Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Minecraft Thread: [Minecraft] Server: Fragen, Infos und Smalltalk
[Minecraft] Server: Fragen, Infos und Smalltalk Site: «  1...14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ...27 »
#1 at 13.11.2010 on 15:47h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
Zugunsten schöneren Terrains wurde viel Landschaft gelöscht!
Einige Tunnel dürften bei draufgegangen sein.
 


Bäm knall rumms

IP saved
#182 at 27.11.2012 on 04:01h Quote this entry
country unknown Golner1
unregistered
posts:
Hallöle, wollte mal nachfragen ob es möglich ist im Kistentool sichtbar zu machen wer sich an einer Kiste bedient hat, währe mir lieber und würde bei ticketreports auch schneller gehen für die admins. Ich hasse es immer nur zu lesen jemand anderes hat sich an meiner Kiste bedient. Mfg der Golner
 
IP saved
#183 at 27.11.2012 on 09:48h Quote this entry
de arnebue
unregistered
posts:
Hi Golner1,
der Grund, warum da nur steht das jmd anderes sich bedient hat ist ganz einfach. Die Admins wollen allen Spielern zwar die Möglichkeit geben ihre Kisten zu überwachen, aber wollen den Spielraum für Selbstjustiz und Sachen wie: "Ich hab mir das dann einfach zurückgeklaut" und "Ich hab dem einfach die Hütte abgefackelt" so klein wie möglich halten. Für die Admins ist es recht einfach zu sehen, wer an wem seinen Kisten war.
Klappt ja auch bis jetzt echt gut oder?

LG
Arne
 
IP saved
#184 at 27.11.2012 on 16:41h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Leute die dich in ihrer Buddyliste haben, kannst du dann auch bei Zugriffen auf deine Kisten sehen, d.h. du solltest das allen Leuten, denen du Zugriff erlaubst mal nahelegen, dich zu adden
 


Bäm knall rumms

IP saved
#185 at 02.12.2012 on 03:38h Quote this entry
country unknown Golner1
unregistered
posts:
Neues Thema hab eben versucht nen kleinen Mechanismus zu bauen um mein Portal an und aus zu schalten doch leider musste ich feststellen das aus Feuerkugeln die aus einem Dispenser verschossen werden Creeper spawnen, dadurch wird meine Konstruktion unbrauchbar. Hat es irgend nen Grund warum da Creeper rauskommen anstatt normale Feuerkugeln?


Edit strick Socken: Achso na sie sollen ja auch kein Schaden machen nur mein Portal anmachen.

Edit trinkt Vodka: So ungefähr @arne, kein bock die viecher jedesmal aus meinem Portalraum zu klopen.

2 mal editiert. 
IP saved
#186 at 10.12.2012 on 15:45h Quote this entry
country unknown TetrisHD
unregistered
posts:
Hi
Vor ein paar Tagen wollte ich in die Hölle gehen als ich durchs Tor ging blieb ich auf der anderen Seite im Tor stecken und komm nicht mehr raus kann mir da jemand Helfen danke schon mal im Voraus.
Tetris
 
IP saved
#187 at 10.12.2012 on 18:06h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Ja, leider ab und zu so mit 1.4... Entweder durch wildes Rumspringen freikommen, oder jemanden zu Hilfe kommen lassen, der das Portal kurz abbaut, in dem du drinsteckst. (Koords halt mal posten).
 


Bäm knall rumms

IP saved
#188 at 12.12.2012 on 19:55h Quote this entry
country unknown TetrisHD
unregistered
posts:
Is zurzeit einer in der Hölle der mir Helfen könnte ?
Ach genau, ich vergaß:
Jut hat sich erledigt danke für die Tipps.
 
IP saved
#189 at 14.12.2012 on 14:52h Quote this entry
de arnebue
unregistered
posts:
Es ist immer wieder schade, wenn ganze Sandgebiete geplündert und zerstört hinterlassen werden... Ich möchte hiermit noch mal alle bitten, den Sand aus dem Sandbruch zu holen anstatt ganze Wüstenstriche und Strandbereiche in Abbaugebiete zu verwandeln.

Es sieht halt einfach Scheiße aus!
Hier mal ein paar Beispiele:
12279 12280 12281 12282 12283 12284
Arne

Achso, um zum Sandbruch zu komme einfach /warp sandbruch eingeben !

@finalis: Die da wären?

4 mal editiert. 
IP saved
#190 at 24.12.2012 on 22:50h Quote this entry
flag image not found CreativeJo
unregistered
posts:
Wollt mal fragen, wann den das Update auf 1.4.6 kommt. Hab leider auf updaten geklickt und komm jetzt nicht mehr drauf
Wenn es noch eine Weil dauert: Kann ich irgendwie die alte Version wiederherstellen
 
IP saved
#191 at 15.01.2013 on 19:21h Quote this entry
flag image not found CreativeJo
unregistered
posts:
Hier schon meine zweite Frage (warum fühl ich mich jetzt so dumm ):

Kann man Villager vermehren? Wenn ja: Welche Voraussetzungen sind nötig, dass sie sich vermehren?

Freue mich über schnelle Antworten Vielen Dank.
 
IP saved
Site: «  1...14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ...27 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2