Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Der Vuvuzela-Hass-Thread
1tr>
Der Vuvuzela-Hass-Thread Site: «  1...3 4 5 6 7 8 9 »
#1 at 04.06.2010 on 14:46h Quote this entry
de Manu16
Member
Hier könnt ihr euch über die Vuvuzelas aufregen die sich grad alle Leute kaufen und drauf rumtröten. Während der WM werden sicher viele merken wie die Teile aufregen. Die ganze Zeit nur ein rumgehupe im Stadion.

Wer nicht weiß was ´ne Vuvuzela ist:



Ist so eine hässlich klingende Tröte. Hört sich im Stadion an wie ein Bienenschwarm wenn einige Bläser im Stadion sind.
Und leider hat bei der WM fast jeder so ein Teil.

Ich ruf hiermit auf, kauft diese Teile nicht.

Achja. In einer Woche gehts los:

"Nein ich weiß nicht was Abseits ist, aber heeeyyy ich hab eine Vuvuzela..."
 


IP saved
#72 at 16.06.2010 on 19:22h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Frag mich überhaupt wie die das machen dass der Sound so laut ist wenn einer nen Pass spielt. Wenn ich nen Pass spiele hört man garnichts und da bei der WM ist es voll laut. Hat der Ball nen Mikrofon drinne () oder kommt das wirklich so laut rüber über die Mikrofone an der Seite..?

1 mal editiert. 



IP saved
#73 at 16.06.2010 on 20:34h Quote this entry
country unknown Siddi
unregistered
posts:
Hier mal ne kleine .mp3 von dem Spiel das jetzt läuft... Erst ohne Filter und dann mit... danach noch mal aus - an

Find ich schon sehr akzeptabel
 
IP saved
#74 at 16.06.2010 on 20:58h Quote this entry
de Cro
Member
posts: 0
Das musste ja kommen



Zum Glück ist das nur ein Scherz.
 


IP saved
#75 at 16.06.2010 on 21:34h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
also der Filter auf sky sport hd bzw. sky sport 1 is ja ne verarsche, da ham se einfach alles ausserm Center-Kanal abgestellt und jetzt trötets ausm Center. Von anderen Geräuschen hört man trotzddem weit und breit nix.Toll, das kann ich selber auch machen

mit DD 5.1 hat das nix mehr zu tun, das nennt sich mono

1 mal editiert. 
IP saved
#76 at 16.06.2010 on 23:33h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
40 Cal. schrieb:
Geil wie alle sooo viel Ahnung haben... Boar, ich dachte erst ich sei der Assoziale, bei meinem ersten Post, long time ago...
Nun hab ich gemerkt, dass hier einfach viel zu viele no lifer rumchillen, welche absolut weltfremd sind und ziemliche Weichbecher dazu. Sicher solche die früher aufm Pausenhof gemobbt worden sind und sich net wehren konnten. Na ja fett offtopic.
Hauptsache Leute wie Manu regen sich auf und schimpfen gegen die Fankultur, Stimmung etc. Rischtiiisch. Genau Manu der ja schon an zig Spielen live war und auch so viel von Fankultur versteht. Noch nie im Stadion gewesen, aber grosse Reden schwingen. I like!!! Nur noch lächerlich solch ein getue. Komisch nur, dass genau diese Leute pro Tag ca. 5-6h in nem Forum in der virtuellen Welt des world wide webs verbringen...
Absolut geil, wie alle soooo viel Ahnung haben ... absolut!

In deinem Profil sehe ich grad, dass du Interesse an 'Dope' hast. Schon sehr kool! Heut etwa schon einen fett durchgeburnt?
Wie wäre es denn, wenn du uns Kiddies erzählst, wie das Zeug so ist? Hätte echt suuuuuper Interesse!!!!!!!11EINS111

Naja, dein Posting hättest du dir echt mal sparen können, aber meinen Senf dazu kann ich grad nicht einfach für mich behalten, zumal ich etwas effektives zu diesem Thread beitragen möchte ...


Mittlerweile schreibe ich meine Bachelor Arbeit und hey: Ich bin ein Programmierer!
Ein Nerd. Mein Rechner läuft fast 24/7. Persönlich sitze ich fast 12 Stunden täglich am PC. Fast stündlich schaue ich am SP vorbei. Habe bisher nur ein Spiel Live im Stadion gesehen. Und rege mich trotzdem über Vuvuzelas auf.

In diesem Thread allerdings geht es um die Vuvuzela und nicht um irgendwelche "Weichbecher"-Gespräche von Leuten die "früher aufm Pausenhof gemobbt worden sind".
Mein Interesse an Fussball beschränkt sich auf Fifa spielen. Nichts desto trotz, gerade zur WM sehe ich mir viele Spiele am Fernseher und auf öffentlichen Veranstaltungen an. Ich frage mich aber, wo die Atmosphäre geblieben ist. Schließlich kriegt man in jedem Land mit, dass Fans singen, schreien, Spieler auspfeifen, mit den Füßen stampfen, jubeln ... Bei der WM in Südafrika hört man aber nur eins: Vuvuzela-Gebrumme.


Du magst bei vielen Spielen dabei gewesen sein, magst schon viel gejubelt haben, magst schon viel Kultur erlebt haben, magst magst 'nen 40cm Penis in der Hose haben ... Mir ist das alles shice egal! Und genauso shice egal ist uns hier deine Meinung, die du sehr asozial rüber bringst.
 
IP saved
#77 at 16.06.2010 on 23:49h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
Wurd hier eigentlich schonmal gesagt, dass Vuvuzelas scheisse sind?
Wenn nicht: Vuvuzelas sind scheisse!
 
IP saved
#78 at 16.06.2010 on 23:52h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
Watzke hat die Dinger fürs Westfalenstadion verboten
 
IP saved
#79 at 16.06.2010 on 23:53h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
€us schrieb:
Watzke hat die Dinger fürs Westfalenstadion verboten
Die sind meines Wissens nach sowieso verboten, weil sie als Wurfgeschosse gelten.
Nur Hoppelheim hatte da wieder ne Extrawurst zu braten.
 
IP saved
#80 at 16.06.2010 on 23:58h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
das wär ja noch schöner wenn se damit die Buli "bereichern"
 
IP saved
#81 at 17.06.2010 on 07:53h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Coke schrieb:
€us schrieb:
Watzke hat die Dinger fürs Westfalenstadion verboten
Die sind meines Wissens nach sowieso verboten, weil sie als Wurfgeschosse gelten.
Jein,

sobald die Vuvuzela in drei Teile zerlegbar ist, sind sie soweit legal. Es geht halt darum, dass man Leute damit erschlagen könnte.
 
IP saved
Site: «  1...3 4 5 6 7 8 9 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2