Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Battlefield 3
1tr>
Battlefield 3 Site: «  1...4 5 6 7 8 9 10 11 12 »
#1 at 21.04.2011 on 20:50h Quote this entry
ch Jahracer
Member
Nachdem vor ein paar Tagen ein RICHTIG FETTER 12min Battlefield 3 Trailer veröffentlicht wurde und demnächst wohl weitere Videos und Infos folgen werden, hab ich mal den Fred hier eröffnet!




Das Ding macht ganz schön Laune!

1 mal editiert. 
IP saved
#82 at 04.12.2011 on 13:41h Quote this entry
ch Jahracer
Member
posts: 0
Muahahaha!
 
IP saved
#83 at 06.12.2011 on 16:58h Quote this entry
flag image not found DaMobby
unregistered
posts:
So hab mal die ganzen neuen Maps angezockt und muss sagen,dass die echt Super geworden sind.
Das werden wieder einige spannende Abende werden
 
IP saved
#84 at 06.12.2011 on 19:23h Quote this entry
ch Jahracer
Member
posts: 0
Du oller Konsolen zocker! PC rocker müssen noch bisschen warten...
Sieht aber echt geil aus. Mit dem neuen Patch für das Game und den Battlelog wirds immer geiler!!


Ach genau, ich vergaß:
Da hats ein paar ganz geile Szenen dabei!
 
IP saved
#85 at 18.12.2011 on 16:39h Quote this entry
ch Jahracer
Member
posts: 0
Battlefield 4:
 
IP saved
#86 at 22.12.2011 on 18:40h Quote this entry
ch Jahracer
Member
posts: 0
hehehehe

 
IP saved
#87 at 23.12.2011 on 19:35h Quote this entry
ch Jahracer
Member
posts: 0
nächste Folge:

 
IP saved
#88 at 24.12.2011 on 15:22h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
Moin,
ich hab mal ne Frage. Nen Kumpel von mir hat Bf3 auf der PS3. Er kommt allerdings mit nem Controller bei Egoshootern nicht ganz so gut klar wie mit Tasta+Maus. Deshalb wollte er mit Funktasta+Maus spielen.

Im Spiel scheint es allerdings keine Einstellungen zu geben um mit Tasta+Maus spielen zu können. Nun meine Frage. Ist es überhaupt möglich über der PS3 mit Tasta+Maus Bf3 zu zocken? Wenn ja, wie?
 
IP saved
#89 at 24.12.2011 on 15:50h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Ich zock zwar EgoShooter nie auf Konsole und habe auch keine PS3, aber ich weiß wie schwer die Steuerung mit dem Controller sein kann (hab ja einen für den PC). Gerade deshalb würde ich es seeehr unfair finden, wenn man an der PS3 mit Maus+Tasta spielen könnte.
Ich persönlich finde, dass man mit Maus viel präziser ist und man damit gegen nen Konsolen Spieler (bei gleichem Skill natürlich) immer gewinnen würde.

Von daher würde es mich nicht wundern, wenn das garnicht nicht möglich ist.

Edit: @PePPeR: Mag sein, dass du es besser kannst, als mit Tasta+Maus, aber ich lehn mich mal trotzdem so weit ausm Fenster zu sagen, dass du mitm Controller gegen ne Maus verlieren würdest

1 mal editiert. 



i_client_wants_move_power !!

IP saved
#90 at 26.12.2011 on 11:12h Quote this entry
country unknown mizuno
unregistered
posts:
Ob3rst schrieb:
Moin,
ich hab mal ne Frage. Nen Kumpel von mir hat Bf3 auf der PS3. Er kommt allerdings mit nem Controller bei Egoshootern nicht ganz so gut klar wie mit Tasta+Maus. Deshalb wollte er mit Funktasta+Maus spielen.
Im Spiel scheint es allerdings keine Einstellungen zu geben um mit Tasta+Maus spielen zu können. Nun meine Frage. Ist es überhaupt möglich über der PS3 mit Tasta+Maus Bf3 zu zocken? Wenn ja, wie?

exakt die gleiche Überlegung habe ich auch gerade...
habe ein nen Gutschein für Gamestop bekommen und da GTA 5 noch nicht raus ist, wäre BF3 ja ne alternative.. wenn dann allerdings nur mit Maus und Tastatur..
Daher würde auch mich brennend interessieren, ob das geht.
Hat nicht irgendein Hansel hier ne PS3 mit Maus und Tastatur & BF3?

Dann könnte man sich nen richtigen Zockersessel bauen So mit Platte zum hin und weg schieben für Tastatur & Maus
 
IP saved
#91 at 26.12.2011 on 11:52h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
Also für die erste Xbox (nicht 360) gibt/gab es einen Konverter zu kaufen, an welchen man Maus und Tastatur anschliessen konnte. Hat relativ gut funktioniert.

Für PS3 wirds jedoch knifflig.

Ich zitiere mal ein paar Kommentare aus einschlägigen Foren:

Zitat:

Mit ner normalen Tastatur+Maus is bisher nur Unreal Tournament 3 spielbar.
Die Geräte funktionieren so zwar an der PS3 zum surfen, im XMB Menu etc., jedoch unterstützen die Spiele diese Option nicht.
Bisher gibt es nur sowas als Maus-Ersatz.
Mit sowas wirst du dich zufrieden geben müssen, da diese Umsetzung zwar seit Jahren von vielen gefordert wird, Sony aber keine Anstalten macht dies in die Wege zu leiten.

Zitat Ende:

Zitat:

geht net. du kannst zwar im browser oder im menü der ps3 keybord und maus benutzen, allerdings wird das für die spiele, wie auch immer, geblockt.

Zitat Ende:

Jedoch gibt es mittlerweile bestimmte Hardware für die PS3 zu kaufen, die den Zweck von Maus (und evtl. Tastatur?) ersetzen soll. Ob und wie das funktioniert kann ich euch allerdings nicht sagen.

Hier bei Amazon:

http://www.amazon.de/PS3-Controller-...072075&sr=8-3/

Generell ist es wohl möglich die Maus und Tasten per USB an die PS3 anzuschliessen, jedoch wird bei 99% der Spiele das Ingame geblockt. Browser und Chat/Nachrichten werden aber wohl unterstützt. Es hängt auch viel vom Spiel ab, obs klappt oder nicht.

Liebe Grüße

Ezio

1 mal editiert. 
IP saved
Site: «  1...4 5 6 7 8 9 10 11 12 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2