Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Battlefield 3
Battlefield 3 Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...12 »
#1 at 21.04.2011 on 20:50h Quote this entry
ch Jahracer
Member
Nachdem vor ein paar Tagen ein RICHTIG FETTER 12min Battlefield 3 Trailer veröffentlicht wurde und demnächst wohl weitere Videos und Infos folgen werden, hab ich mal den Fred hier eröffnet!




Das Ding macht ganz schön Laune!

1 mal editiert. 
IP saved
#32 at 03.10.2011 on 13:01h Quote this entry
de ultimo
Member
posts: 0
Habe es mir auch mal geladen und grad mal ein paar Minuten angespielt.

Vom Gameplay kann ich natürlich jetzt noch nicht allzu viel sagen, aber der erste Eindruck ist gut, wie man es von BF ja gewohnt ist

Mit dem Origin System muss ich mich aber erst noch vertraut machen, ist noch etwas verwirrend.

Beta wird auf jedenfall noch ein paar Mal gespielt und vielleicht später dann das Spiel gekauft
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#33 at 03.10.2011 on 14:02h Quote this entry
country unknown mOoSe
Member
posts:
Hab die Beta nun auch schon die ein oder andere Runde gespielt.

Kann mich da anschließen, man fühlt sich wirklich mittendrin, ist schon sehr intensiv, noch mehr als bei BC2 schon, macht richtig Spaß.

Das ganze ist zwar extrem verbuggt, aber da bin ich zuversichtlich, dass das alles gefixt wird. Schade, dass die große Map mit Fahrzeugen rausgenommen wurde aus der Beta, da freue ich mich ja mal richtig drauf.

Das Spiel ist ein klarer Pflichtkauf, habs bereits vorbestellt

Edit: Das Battlelog-System ist gewöhnungsbedürftig, es ist einfach nur nervig, dass man kein Ingame-Menü hat ohne im Spiel zu sein. Vor allem hat man nur Zugriff darauf, wenn man am Leben ist. Wollte die Grafik umstellen und wurde dabei erschossen und aus dem Menü gekickt.

1 mal editiert. 
IP saved
#34 at 03.10.2011 on 16:02h Quote this entry
country unknown El Mariachi
unregistered
posts:
Kann man daraus ausgehen das es man Spielen kann ?

Ich hatte bedenken wegen meiner Graka , ist zwar nur die BETA .

Die Eigentliche Version wird wahrscheinlicher noch Systemlastiger
 
IP saved
#35 at 03.10.2011 on 17:25h Quote this entry
de ultimo
Member
posts: 0
Also die Release-Version sollte nicht viel systemlastiger sein. Kommen ja eigentlich nur Fahrzeuge auf einigen Karten dazu, ansonsten ist ja schon alles in der Beta vorhanden.

Für Diejenigen, die eine NVidia Grafikkarte nutzen:
Die Beta ist nur mit dem aktuellen "Beta-Treiber" von NVidia spielbar.
Den Treiber könnte ihr auf der nvidia-homepage beim reiter "Download Treiber" unter "Betatreiber und archivierte Treiber" bekommen.
Der aktuellste ist der oberste 285.38!

Habt ihr den installiert, einmal den Rechner neustarten und dann sollte es laufen

edit: Also mir sagte das Spiel, dass der 285.38 benötigt wird. Ich habe die GTX560ti AMP! von Zotac, damit läuft es super

1 mal editiert. 





"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#36 at 03.10.2011 on 19:02h Quote this entry
ch Jahracer
Member
posts: 0
Schreibt doch mal eure Nicks in die Kommentare hier!
 
IP saved
#37 at 03.10.2011 on 19:06h Quote this entry
country unknown El Mariachi
unregistered
posts:
ich heiße cengiz1976
 
IP saved
#38 at 03.10.2011 on 23:57h Quote this entry
country unknown mOoSe
Member
posts:
Wenn überhaupt sollte die Performance nach Release durch Treiberupdates besser werden, zumindest ist Nvidia in der Hinsicht immer gut dahinter. Zu AMD-Karten kann ich da leider nichts sagen. Natürlich sollte man noch etwas Spielraum haben, größere Maps können schon noch mal mehr abverlangen, vom Flugzeug aus kann doch noch das ein oder andere Polygon mehr im Bild sein.

Ich konnte das Spiel ebenfalls nicht ohne den Beta-Treiber starten, aber ist wohl auch ganz gut den drauf zu haben, ist nämlich ein SLI Profil bei, rennt super

Ach so, mein Nick ist uebermoose.
 
IP saved
#39 at 04.10.2011 on 06:10h Quote this entry
de ultimo
Member
posts: 0
Mein Nick wäre ultimo89

Gestern Abend noch ein paar Runden hingelegt...Sagen kann ich nur, dass es mindestens so gut ist wie BC2, aber eher sogar noch besser. Das trifft allerdings momentan nur auf das Gameplay zu, wenn sie aber noch ein paar Sachen am Menü ändern wird es auch da richtig gut
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#40 at 07.10.2011 on 09:05h Quote this entry
ch Jahracer
Member
posts: 0
Muahahaha!!



Das Remake:

 
IP saved
#41 at 10.10.2011 on 16:28h Quote this entry
ch Jahracer
Member
posts: 0
Zwei neue Videos die einen guten Einblick in das Gameplay, die Features und zwei unveröffentlichte Maps geben:




Ich muss sagen, dass mich das Game je länger je mehr überzeugt.
Ich empfehle allen, die sich dafür interessieren, mal die Beta zu installieren. Die ist zwar unterdessen 2 Monate alt und hat div. Bugs, aber die zwei spielbaren Maps sind gut, um das Spiel mal anzutesten.

Nach dem Release werd ich hier sicher mal ein ausführlicheres Review schreiben.
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...12 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2