Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: Der Comic-Thread
Der Comic-Thread Site: «  1 2 »
#1 at 15.10.2010 on 11:48h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Da wir ja einen Film, Spiele, Fußball und sogar Blu-Ray-Thread haben, eröffne ich hiermit feierlich den Comic-Thread. Auch auf die Gefahr hin, dass ich der einzige bin der hier etwas posten wird.

Hier mal meine neuesten Comics:

Amazing Spider-Man #641-#643


Mit Ausgabe 641 wird die Serie One Moment in Time beendet, in der erklärt wird warum Peter Parker und Mary Jane nun nicht geheiratet haben. Mit 642 beginnt die 5-teilige Serie "Origin of the Species", die anscheinend eine Zusammenfassung der letzten 2 Jahre darstellt.

Die hier habe ich schon mal beim Comicladen vorbestellt:
The Terminator 1984 #1:



Ein Reboot der Terminator Serie, im Jahre 1984. Wird eine 3-teilige Serie, auf die ich schon sehr gespannt bin.
 
IP saved
#12 at 12.09.2012 on 18:39h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Hab ich mir gerade eben für 37€ gegönnt:


hier noch ein schönes Bild, um die Größe des Comics zu verdeutlichen:


Enthalten sind 48 Comics, bzw. 8 Comic-Bände, der Ausgaben von Oktober 2003 bis April 2008. Anfang 2013 soll dann das 2. Compendium, mit den Ausgaben Mai 2008 bis April 2012 erscheinen. Danach sammle ich nur noch die Trade Paperbacks, die circa halbjährlich erscheinen.
 
IP saved
#13 at 27.12.2012 on 02:20h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:

Für 0,99$ bei Comixology

Ein sehr geiler Comic und macht, wie eine Erstausgabe es auch tun sollte, viel Spaß auf mehr. Jede weitere Ausgabe kostet 1,99$, weil sie 2011 erschienen sind. Die neuesten Ausgaben kosten dann 3,99$, aber das dauert bis ich da angekommen bin.

Ist zwar nur ein digitales Comic, aber ich stehe voll auf das "Guided View", bei dem dem Leser nur der Ausschnitt gezeigt wird, auf den er jetzt seine Aufmerksamkeit setzen muss. Für Comic-Anfänger und fauler Rentner wie mich, gibt es nichts besser.

Einmal bei Comixology gekauft, kann man die Comics auf dem PC, dem Android-Smartphone, Android-Tablet, iPhone, iPad und Kindle Fire lesen.

Guided View

Ach genau, ich vergaß:


Noch eines für 0,99$.
 
IP saved
Site: «  1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2