Guest
English Deutsch
no top match registered!

Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: GTA 4 Countdown
1
GTA 4 Countdown Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 ...10 »
#1 at 26.03.2007 on 18:06h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
Der erste Trailer zum neuen lang erwarteten GTA 4 steht bald zur verfügung.
Genau am 30.03. wird dieser auf der schon seit Wochen bereitstehenden Homepage freigeschaltet.

http://www.rockstargames.com/IV/

Alle Infos zum neuen Spiel, in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten in diesem Thread!

IP saved
#22 at 27.03.2007 on 11:02h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Sie erzählen aber eine neue Geschichte, basierend auf den Städten des ersten Teils, deswegen Spinoffs.
Liberty Ciry, Vice City und San Andreas waren vollkommen unterschiedliche Städte. Nur Liberty City Stories und Vice Ciry Stories waren Spin-Offs. Also liegen wir bei GTA 7.

IP saved
#23 at 27.03.2007 on 13:28h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
naja ich schätze mal das Spielchen wird nicht vor Sommer 2008 im Laden stehen, eher noch später, obwohl man ja schon vor Jahren gelesen hat das Rockstar North oder South gleichzeitig an San Andreas und dem neuen GTA gearbeitet hat

folgendes hab ich grad gefunden:
Achtung Spoiler! (Klick)
Zitat: Leider ist das kein GTA IV trailer. Dieser Film würde aus folgenden spielen zusammen geschnitten:

Saints Row, Driver Parallel Lines, Next gen. Getaway, The Darkness, The Wheelman, Eight Days, und La Noire.

Alle diese spiele sind Next Generation spiele. Es könnte sein, das es auch so ähnlich in GTA IV aussehen wird. In 4 tagen werden wir es
genauer wissen!

IP saved
#24 at 27.03.2007 on 17:47h Quote this entry
country unknown 3rd Disciple
unregistered
Liberty Ciry, Vice City und San Andreas waren vollkommen unterschiedliche Städte. Nur Liberty City Stories und Vice Ciry Stories waren Spin-Offs. Also liegen wir bei GTA 7.
Ist falsch.

Ich hab euch bereits gesagt wie es läuft.
Und der legitime nächste Nachfolger ist GTA 4. Ist schon alles richtig.
Denn Liberty City kam bereits im 1. Teil vor und wurde dann im 3. zum Hauptort.
Auch VC und San An. wurden bereits in den Vorgängern erwähnt bzw. im 3. Teil angeschnitten (8Ball kam angeblich aus San Andreas - wurde irgendwo mal im Spiel erwähnt). Deshalb spielen die sozusagen um die Story herum und bauen auf die Engine auf. Auch wenn VC eine kleine Carlito's Way-Verarsche ist und in den 70ern spielt.

IP saved
#25 at 27.03.2007 on 17:49h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
In Mario Bros 3 wird auch Bezug auf Mario Bros 1 genommen und spielt sogar in derselben Welt. Ist es deshalb ein Spin-Off, oder ein eigenständiger Teil?
Ich bleibe dabei: GTA4 ist eigentlich GTA7.

IP saved
#26 at 27.03.2007 on 18:07h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
Ist doch egal, was für ein Teil das ist. Hauptsache er wird so gut, wie die Vorgänger

IP saved
#27 at 27.03.2007 on 19:40h Quote this entry
country unknown aWu
unregistered
Ich denke der Teil wird so gut wie die anderen oder noch besser.

Optisch wird er auf jeden fall der beste von allen.
hat man ja auf dem ofiniellen bildern gesehn, da wo sie die Grafikengine vorgestellt haben.

IP saved
#28 at 27.03.2007 on 20:12h Quote this entry
country unknown 3rd Disciple
unregistered
In Mario Bros 3 wird auch Bezug auf Mario Bros 1 genommen und spielt sogar in derselben Welt. Ist es deshalb ein Spin-Off, oder ein eigenständiger Teil?
Eh ja genau, die Entwickler sind eigentlich total dumm und konnten einfach ihre eigene Schrift nicht lesen ... sollte eigentlich eine 7 sein, hat jemand einfach mal 4 eingetippt.

Kann passieren, wa.

IP saved
#29 at 27.03.2007 on 20:30h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered

IP saved
#30 at 27.03.2007 on 20:41h Quote this entry
de raven
Leader
Pestilence schrieb:
Eigentlich müsste der neuste Teil GTA 9 sein.
Pestilence schrieb:
Ja, was denn nu?

Frei nach MST3K:
"Ich zwinge sie die beschissenste Nummerirung der GTA Serie auswendig zu wissen und erklären zu können um sie in den Wahnsinn zu treiben. Und dann beherrsche ich die Welt"

Ich werd mich eh freuen, da ich es bestimmt eh nicht spielen kann

<div align=\
IP saved
#31 at 27.03.2007 on 20:53h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
Ich bin für 7!!!!!!1elf

Bäm knall rumms

IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 ...10 »