>
Hack the Net - Browsergame Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 »
#1 at 02.04.2007 on 11:42h Quote this entry
country unknown Kopfnicker
unregistered
So: Hier jetzt mal der Offizielle HTN Fred

In dem Game geht es darum die PCs der Gegner zu hacken und damit Geld (Credits) zu verdienen. Ausserdem kann man seinen PC gegen Geld als Server zur Verfügung stellen und bekommt somit noch mehr Credits. Mit diesem erwirtschafteten oder geraubten Geld kann man dann in bessere Software, Virenprogramme, Firewall und Hackerprogs sowie Hardware investieren um noch besser raiden zu können und den Server schneller zu machen. Auch muss man in eine bessere Internetverbindung investieren, damit Downloads z.B. schneller ablaufen. Man kann mit zunehmender Forschung auch mehrere PCs in einem Hackcenter vernetzen.

Hier mal ein Link: Klick misch

Bis jetzt spielen folgende SPler:
jonnn
Timmy
Jan
Kopfnicker
Lucas
Kermi
PePPer
Pestilence
ChaosOlli


Dieser Fred ist für Fragen und Sonstiges rund um das Game gedacht und ich werde ihn denke ich auch nutzen, denn ich bin ein blutiger Anfänger.
 
IP saved
#62 at 19.04.2007 on 16:25h Quote this entry
country unknown Kopfnicker
unregistered
posts:
schon geil. so macht htn spass
Ne Frage: Wie viel SUs brauche ich insgesamt für alle neuen Waffen der liga 1? Will mir jetzt schonmal hardware aufstocken und halt so, dass ich nich übermorgen schon wieder in den shop muss.
 
IP saved
#63 at 19.04.2007 on 18:31h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
150 freie SU´s für einen Simple Remote Raid und 80 für einen Extended PC Scan.
 
IP saved
#64 at 20.04.2007 on 16:45h Quote this entry
country unknown Timmy
unregistered
posts:
Pestilence schrieb:
150 freie SU´s für einen Simple Remote Raid und 80 für einen Extended PC Scan.
Das ist aber nur das erste Level. Das bringt einem noch nicht wirklich viel, finde ich. Erst ab Level 3 wirds interessant.
 
IP saved
#65 at 20.04.2007 on 16:46h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Timmy schrieb:
Das ist aber nur das erste Level. Das bringt einem noch nicht wirklich viel, finde ich. Erst ab Level 3 wirds interessant.
Dann bau mal als allererstes gleich einen Level 3 Angriff. Bis du alles zusammen hast, wurdest du selber schon 10 mal geraidet.
Ausserdem würde ich sagen, das 20.000 Credits mit einem Level 1 Angriff, nicht unbedingt seeeehr wenig sind.
 
IP saved
#66 at 20.04.2007 on 18:42h Quote this entry
country unknown Bull
unregistered
posts:
Warum komm ich net in den cluster???
meine bewerbung wird antscheinend nich beantwortet
 
IP saved
#67 at 21.04.2007 on 10:03h Quote this entry
country unknown Timmy
unregistered
posts:
Pestilence schrieb:
Dann bau mal als allererstes gleich einen Level 3 Angriff. Bis du alles zusammen hast, wurdest du selber schon 10 mal geraidet.
Ausserdem würde ich sagen, das 20.000 Credits mit einem Level 1 Angriff, nicht unbedingt seeeehr wenig sind.
Hatte eigentlich keine Problemem damit. Konnte fast sofort mit Level 3 raiden. Und naja 20k mit Level 1 ist wirklich nicht übel. Jedoch die Angriffe eines Freundes sind immer ins Leere verlaufen.

Bull schrieb:
Warum komm ich net in den cluster???
meine bewerbung wird antscheinend nich beantwortet
Habe jetzt gerade unseren Admin in Liga 1 per PN angeschrieben und hoffe mal, dass er den jetzt annehmen wird.
 
IP saved
#68 at 22.04.2007 on 09:19h Quote this entry
country unknown Kopfnicker
unregistered
posts:
Und schon wieder Doooooooown-Time -.- (könnte man für diesen code nich auch nen smylie einstellen?)
 
IP saved
#69 at 22.04.2007 on 15:54h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Kopfnicker schrieb:
Und schon wieder Doooooooown-Time -.- (könnte man für diesen code nich auch nen smylie einstellen?)
Finde einen guten Smilie und sag den Admins bescheid.
 
IP saved
#70 at 22.04.2007 on 21:45h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
also ich hätte wohl n smie auf msn wenn mir jemand erzählen könnte wie man den hier reinbekommt, könnte ich das machen ^^


btw. ich will Hacken -.-^^
 
IP saved
#71 at 23.04.2007 on 21:24h Quote this entry
country unknown jonnn
unregistered
posts:
htn läuft wieder!!!

und ich habe auch schon ca 700k geraidet
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2