Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Herr der Ringe Online wird kostenlos
Herr der Ringe Online wird kostenlos Site: «  1 2 »
#1 at 05.06.2010 on 19:09h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
schrieb:
Warner Bros. Interactive Entertainment kündigte heute an, dass Entwickler Turbine für das MMO Herr der Ringe Online im Herbst 2010 ein umfangreiches Update herausbringen wird, das den Titel in ein Free-to-Play-Spiel umwandeln wird. Ab diesem Zeitpunkt soll es möglich sein, das Rollenspiel-MMO kostenlos herunterzuladen, spielen sowie Erweiterungen, Quests, Gegenstände und Account-Dienste im neuen HdRO-Store erwerben zu können.

Darüber hinaus wird es ein VIP-Programm geben, mit dem Spieler durch Zahlung einer Gebühr unbegrenzten Zugang auf den gesamten Premium-Spielinhalt, vorrangigen Server-Zugang, fünf Charakter-Slots, einen gemeinsamen Bank-Slot sowie eine monatliche Zuwendung von 500 Turbine-Punkten für den HdRO-Store erhalten werden. Spieler, die bereits Abonnenten sind, werden automatisch in dieses Programm aufgenommen. Die offizielle Website zum MMO enthält neben der Ankündigung weitere Fragen und Antworten sowie auch eine ausführliche Übersicht, anhand derer die Unterschiede der drei Spielmöglichkeiten (Free Player, Premium Player, VIP) deutlich gemacht werden

Wenn ihr bereits jetzt am neuen Herr der Ringe Online Interesse bekommen habt und einen Blick darauf werfen möchtet, könnt ihr euch auf der offiziellen Website für eine entsprechende Beta anmelden, die am 16. Juni 2010 beginnen soll.
Quelle:
http://www.gamersglobal.de/news/23251

Beta-Anmeldung:
http://www.lotro.com/betasignup/
 
IP saved
#12 at 03.11.2010 on 22:20h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Gerade kam die Mail, dass das Game jetzt kostenlos ist!

Werds mir dann nächste Woche auch mal angucken
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#13 at 03.11.2010 on 22:21h Quote this entry
de Schatten
Member
posts: 1
Hm ich wrede auch mal wieder reingucken.
 


<p><span style=
IP saved
#14 at 04.11.2010 on 09:09h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Ich war nun bereits das erste mal ingame mit meinen alten Charakteren und kann nur sagen, dass das Spiel durch F2P echt gewonnen hat, natürlich vor allem Spieler. Für alle, die vorher keinen Account und noch nie HdRO gespielt haben, lohnt sich eine einmalige Investition für den Premium Account. Dadurch erhält man eine Menge Vorteile und zahlt ja trotzdem keine monatlichen Gebühren.
 
IP saved
#15 at 04.11.2010 on 16:55h Quote this entry
country unknown SchlafMuetze
Member
posts: 0
Ich bin gerade am Downloaden...
Werds mir mal angucken, wenns gut ist und auf meinem PC sogar gut läuft, dann werd ich vielleicht einmalig Geld reinstecken^^
 



Snowboarding is something you can't learn quickly.
First you have to feel the snow under you as a friend.

Gaming isn't only a kind of sport. It's our hobby.
IP saved
#16 at 19.11.2010 on 11:36h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Das neue Addon für Herr der Ringe Online ist schon in der Mache und handelt vom Aufstieg Isengarts. Es verspricht erneut eine Anhebung der Maximalstufe, Abenteuer rund um Saruman und Isengart sowie ein komplett überarbeitetes Monsterplay (PVP) für alle Spieler, also auch nicht-VIP's.

http://community.lotro-europe.com/ne...ticletype=News

 
IP saved
#17 at 20.11.2010 on 11:45h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Derzeit ein Top-Angebot im HdRO Shop:
  • Aufgabenpack Einsame Lande (perfekt als Anschluss an die Startgebiete) für nur 50 Punkte, das sind 86% Rabatt.
 
IP saved
#18 at 25.11.2010 on 19:54h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Wegen Problemen mit den Accounts in den letzten Tagen erhalten alle Inhaber eines F2P Premium Accounts von Codemasters einen Monat kostenlos VIP Status. Das nenne ich mal Kulanz, vor allem, weil ich gar keine Probleme hatte.

schrieb:
Um die Probleme mit dem inkorrekten Status von Premium-Konten zu
beheben, haben wir eure Konten für vier Wochen zu einem VIP-Konto
geändert. Damit werden die Probleme bei Charakteren behoben, bei denen
während der Einführungswoche von Free to Play Sperrungen für "Freie
Konten" aufgetreten sind.

Während dieser Zeitspanne müsst ihr euch mit jedem eurer Charaktere im
Spiel anmelden, damit euer Konto-Status "zurückgesetzt" werden kann.

Falls euch das während dieser vier Wochen nicht mit allen betroffenen
Charakteren möglich sein sollte, wird euer Konto den Status eines
"Freien Spielers" behalten.

Das Zeitfenster zum Anmelden schließt am 24. Dezember 2010 um 00:59 Uhr
(MEZ). Bitte meldet euch bis zu diesem Termin an! Nach vier Wochen wird
euer Konto wieder zu einem Premium-Konto, falls ihr euch dagegen
entscheiden solltet, weiterhin ein Abonnement als VIP zu haben.
Der perfekte Moment, um jetzt richtig zu leveln und zu questen, um ordentlich Punkte abzusahnen.

1 mal editiert. 
IP saved
Site: «  1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2