Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: [Suche] Gute Anime/Manga-Serien
[Suche] Gute Anime/Manga-Serien Site: «  1 2 3 4 »
#1 at 08.07.2010 on 15:41h Quote this entry
kz Phantom
unregistered
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach guten Animes. Zuletzt habe ich Death Notes geguckt, sonst gucke ich Bleach, Naruto Shippuden, wenn neue Folgen rauskommen.
Suche Animes mit Story, nicht unter 10 Folgen (außer jede Folge dauert eine Stunde o.ä.). Finde Fight-Animes ganz gut, geguckt hab ich schon Dragonball.


Habt ihr Vorschläge für mich, was ich mir angucken könnte/sollte?
 
IP saved
#32 at 28.07.2015 on 17:24h Quote this entry
de flamecron
User
posts: 9
An die Storyline von One Piece kommt einfach nichts ran, ist immer noch spannend.    
 
IP saved
#33 at 30.07.2015 on 21:40h Quote this entry
flag image not found SharK
unregistered
posts:
Hellsing Ultimate OVA und Full Metal Alchemist (Da gibts zwei Versionen, ich weiß nicht welche ich gesehen habe, aber die fand ich gut.) kann ich empfehlen.
 
IP saved
#34 at 30.07.2015 on 22:24h Quote this entry
de finalis
unregistered
posts:
Ich guck eigentlich mehr düstere Anime ala Akame ga Kill (aka das Game of Thrones der Animes)

Ähnlich düster ist die Ghost in the Shell Reihe, vorallem die Filme, Terror in Resonance und mein absoluter Favorit Black Lagoon.

Desweiteren ist im Moment ne ganze Menge interessantes Zeug am airen wie zum Beispiel: "Gate: Jietai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri" (21. Jahrhundert klopft sich mit Fantasiewelt), "Prison School" (https://www.youtube.com/watch?v=Yc1fC0uRT6U), "Shimoneta to lu Gainen ga Sonzai Taikutsu na Sekai aka A Boring World Where the Concept of Dirty Jokes Doesn't Exist" (Über etwas andere Terroristen in einer ... etwas anderen Welt xD) und noch "Rokka no Yuusha" (Klassischer Fantasyanime, Helden gegen Dämonenkönig Setting etc etc, hat aber ne interessante Wendung).

Wenn Interesse besteht kann ich gerne noch mehr Animes, die ich so gesehen habe hier reinstellen Zur Not auch verlinken
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2