Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: [SC2] Wer ist dabei?
[SC2] Wer ist dabei? Site: « 1 »
#1 at 07.08.2010 on 13:54h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
Hallo Leute,

ich nehme mir einfach mal die Freiheit um alle SC2 Spiele auf der SP zusammenzufassen. Ich hoffe es kommt noch zu ein paar guten Matches
  • Schatten 659
  • Strubbel // 962 (Illuminatus)
  • Fahrkarte // 666
  • Traube // 336
  • Notra // 648
  • blue // 387
  • ISCH // 740
  • Hydrogenium // 844 (toby)

Wenn ich wen übersehen habe oder es noch mehr Spieler gibt, dann bitte PN an mich. Ich aktualisiere dann die Liste.


Ich würde diesen Thread gern nutzen um Matches zu vermitteln. Diskussionen um SC2 also bitte in diesen Thread


Gruß,
blue
 
IP saved
#2 at 23.08.2010 on 16:20h Quote this entry
ro Traube
unregistered
posts:
Hat heute Abend jemand Lust auf ein paar 1vs1?

Ich würde gerne mal ein paar Situationen gezielt trainieren. Also z.B., dass einer einen 2-Gate-Rush spielt und der andere das weiß und versuchen muss, ihn abzuwehren.
Also ein paar Spiele, bei denen die Strategien im Voraus bekannt sind, einfach, damit man die Build Orders ein bisschen üben kann und schaut, wie man damit zurecht kommt und wo die Stärken und Schwächen der Strategie liegen.
 
IP saved
#3 at 23.08.2010 on 16:57h Quote this entry
de Schatten
Member
posts: 1
Da du mich nun ja schon 2 mal mit deinen blöden Warptoren kaputt gemacht hast, würd ich das gern machen. ich weiss allerdings nicht ab wann ich heute Abend kann.

Edit sagt, dass man ja trd. mehr als 2 Teilnehmen können. Spectator sind natürich noch besser wenn man sie hat, weil sie einem sagen können, was man falsch macht .

1 mal editiert. 



<p><span style=
IP saved
#4 at 23.08.2010 on 18:43h Quote this entry
ro Traube
unregistered
posts:
Jo, oder das man dann mal Spieler austauschen und dann auch gegen andere Rassen spielen kann. Glaube, die meisten hier spielen Protoss, aber blue ist doch so ein fieser Zergling.

Also ich bin heute so ab 20/21 Uhr online und zockbereit.
 
IP saved
#5 at 23.08.2010 on 19:23h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Dann werde ich später auch mal gucken, dass ich online komme. Ich muss ohnehin mal wieder etwas zocken
 
IP saved
#6 at 11.09.2011 on 13:19h Quote this entry
de Fegir
User
posts: 7
Nyn 917
bin eig. fast jeden tag 2-3 laddergames machen
 
IP saved
#7 at 11.09.2011 on 15:46h Quote this entry
country unknown Cataphilla
unregistered
posts:
Cataphilla 796
Allerdings noch ziemlich noobig
 
IP saved
Site: « 1 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2