Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Hack the Net - Browsergame
1tr>
Hack the Net - Browsergame Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 »
#1 at 02.04.2007 on 11:42h Quote this entry
country unknown Kopfnicker
unregistered
So: Hier jetzt mal der Offizielle HTN Fred

In dem Game geht es darum die PCs der Gegner zu hacken und damit Geld (Credits) zu verdienen. Ausserdem kann man seinen PC gegen Geld als Server zur Verfügung stellen und bekommt somit noch mehr Credits. Mit diesem erwirtschafteten oder geraubten Geld kann man dann in bessere Software, Virenprogramme, Firewall und Hackerprogs sowie Hardware investieren um noch besser raiden zu können und den Server schneller zu machen. Auch muss man in eine bessere Internetverbindung investieren, damit Downloads z.B. schneller ablaufen. Man kann mit zunehmender Forschung auch mehrere PCs in einem Hackcenter vernetzen.

Hier mal ein Link: Klick misch

Bis jetzt spielen folgende SPler:
jonnn
Timmy
Jan
Kopfnicker
Lucas
Kermi
PePPer
Pestilence
ChaosOlli


Dieser Fred ist für Fragen und Sonstiges rund um das Game gedacht und ich werde ihn denke ich auch nutzen, denn ich bin ein blutiger Anfänger.
 
IP saved
#32 at 14.04.2007 on 18:50h Quote this entry
country unknown Lord_Pinhead
unregistered
posts:
@Zahl
Vergiss nicht das ich mit vorgeschlagen habe das sie sich Rechenzeit am Earth Simulator anmieten oder sich ein Cray besorgen

Ich überleg ob es sich lohnen würde dort anzumelden. Geht es immernoch das ein "Clan" oder wie sich das schimpfte ein gewaltigen Angriff auf einen Server machen kann und Ihn dann übernehmen? War langweilig damals, hatten einfach zuviele Rechner
 
IP saved
#33 at 14.04.2007 on 19:40h Quote this entry
country unknown Kopfnicker
unregistered
posts:
Man kann soviel ich weis mit Hijack Pro auch alleine nen Server übernehmen

Naja, da ich den ersten Post net editieren darf, schreib ich hier, dass sich Bull und Heisgetränk auch bei HTN angemeldet haben.
 
IP saved
#34 at 15.04.2007 on 00:39h Quote this entry
country unknown Kermi
unregistered
posts:
Hey Kopfnicker... Iwie musste mir das nochmal erklären... bei oGame ist ne viel bessere übersicht... bei htn komm ich mit der übersicht noch net mal kla...
 
IP saved
#35 at 15.04.2007 on 00:42h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
also ist doch eig. ganz leicht ^^ aber ich kanns dir ja in dne nächsten Tagen ja ma erklären eig. ganz einfach.. die kacke ist blos, dass man nicht viel am Tag machen kann ^^
 
IP saved
#36 at 15.04.2007 on 09:04h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Eigentlich ist es ganz einfach:
1. Techtree angucken
2. Technologien zum Geldverdienen nach dem Techtree abarbeiten
3. Sicherheitssysteme ausbauen
4. Angriffssysteme ausbauen
5. Andere hacken, um noch mehr Geld reinzukriegen
6. Weiterentwickeln, um auf Level 2 zu gelangen
7. Stärkere Rechner angreifen, um noch mehr Geld zu verdienen

Ich bin mittlerweile bei Punkt 3 angelangt.
Das wichtigste ist erstmal, sich den Techtree anzusehen, um zu sehen was als nächstes gebaut werden muss.
 
IP saved
#37 at 15.04.2007 on 12:17h Quote this entry
country unknown Kopfnicker
unregistered
posts:
naja also ich würde zwischen punkt 2. und 3. jetzt noch Sicherheitssysteme ausbauen packen, aber das ist deine Entscheidung
 
IP saved
#38 at 15.04.2007 on 14:07h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Stimmt, das hatte ich vergessen.
Also meine Firewall steht und hat auch schon einen Angriff abgewehrt.
Morgen Abend müsste dann auch mein Anti-Viren Programm laufen.
 
IP saved
#39 at 15.04.2007 on 14:19h Quote this entry
country unknown Kopfnicker
unregistered
posts:
Also mal Lagebericht von mir:

Geld verdien ProgS: Alle installt.
Allgemeine Progs: SDK 6.0
Sicherheitsprogs: Firewall 8.0
AntiVir 5.0
IDS 0
DVault: 3
Datenbank: 6.0
 
IP saved
#40 at 15.04.2007 on 15:36h Quote this entry
country unknown Kermi
unregistered
posts:
außa dass ich mich jetzt in peppers acc. hacken kann und lauter shice baue bin ich gerade dabei das spiel zu verstehen... iwann mach ich mir dann nen eigenen acc.!!!
 
IP saved
#41 at 15.04.2007 on 16:29h Quote this entry
country unknown Timmy
unregistered
posts:
Kermi schrieb:
außa dass ich mich jetzt in peppers acc. hacken kann und lauter shice baue bin ich gerade dabei das spiel zu verstehen... iwann mach ich mir dann nen eigenen acc.!!!
Sei aber vorsichtig. So viel ich weiß überprüfen die Admins ab und zu mal die IPs und sollten die dann sehen, dass da was nicht stimmt, könnte PePPeR vllt. gekickt werden. Man muss nicht umsonst im HTN-Forum bekanntgeben, dass man einen Account sittet.
Jonnn hat damals auch ab und zu mal in meinen Account reingeschaut und selbst dafür ins Forum geschrieben, dass er mich sittet.
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2